Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

DFB-Pokal 2010/2011 - erste Hauptrunde

<< < (22/29) > >>

Flo1898:

--- Zitat von: ranch am 17. August 2010, 19:18:44 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 17. August 2010, 17:04:08 ---
--- Zitat von: ranch am 17. August 2010, 13:13:37 ---
--- Zitat von: Ulle am 17. August 2010, 12:13:06 ---Tja hätte der F Bayern nicht ne Extrawurst gebraucht und wie alle "NORMALSTERBLICHEN" Vereine am Wochenende gespielt wäre das kein Problem gewesen ;)

Aber dem Uli H. werden halt alle Extrawürste gebraten, da es ohne den F Bayern in Deutschland ja keinen Fussball geben würde [nik]

--- Ende Zitat ---

Die Bayern konnten nicht.
Die mussten im FranzBeckenbauerSuperPokal spielen.
Diese unverschuldete Terminhatz aber auch immer.

--- Ende Zitat ---

[gäähn]

--- Ende Zitat ---

Wenn dich das langweilt, hättest du dir dein Gejammer über die Kölnfahrt sparen können.
Wegen dem Franz-Cup wurden nämlich diverse Pokalspiele incl. dem von Germania Windeck verschoben.
Und dann hätte es auch keinen Feierabendverkehrsstau gegeben.

Gruß an die Lichtgestalt.

--- Ende Zitat ---

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Die Organisation liegt im Verantwortungsbereich der Heimmannschaft also Windeck/ Köln. Was hat also der Hoeness mit meinem Stau zu tun?

Und der Smiley geht gegen dein Gebabbel gegen die Bayern. Immer dasselbe hohle Geschwätz.

Kaleun:
und dabei mag ich euch doch beide

Euer gegenseitiges Gedisse in den letzten Wochen ist doch echt scheiße. Wie wäre es denn mit einem "Royal Rumble" in OF ?  [prrost]

maverick:
Oh ja. Mal wieder so richtisch aaaaner mache  [freuuu]

Flo1898:

--- Zitat ---Euer gegenseitiges Gedisse in den letzten Wochen ist doch echt scheiße. Wie wäre es denn mit einem "Royal Rumble" in OF ?  [prrost]
--- Ende Zitat ---

Wie stehen denn so die Quoten?

Edit: Ich mag den Kurzen ja auch, aber er hat nun mal kein Plan von Fußball.... [noplan]

groundhopper:

--- Zitat von: Kaleun am 17. August 2010, 22:21:06 ---Euer gegenseitiges Gedisse in den letzten Wochen ist doch echt scheiße. Wie wäre es denn mit einem "Royal Rumble" in OF ?  [prrost]

--- Ende Zitat ---

Ich auch, ich auch, ich auch !!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln