Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
DFB-Pokal 2010/2011 - erste Hauptrunde
Flo1898:
--- Zitat von: ranch am 17. August 2010, 19:18:44 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 17. August 2010, 17:04:08 ---
--- Zitat von: ranch am 17. August 2010, 13:13:37 ---
--- Zitat von: Ulle am 17. August 2010, 12:13:06 ---Tja hätte der F Bayern nicht ne Extrawurst gebraucht und wie alle "NORMALSTERBLICHEN" Vereine am Wochenende gespielt wäre das kein Problem gewesen ;)
Aber dem Uli H. werden halt alle Extrawürste gebraten, da es ohne den F Bayern in Deutschland ja keinen Fussball geben würde [nik]
--- Ende Zitat ---
Die Bayern konnten nicht.
Die mussten im FranzBeckenbauerSuperPokal spielen.
Diese unverschuldete Terminhatz aber auch immer.
--- Ende Zitat ---
[gäähn]
--- Ende Zitat ---
Wenn dich das langweilt, hättest du dir dein Gejammer über die Kölnfahrt sparen können.
Wegen dem Franz-Cup wurden nämlich diverse Pokalspiele incl. dem von Germania Windeck verschoben.
Und dann hätte es auch keinen Feierabendverkehrsstau gegeben.
Gruß an die Lichtgestalt.
--- Ende Zitat ---
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Die Organisation liegt im Verantwortungsbereich der Heimmannschaft also Windeck/ Köln. Was hat also der Hoeness mit meinem Stau zu tun?
Und der Smiley geht gegen dein Gebabbel gegen die Bayern. Immer dasselbe hohle Geschwätz.
Kaleun:
und dabei mag ich euch doch beide
Euer gegenseitiges Gedisse in den letzten Wochen ist doch echt scheiße. Wie wäre es denn mit einem "Royal Rumble" in OF ? [prrost]
maverick:
Oh ja. Mal wieder so richtisch aaaaner mache [freuuu]
Flo1898:
--- Zitat ---Euer gegenseitiges Gedisse in den letzten Wochen ist doch echt scheiße. Wie wäre es denn mit einem "Royal Rumble" in OF ? [prrost]
--- Ende Zitat ---
Wie stehen denn so die Quoten?
Edit: Ich mag den Kurzen ja auch, aber er hat nun mal kein Plan von Fußball.... [noplan]
groundhopper:
--- Zitat von: Kaleun am 17. August 2010, 22:21:06 ---Euer gegenseitiges Gedisse in den letzten Wochen ist doch echt scheiße. Wie wäre es denn mit einem "Royal Rumble" in OF ? [prrost]
--- Ende Zitat ---
Ich auch, ich auch, ich auch !!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln