Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Bayern 2010/2011  (Gelesen 8501 mal)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Antw:FC Bayern 2010/2011
« Antwort #120 am: 23. Dezember 2010, 14:26:31 »
...ohne Tripledruck, lebt es sich einfach leichter. [dummdidum]

Wie jetzt? Triple?  [dummdidum]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #121 am: 23. Dezember 2010, 14:41:28 »

Erst mal sehen, wie ihr mit dem Favoritendruck zurechtkommt...  [zwinger]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #122 am: 23. Dezember 2010, 14:51:15 »

Ähnlich gut wie Duisburg gestern.  [zwinger]
Erst mal sehen, wie ihr mit dem Favoritendruck zurechtkommt...  [zwinger]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #123 am: 27. Dezember 2010, 13:19:22 »
"Kaiser" schließt Neuer-Wechsel aus

Bayern Münchens Ehrenpräsident Franz Beckenbauer hat dem früheren Manager Uli Hoeneß Handlungsschwäche in Sachen Manuel Neuer vorgeworfen und hält einen Wechsel des Nationaltorhüters zum Rekordmeister für nicht mehr sehr wahrscheinlich.

"Man hätte vielleicht eher handeln müssen, wenn man ihn wirklich gewollt hat. Jetzt ist es schwierig. Mittlerweile hat er einen Marktwert, der weit über die Landesgrenzen hinausgeht", sagte Beckenbauer über Torwart Neuer in der "Welt".

Der jetzige Bayern-Präsident Hoeneß hatte Neuer einst an die Isar holen wollen, sich dann jedoch für das Experiment mit Michael Rensing entschieden und später auf Jörg Butt gesetzt.

Die Bayern sind weiter an Neuer, der bis 2012 bei Schalke 04 unter Vetrag steht, interessiert. Dessen Trainer Felix Magath aber hat bereits angekündigt, Neuer zumindest 2011 nicht abgeben zu wollen.

Beckenbauer rät deshalb zu einem Versuch mit dem jungen Thomas Kraft, sollte Bayern-Stammkeeper Butt im Sommer aufhören. "Wenn man Neuer nicht bekommt - und Rene Adler von Leverkusen wird man auch nicht bekommen - dann bleibt wohl keine andere Möglichkeit, als noch einmal das Experiment zu wagen", sagte er.

sport 1

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #124 am: 27. Dezember 2010, 13:58:21 »
Richtig so. Kraft hat ne Chance verdient und wenn man 2012 Neuer ablösefrei haben kann sollte man solange warten.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #125 am: 27. Dezember 2010, 15:35:32 »
Richtig so. Kraft hat ne Chance verdient und wenn man 2012 Neuer ablösefrei haben kann sollte man solange warten.

Hat Bayern nicht vor der Saison mit Rouven Sattelmaier einem direkten Drittligakonkurrenten den Torwart abgeluchst? Schon seltsam, dass der Name garnicht fällt. Warum holt man solche Spieler von Ligakonkurrenten für sein angebliches U23 Team, wenn man den nicht für höhere Aufgaben auf dem Zettel hat. Bayerns Nachwuchsarbeit trägt ja in den letzten 10 Jahren durchaus Früchte - deshalb wunder ich mich, dass dieser Name überhaupt nicht fällt.  [noplan]

Die Formulierung "Hoeneß hat sich für das Experiment Rensing entschieden" mit dem Nebenton, das wäre passiert, weil man Neuer nicht bekommen hat, find ich übrigens amüsant. Wenn ich mal an das damalige Zitat erinnern darf: "Es wird nur 3 Torhüter geben, die sich um den Posten als Nationaltorwart streiten - Rensing, Neuer und Adler. Enke und wie sie alle heißen, kann man vergessen" - das klingt für mich nicht als Experiment. Und auch die Bayern-Fans hier am Stammtisch haben auf Rensing und dessen Klasse geschworen und Einwände, dass der Junge noch nicht einmal eine Saison durchgespielt hätte, als Bayern-Hass abgetan. Jetzt war das Setzen auf einen zukünftigen Nationaltorwart auf einmal ein Experiment.  [kicher]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #126 am: 27. Dezember 2010, 16:33:02 »

Hat Bayern nicht vor der Saison mit Rouven Sattelmaier einem direkten Drittligakonkurrenten den Torwart abgeluchst? Schon seltsam, dass der Name garnicht fällt. Warum holt man solche Spieler von Ligakonkurrenten für sein angebliches U23 Team, wenn man den nicht für höhere Aufgaben auf dem Zettel hat. Bayerns Nachwuchsarbeit trägt ja in den letzten 10 Jahren durchaus Früchte - deshalb wunder ich mich, dass dieser Name überhaupt nicht fällt.  [noplan]

Die Formulierung "Hoeneß hat sich für das Experiment Rensing entschieden" mit dem Nebenton, das wäre passiert, weil man Neuer nicht bekommen hat, find ich übrigens amüsant. Wenn ich mal an das damalige Zitat erinnern darf: "Es wird nur 3 Torhüter geben, die sich um den Posten als Nationaltorwart streiten - Rensing, Neuer und Adler. Enke und wie sie alle heißen, kann man vergessen" - das klingt für mich nicht als Experiment. Und auch die Bayern-Fans hier am Stammtisch haben auf Rensing und dessen Klasse geschworen und Einwände, dass der Junge noch nicht einmal eine Saison durchgespielt hätte, als Bayern-Hass abgetan. Jetzt war das Setzen auf einen zukünftigen Nationaltorwart auf einmal ein Experiment.  [kicher]

Kraft is laut Plan die Nr.2, Sattelmaier die Nr.3. Mal sehen wie es sich entwickelt, wenn Butt weg ist und Kraft wirklich die Nr.1 ist. Das Zeug zur Nummer eins haben sie beide. Und beide sind noch sehr jung, also vielleicht einfach mal noch zwei drei Jahre abwarten....
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #127 am: 27. Dezember 2010, 17:01:32 »
Ich kann mir nicht vorstellen das sie nach Rensing wieder auf einen Jungen setzen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #128 am: 27. Dezember 2010, 17:14:44 »
Ich kann mir nicht vorstellen das sie nach Rensing wieder auf einen Jungen setzen.

Neuer is ja auch noch jung. Genauso wie Adler.

Ich will den Lloris im Tor sehen. [modz]

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #129 am: 27. Dezember 2010, 17:17:09 »
Okay. ich erweitere um "jung und unerfahrenen" Keeper.
Niveau ist keine Handcreme

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #130 am: 27. Dezember 2010, 17:40:33 »

Neuer is ja auch noch jung. Genauso wie Adler.

Ich will den Lloris im Tor sehen. [modz]

Neuer und Adler sind ganz andere Kaliber als das was die Bayern im Kader haben...

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #131 am: 27. Dezember 2010, 18:22:17 »
Der Rouven hat sich Mitte Oktober an der Schulter verletzt (rechtes Schlüsselbein und Abriss der Bizepssehne). Er wurde in der Klinik München-Bogenhausen operiert und trug bisher eine Schiene.

Die Schiene ist er seit 1. Dezember wieder los und am 16. Dezember konnte Rouven erstmals nach dem operativen Eingriff am Oberarm auf den Trainingsplatz an der Säbener Straße wieder mit dabei sein, aber neben dem Warm- und Auslaufen spielt er den Ball vorerst nur mit den Füßen.

Er wird im Laufe der Rückrunde ins Bayernteam II zurück kommen und hoffentlich seine alte Form wieder finden.

...und wenn es für Bayern nicht mehr reichen sollte, wir würden unseren verlorenen Sohn gern wieder zurück haben wollen. [nik]

***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #132 am: 29. Dezember 2010, 13:51:06 »
ein kraft und ein sattelmaier sind unzweifelhaft kein neuer und kein adler.

das bestreitet auch keiner so wirklich.

allerdings haben neuer und adler den beiden ca. 4 - 6 (?) bundesligajahre voraus. weiß jetzt ac hoc nicht, wie alt die zwei sind.

und kraft hat die nase seit beginn an vor rouven.

da kraft einfach schon da war.

sattelmaier trau ich in seiner jahn-verfassung den sprung in die zweite liga zu. erste dürfte zu hoch sein.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #133 am: 01. Januar 2011, 17:05:25 »
Demichelis scheint die Bayern Richtung Malaga zu verlassen.
ist wohl nur bis Saisonende ausgeliehen

Quelle: Videotext (glaub mdr) , der sich auf Homepage von Malaga bezieht
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #134 am: 02. Januar 2011, 12:57:25 »
Angeblich kommt diese Woche noch ein Offensivspieler, einer der vorne alle Positionen spielen kann. Wer könnte das sein?