Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Bayern 2010/2011  (Gelesen 9802 mal)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Antw:FC Bayern 2010/2011
« Antwort #240 am: 25. März 2011, 22:00:14 »
Kann sich halt nicht jeder Verein einen Startrainer wie Christoph Daum leisten!

[nik]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #241 am: 25. März 2011, 22:14:34 »
Er kann aber nur eine Übergangslösung sein,

Wie bitte?
Osram ist ein echter Nachwuchsmann, mit Talent und Perspektive.

Hast du nicht bei der Eintracht gerade genug zu tun?

[lehr] Das heisst wahlweise Scheissverein oder VEB!1elf

Zur Sache: Für den größten Verein des Universums habe ich immer Zeit.

[armerr]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #242 am: 26. März 2011, 10:28:16 »

Zur Sache: Für den größten Verein des Universums habe ich immer Zeit.

Warum schreibst du dann so selten im Kickers Offenbach Thread?
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #243 am: 26. März 2011, 10:46:53 »
Er kann aber nur eine Übergangslösung sein, ...

Exakt, was ich mir gedacht hab, als ich den Namen Heynckes im Zusammenhang mit dem Thema "Van-Gaal-Nachfolge" gehört habe. Nicht nur wegen des inzwischen doch schon fortgeschrittenen Alters (mit 65 würde ich mir den Stress FC Bayern übrigens nicht mehr antun). Sondern auch, weil es für mich nach dem Trainerexperiment Klinsmann und dem Machtmensch Van Gaal ein Rückschritt hin zum alten FC Bayern Muster bedeutet. Vom Ziel "Schöner Fußball" wird sich sofort verabschiedet, sobald mal eine durchwachsene Saison dazwischenkommt (was bei Bayern in den meisten Jahren aber immer noch zur CL-Quali reicht), und mit der Verpflichtung von Heynckes kehrt man nun offiziell zum Ergebnisfußball zurück.

Dabei war der schöne Angriffsfußball letzte Saison der Garant dafür, dass man ins CL-Finale eingezogen ist. Mit der üblichen ergebnisorientierten Taktik haben die Bayern 10 Jahre lang international nichts reißen können, weil das die wirklichen Spitzenmannschaften noch besser beherrschen. Anscheinend hat man sich vom Ziel "Nächstes Jahr im eigenen Stadion müssen wir unbedingt dabei sein" verabschiedet und konzentriert sich wieder voll darauf, national dominant zu werden...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #244 am: 01. April 2011, 14:17:04 »
Toni Kroos hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2015 verlängert.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #245 am: 01. April 2011, 17:35:44 »
und ivica olic wechselt leihweihse nach fürth  [lieglach]

einer der gelungensten aprilscherze ever.

da sowohl auf der bayern- als auch auf der fürther als auch auf olics eigener seite.

wenn sowas dann über dpa läuft - best deal ever  [bete] [freuuu] [kicher]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #246 am: 01. April 2011, 19:51:47 »
da sowohl auf der bayern- als auch auf der fürther als auch auf olics eigener seite.
dann haben sie es wirklich gut eingefädelt, sehr fein
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #247 am: 04. April 2011, 14:39:12 »
Beckenbauer fordert Konsequenzen

Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat nach dem Fan-Affront Unterstützung von höchster Stelle erhalten.

"Kaiser" Franz Beckenbauer kritisierte die Anhänger des Rekordmeisters für ihr Verhalten scharf und forderte Konsequenzen. "So kann man nicht mit Uli Hoeneß umgehen, der Bayern seit Jahrzehnten auf Erfolgskurs hält", sagte der Ehrenpräsident der Münchener in der "Bild". Der Verein dürfe sich das nicht gefallen lassen.

Hoeneß selbst zeigte sich in einer ersten kurzen Reaktion enttäuscht und verletzt: "Das ist nicht mein FC Bayern", sagte der 59-Jährige in der Münchner "tz".

Am Samstag hatten Teile der Fans beim Bundesliga-Heimspiel gegen Gladbach (1:0) mit Spruchbändern und Plakaten ihrem Unmut über die finanzielle Unterstützung des Lokalrivalen 1860 München und der geplanten Verpflichtung von Nationaltorhüter Manuel Neuer Luft gemacht.

Dabei richtete sich ihr Zorn vor allem gegen Hoeneß, der sich Hassgesänge anhören musste und als "Lügner" beschimpft wurde.

"Das würde jeden von uns treffen", sagte Bayerns ehemaliger Trainer und Hoeneß-Freund Ottmar Hitzfeld: "Uli ist einer, der sich immer für die Fans einsetzt. Ich hoffe nur, dass er ruhig bleibt und sich nicht von einer kleinen Gruppe verrückter Fans beeinflussen lässt."

sport 1

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #248 am: 04. April 2011, 15:09:56 »
Woher kenne ich diesen Begriff
Zitat
kleinen Gruppe
noch mal?

Ich wäre da bisschen vorsichtiger an Stelle der Oberen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #249 am: 04. April 2011, 15:28:42 »
Woher kenne ich diesen Begriff
Zitat
kleinen Gruppe
noch mal?

Ich wäre da bisschen vorsichtiger an Stelle der Oberen.

Was meinste jetzt?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #250 am: 04. April 2011, 15:35:46 »
Die Schickeria wird wohl einige Hundert Mitglieder haben, keine Ahnung. Da es definitiv keine finanzielle Hilfe für die Löwen gegeben hat, halte ich es für übertriebn, ausgerechnet dem Mann ans Bein zu pinkeln, der wie kein Zweiter den FC Bayern verkörpert. Er handelt im Sinne des FC Bayern, wenn er versucht, die finanziellen Verluste durch den Stadiondeal mit 1860 so gering wie möglich zu halten, also nichts da mit Nächstenliebe, wäre ja noch schöner.
Und ob man als gelernter Metzger sein Leben lang schlachten muß, leuchtet mir auch nicht so recht ein.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #251 am: 04. April 2011, 15:43:38 »
Die Schickeria wird wohl einige Hundert Mitglieder haben, keine Ahnung. Da es definitiv keine finanzielle Hilfe für die Löwen gegeben hat, halte ich es für übertriebn, ausgerechnet dem Mann ans Bein zu pinkeln, der wie kein Zweiter den FC Bayern verkörpert. Er handelt im Sinne des FC Bayern, wenn er versucht, die finanziellen Verluste durch den Stadiondeal mit 1860 so gering wie möglich zu halten, also nichts da mit Nächstenliebe, wäre ja noch schöner.
Und ob man als gelernter Metzger sein Leben lang schlachten muß, leuchtet mir auch nicht so recht ein.

Die Stundung und Reduzierung der Stadionmieten sind keine Hilfe? Auch Kredite geben, wo sonst keiner mehr drangeht, ist ein finanzielle Hilfe, allerdings geschieht dies anscheinend nur, um die eigenen Interessen (Rückzahlung eben dieser Gelder) zu schützen und nicht, weil er die Löwen liebt. Die Beschimpfungen durch die Bayern "Fans" sind allerdings vollkommen daneben.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #252 am: 04. April 2011, 16:20:20 »
Bei den Bayern-Fans muß man sich auch mal ganz nebenbei fragen ob sie noch wissen weshalb sie ausgerechnet diesen Verein ausgewählt haben?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #253 am: 04. April 2011, 16:20:49 »
Wenn ich die allgemeinen Zahlen der Fangemeinde sehe, dann ist die Schickeria eine kleine Gruppe.

Ich versteh eigentlich auch nicht genau, was sie gegen Neuer haben? Weil er sich mit Schalke identifiziert? Wegen der Eckfahnen-Sache?  [noplan]

die Bayern unterstützen die 60er nicht nur aus Nächstenliebe. Die Milliönchen Stadionmiete kann der FCB ganz gut gebrauchen.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #254 am: 04. April 2011, 16:25:10 »
Bei den Bayern-Fans muß man sich auch mal ganz nebenbei fragen ob sie noch wissen weshalb sie ausgerechnet diesen Verein ausgewählt haben?

Dann mal ein wenig Seelenstripteas des gemeinen Seppel für Mindererfolgreiche: Klick
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!