Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Finales Achtelfinale: Spanien-Portugal

<< < (8/9) > >>

Lars:
Ich finde es übrigens grossartig, dass all die Spieler die Nike in seinem aktuellen WM Spot als die Stars der WM verbraten hat, total abgekackt haben. Erst Cannavaro, Drogba und Ribery die schon in der Vorrunde raus sind und jetzt noch Rooney und Ronaldo, die ebenfalls total enttäuschten.

ranch:

--- Zitat von: al_sb_683 am 30. Juni 2010, 07:56:38 ---
--- Zitat von: ranch am 30. Juni 2010, 07:33:41 ---Dachte ich auch. Es gibt wahrlich sympathischere Spieler als CR - aber das fand ich schon dreist, wie der Schiri pfiff.
--- Ende Zitat ---

Wie schon gesagt Ranch, er ist da leider selbst schuld an solchen Situationen. Einfach fairen Fußball spielen (dazu gehört halt auch, nicht ständig Fouls vorzutäuschen) und man wird in solchen Momenten auch den Freistoß bekommen.

--- Ende Zitat ---

Stimmt, die Schiris schießen sich auf einen ein, der vorher ständig fällt.. Aber egal, was vorher war, klare und offensichtliche Fouls gehören gepfiffen.
Ansonsten: Erzähl das mal den Bremern mit Özil und Marin. Die werden sich schön bedanken.

Matti:
ich denk, wenn der Schieri sich sicher ist, wird er pfeifen, im Zweifelsfall aber dann eher nicht

und möglw. hat er die Fouls nicht so klar gesehen, oder es war seine Retourkutsche für die mehrfach versuchten Verarschungen an ihn vorher

Sujo96:
@ranch: Gerade Marin ist ein Kandidat, den die Bundesliga-Schiris, wenn sie ihn erst mal eine Weile beobachten durften, sicher genauso behandeln werden. Ganz normal. War mit Suat Türker ja z.B. auch oft so. Fouls werden dann irgendwann einfach nicht mehr gesehen, weil man denkt, der fällt ja sowieso ständig, war sicher wieder nix. Während man vielleicht bei besonders selten fallenden Stürmern auch schon mal pfeift, wenn es gar nix zu pfeifen gibt. Ich habe da auch kein Mitleid, so unsportliches Verhalten wie das von Marin oder Ronaldo, das gehört einfach bestraft. Selber Schuld kann ich da nur sagen.

galle:
Passt nicht ganz so hier rein, aber trotzdem mal erwähnt: Van Bommel ist bei der WM öfter gefoult worden als umgekehrt. Und das, obwohl er die selbe Rolle spielt wie bei Bayern. Schon erstaunlich, wie ich finde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln