Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Bayern 2010/2011  (Gelesen 14368 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Antw:FC Bayern 2010/2011
« Antwort #150 am: 19. Januar 2011, 21:59:01 »
 [bete]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Toralf

• Mitglied
  • *
« Antwort #151 am: 19. Januar 2011, 22:14:45 »
Respekt - das hat Größe !!!

[daumihoch]
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!  B.Brecht

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #153 am: 20. Januar 2011, 10:43:29 »
chapeau  [bete]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #154 am: 20. Januar 2011, 10:44:50 »
Respekt - das hat Größe !!!

[daumihoch]

In der heutigen Zeit muß man das fast schon annehmen, dabei ist es doch eigentlich "nur" eine anständige Verabschiedung die man bei entsprechender Kinderstube erwarten darf.

*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #155 am: 20. Januar 2011, 11:41:02 »
habe heute irgendwas vom Tausch Neuer - Kraft gelesen...

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #156 am: 20. Januar 2011, 12:10:02 »
Schalke hat wohl die Auflage von der DFL bekommen, dass Spielereinkäufe zur neuen Saison durch Verkäufe gedeckt werden müssen.
Und Neuer würde ja so um 20 Millionen bringen, wobei ich noch nicht so recht glaube, dass die Bayern das dann auch bezahlen würden, der Junge hat nur noch 1 Jahr Vertrag! Die Neuer-Transfereinnahmen könnte Schalke somit investieren. Und Kraft wäre ja ablösefrei zu haben, sein Vertrag läuft aus.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #157 am: 22. Januar 2011, 14:50:34 »
der Uli zu Klopp

Zitat
Zudem verriet der Präsident des FC Bayern, dass er bereits 2008 Jürgen Klopp als Trainer an die Säbener Straße holen wollte und mit dem jetzigen BVB-Coach bereits Einigkeit erzielt habe.
.....
Der Grund, dass statt Klopp Klinsmann dann bei den Münchner das Traineramt übernahm, war die Experimenierfreudigkeit.

"Ich ließ mich überzeugen, dass wir das Abenteuer Klinsmann probieren sollten. Davor hatte ich schon eine mündliche Absprache mit Klopp. Ich bat ihn dann, mich davon zu entbinden, als wir die Idee mit Klinsmann hatten."

der Uli zu Ba....

Zitat
"Gegen Leute wie Ba muss man brutal hart vorgehen, das ist der bisher perfideste Fall. Auch van Nistelrooys Verhalten beim HSV finde ich schlimm", sagte der Weltmeister von 1974.

Und er ergänzte: "In solchen Fällen müsste man mal sagen: Was verdient ein Ba oder ein Nistelrooy? Das legen wir als Bundesliga zusammen, alle boykottieren diese Spieler - und ab mit ihnen auf die Tribüne."

Die Vereine müssten sich aber auch selbst an die eigene Nase packen, meinte Hoeneß: "Es kann nicht sein, dass es ständig heißt: Der und der Spieler kann gehen, trotz gültigen Vertrags. Dann braucht man sich nicht wundern."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_340447.html#RSS

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #158 am: 22. Januar 2011, 15:41:43 »
http://de.eurosport.yahoo.com//19012011/73/bundesliga-buntes-offener-abschiedsbrief-fussball-profis.html

Micho - auf ewig einer von uns!    [bete]

Zitat
.....

Abrechnung mit van Gaal

Denn nur vier Tage nach seinem Liebesbekenntnis zu München und dem FC Bayern zog der ehemalige Verteidiger des Rekordmeisters in einem Interview mit der "dpa" über den Coach heftig her.

"Seit dem ersten Augenblick, als Louis van Gaal kam, fing alles an zu stinken", sagte Demichelis und ließ kein gutes Wort an dem Niederländer.

Keine Entscheidung des Geldes

Fehlende Einsatzzeit und Perspektive habe "Micho" veranlasst, die Münchner zu verlassen.

"Ich bin nicht wegen des Geldes nach Malaga gekommen", führte Demichelis weiter aus. "Denn wenn es nur ums Geld gegangen wäre, wäre ich bei Bayern München geblieben.".....

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_340371.html
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #159 am: 22. Januar 2011, 15:44:53 »
Demichelis scheint die Bayern Richtung Malaga zu verlassen.
ist wohl nur bis Saisonende ausgeliehen

Quelle: Videotext (glaub mdr) , der sich auf Homepage von Malaga bezieht

laut dem oben verlinkten Artikel auf sport1 ist nun doch nicht verliehen sondern verkauft/verschenkt oder sonstwas

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #161 am: 22. Februar 2011, 13:01:11 »
Zitat
„Sollte sich die Auffassung des FC Bayern durchsetzen, ist der finanzielle Gewinn für uns gleich null.

Mit Fernsehgeld + Zuschauereinnahmen von 41.000 Zuschauern kommt man da doch auf über eine Million Euro, würde ich sagen.

Abgezogen werden die Ausgaben für Stadion, Ordner usw. und dann wird das durch 2 geteilt.
Wenn ich jetzt nochmal 80 000 Euro für die Bayern abziehe und dann Windeck auf eine 0 kommt, würde mich echt interessieren wie das gehen soll?
« Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 13:09:28 von Joe Hill »

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #162 am: 22. Februar 2011, 13:11:30 »
Zitat
„Sollte sich die Auffassung des FC Bayern durchsetzen, ist der finanzielle Gewinn für uns gleich null.

Fernsehgeld + Zuschauereinnahmen von 41.000 Zuschauern - Ausgaben für Stadion, Ordner usw. - 80 000 Euro an Bayern und dann kommt Windeck auf eine 0? Na die Rechnung möchte ich sehen...

Hör auf uns hier mit Fakten zu verwirren. Die Konstellation ist klar:

kleiner armer Dorfverein vs. fantastillionen schwerer Unsympath von der Isar!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #163 am: 22. Februar 2011, 13:17:12 »
Abgezogen werden die Ausgaben für Stadion, Ordner usw. und dann wird das durch 2 geteilt.
Wenn ich jetzt nochmal 80 000 Euro für die Bayern abziehe und dann Windeck auf eine 0 kommt, würde mich echt interessieren wie das gehen soll?

Wie hoch ist denn die Stadionmiete für das Müngersdorfer Stadion gewesen ?
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #164 am: 22. Februar 2011, 13:27:25 »
Da hab ich natürlich gar keine Ahnung, aber ich gehe mal davon aus dass sich die Windecker das vorher mal durchgerechnet haben. Zudem sie ja in ihrem Förderer jemanden haben, der dem FC ja offenbar auch verbunden ist.

PS: Hab meinen obigen Beitrag editiert, um meinen Gedankengang etwas klarer darzustellen ;)