Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

DFB-Pokal 2010/2011 - erste Hauptrunde

<< < (23/29) > >>

Flo1898:

--- Zitat von: groundhopper am 17. August 2010, 22:31:30 ---
--- Zitat von: Kaleun am 17. August 2010, 22:21:06 ---Euer gegenseitiges Gedisse in den letzten Wochen ist doch echt scheiße. Wie wäre es denn mit einem "Royal Rumble" in OF ?  [prrost]

--- Ende Zitat ---

Ich auch, ich auch, ich auch !!!!

--- Ende Zitat ---

Du net!

groundhopper:
Altes Arschloch.

Du wurdest gedisst, hiermit bin ich qualifiziert !  [nik]

maverick:

--- Zitat von: Flo1898 am 17. August 2010, 22:27:30 ---
Edit: Ich mag den Kurzen ja auch, aber er hat nun mal kein Plan von Fußball.... [noplan]

--- Ende Zitat ---

Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen  [kicher]

ranch:

--- Zitat von: Kaleun am 17. August 2010, 22:21:06 ---Euer gegenseitiges Gedisse in den letzten Wochen ist doch echt scheiße. Wie wäre es denn mit einem "Royal Rumble" in OF ?  [prrost]

--- Ende Zitat ---

Nein.

ranch:

--- Zitat von: Flo1898 am 17. August 2010, 22:08:24 ---Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Die Organisation liegt im Verantwortungsbereich der Heimmannschaft also Windeck/ Köln. Was hat also der Hoeness mit meinem Stau zu tun?

--- Ende Zitat ---

Sensationell. Germania Windeck hätte also deiner Logik zufolge dafür Sorge tragen müssen, dass es keinen Feierabendverkehr gibt oder wie soll man das verstehen?

Und wer den Zusammenhang zwischen dem Freundschaftsspiel gegen Real und der Spielterminierung nicht begreift, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Aber wahrscheinlich war das der Wunschtermin von Germania Windeck, montags um 18.00 Uhr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln