Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Viertelfnale: Uruguay - Ghana

<< < (11/11)

Saarfranzose:

--- Zitat von: groundhopper am 03. Juli 2010, 10:14:23 ---
--- Zitat von: ranch am 03. Juli 2010, 09:30:14 ---Kann ich für mich nicht behaupten, ich halte seit Beginn an zu Ghana.

--- Ende Zitat ---

Das ist Pech für Ghana, jetzt bitte zur Argentinienflagge wechseln  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---
[kicher]
Paraquay spielt ja auch noch  [kicher]

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: ranch am 03. Juli 2010, 09:30:14 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 03. Juli 2010, 00:25:05 ---Klasse von den Urus, dass sie sich gegen den Everybodys Darling Ghana behaupten konnten. [prolll]

Wer hätte das vor der WM gedacht...

--- Ende Zitat ---

Everybody's daling?
Kann ich für mich nicht behaupten, ich halte seit Beginn an zu Ghana.
Und dass Afrika den letzten verbliebenen Vertreter seines Kontinents unterstützt, finde ich nicht ungewöhnlich.

--- Ende Zitat ---

Dich hatte ich jetzt auch nicht gemeint.
Aber seit Ghana die einzige afrikanische Mannschaft im Wettbewerb war, hat die ganze Welt mit Ghana mitgefiebert. Und da hab ich es dann den Urus gegenüber nicht fair gefunden, dass selbst seitens der Medien eine Pro-Ghana-Stimmung aufkam.

BTW: In Europa wäre es eher so, dass man hofft, dass nicht ausgerechnet ein europäischer Nachbar Weltmeister wird. ;)

Flo1898:

--- Zitat ---Aber seit Ghana die einzige afrikanische Mannschaft im Wettbewerb war, hat die ganze Welt mit Ghana mitgefiebert. Und da hab ich es dann den Urus gegenüber nicht fair gefunden, dass selbst seitens der Medien eine Pro-Ghana-Stimmung aufkam.

--- Ende Zitat ---

Es ist halt ein MUSS zu den Afrikanern zu halten. Das war schon 90 bei Kamerun so und 2006 war es mit dem Senegal dasselbe. Das ist genauso trendy, wie sich ein schwarz-rot-goldenes Fähnchen aufs Autodach zu pinnen oder die Außenspiegel zu verzieren.

jediefe:

--- Zitat von: Saarfranzose am 03. Juli 2010, 10:38:14 ---Paraquay spielt ja auch noch  [kicher]

--- Ende Zitat ---

Das Land heißt Paraguay  [lehr] [modz]

Imho:

--- Zitat von: Flo1898 am 04. Juli 2010, 13:44:58 ---
--- Zitat ---Aber seit Ghana die einzige afrikanische Mannschaft im Wettbewerb war, hat die ganze Welt mit Ghana mitgefiebert. Und da hab ich es dann den Urus gegenüber nicht fair gefunden, dass selbst seitens der Medien eine Pro-Ghana-Stimmung aufkam.

--- Ende Zitat ---

Es ist halt ein MUSS zu den Afrikanern zu halten. Das war schon 90 bei Kamerun so und 2006 war es mit dem Senegal dasselbe. Das ist genauso trendy, wie sich ein schwarz-rot-goldenes Fähnchen aufs Autodach zu pinnen oder die Außenspiegel zu verzieren.

--- Ende Zitat ---

Das hat nichts mit trendy zu tun, sondern ist die übliche Hoffnung, dass Außenseiter in die Phalanx der großen Favoriten einbrechen können. Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht traurig war, dass Ghana heimreisen musste. Ghana hat eh weit über seinen Möglichkeiten gespielt, bzw. fand ich deren Ergebnisse besser als deren Spiel. Vielleicht treten sie ja deshalb im preussischen Schwarz-Weiß an.  [zwinger]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln