Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Never Mind The Ballack.....  (Gelesen 389 mal)

Offline Soulfly

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
Never Mind The Ballack.....
« am: 04. Juli 2010, 19:30:20 »
...Here´s The Deutsche Nationalmannschaft!

Bin mal gespannt wie der Jogi zukünftig die Rolle vom Michael sieht.
Bin auch gespannt wie er sich selber sieht und ebenso wie die
Mannschaft mit dem "Rückkehrer" umgehen wird.

Und ganz besonders interessiert mich Eure Meinung!!!
Hold Your Fire

Offline Kurfürst

• Stammposter
  • **
  • Unioner
Antw:Never Mind The Ballack.....
« Antwort #1 am: 04. Juli 2010, 19:39:07 »
Er sollte mindestens noch 2 Länderspiele machen, damit er in der Club der 100 aufenommen werden kann, der Rest findet sich.
Eisern Union aus Potsdam

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #2 am: 04. Juli 2010, 19:53:14 »
Er sollte mindestens noch 2 Länderspiele machen, damit er in der Club der 100 aufenommen werden kann, der Rest findet sich.

Für sowas gibts ja EM-Qualifikationen  [dummdidum]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #3 am: 04. Juli 2010, 20:04:17 »

Ich denke er hat sich um seine Zukunft schon Gedanken gemacht. Noch zwei Spiele, wie mein Vorredner schon schrob, dann tritt er zurück und konzentriert sich auf seine Rolle als Manager bei Bayer 04 Leverkusen.

:/

Horschti

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #4 am: 04. Juli 2010, 20:04:43 »
Im D - Argentinien Fred habe ich meine Meinung schon geschrieben

Zitat
Löw sollte gründlich überlegen, ob er Ballack wieder einsetzt. Jetzt scheint offenbar der Mannschaftsgeist zu stimmen - mit Ballack muss das nicht so sein. Auch Schweinsteiger wäre sicher mit Ballack nicht zum Weltstar gereift.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #5 am: 04. Juli 2010, 20:15:28 »
der soll erst mal wieder fit werden.Der wird sicher noch einige Zeit brauchen um wieder ganz der Alte zu werden.Schließlich ist er ja keine 20 oder 25 mehr...

dann mit Bayer eine gute Saison spielen und Nationalmannschaft die 100 vollbekommen und gut isses.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #6 am: 04. Juli 2010, 21:16:05 »
ich denke er wird noch einige Qualispiele machen, falls Schweinsteiger angeschlagen oder gesperrt ist, aber ansonsten gibt es keinen Grund ihn wieder reinzunehmen. Seine Position ist gerade weltklasse besetzt.

Zitat
Und im Fall Ballack sind die Alarmsignale nicht mehr zu übersehen. Wenn sich Trainer und Mannschaftskollegen öffentlich für ihn stark machen müssen, dann bedeutet das nichts anderes als: Seine Position ist deutlich schwächer geworden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,704546,00.html

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 04. Juli 2010, 21:32:26 »
Genau. Auch ein Schweinsteiger kann sich mal verletzen, gesperrt werden usw.
Bleibt die Frage wie man einen solchen Ausfall wohl kompensieren könnte. Khedira trau ich die Schweinsteiger Rolle jedenfalls nicht zu. Könnte also noch nützlich sein einen Ballack für den Notfall in der Hinterhand zu haben.
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #8 am: 04. Juli 2010, 21:48:46 »
Ich bin fest davon überzeugt, dass trotz der herausragenden Leistungen von Schweinsteiger und Khedira auf dieser Position Ballack zurück kommen wird und auch spielen wird. Es spricht einfach zuviel dafür. Zum ersten Löws Personalpolitik; er wird genauso hinter Ballack stehen wie er es bei Klose und Podolski getan hat. Zweitens kann man Ballack seine Weltklasse nach wie vor nicht absprechen. Drittens wird er selbst unbedingt mit zur EM 2012 wollen um irgendwann mal wieder Zweiter zu werden.

Ich denke, er will auf jedenfall die EM noch mitnehmen um im Anschlusss zurück zu treten.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #9 am: 04. Juli 2010, 22:13:39 »
Bleibt die Frage wie man einen solchen Ausfall wohl kompensieren könnte. Khedira trau ich die Schweinsteiger Rolle jedenfalls nicht zu. Könnte also noch nützlich sein einen Ballack für den Notfall in der Hinterhand zu haben.
Naja, da ist auch noch der leider verletzte Rolfes, der die 6er Position auch hervorragend spielen kann.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #10 am: 05. Juli 2010, 09:44:33 »
Ich bin fest davon überzeugt, dass trotz der herausragenden Leistungen von Schweinsteiger und Khedira auf dieser Position Ballack zurück kommen wird und auch spielen wird. Es spricht einfach zuviel dafür. Zum ersten Löws Personalpolitik;...

Ich denke, Löws Personalpolitik, der Umgang mit älteren Spielern spricht eher dagegen... Wie bei Ballacks ehemaligem Partner Torsten Frings, den viele nach seiner sehr guten Saison in Bremen gern in Südafrika dabei gehabt hätten (ich auch, ich zittere immer noch, dass sich defensiv jemand verletzt).

Nur ein verdienter Nationalspieler zu sein, reicht bei Löw eigentlich nicht.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #11 am: 05. Juli 2010, 13:01:55 »
Erstens wird Ballak jetzt nun wirklich nicht mehr unbedingt benötigt. Und zwietens spielt er kommende Saison in LEVERKUSEN - von daher haben sich Spiele in NM unter Löw sowieso erledigt.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #12 am: 05. Juli 2010, 13:57:42 »
Ich bin fest davon überzeugt, dass trotz der herausragenden Leistungen von Schweinsteiger und Khedira auf dieser Position Ballack zurück kommen wird und auch spielen wird. Es spricht einfach zuviel dafür. Zum ersten Löws Personalpolitik;...

Ich denke, Löws Personalpolitik, der Umgang mit älteren Spielern spricht eher dagegen... Wie bei Ballacks ehemaligem Partner Torsten Frings, den viele nach seiner sehr guten Saison in Bremen gern in Südafrika dabei gehabt hätten (ich auch, ich zittere immer noch, dass sich defensiv jemand verletzt).

Nur ein verdienter Nationalspieler zu sein, reicht bei Löw eigentlich nicht.

Vom Alter her könntest du Recht haben, allerdings sehe ich zwischen Ballack und Frings einen himmelweiten qualitativen Unterschied. Und das Frings nciht mehr spielt, da ist er genauso selbst Schuld dran wie der Lispler.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #13 am: 05. Juli 2010, 17:32:25 »
Ballack sollte aufhören, man sollte ihn noch von mir aus noch seine 2 Spiele machen lassen aber dann ist Schluß.

Mir stellt sich momentan die Frage ob Löw nach einem eventuellen Titelgewinn überhaupt noch weiter macht?
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #14 am: 05. Juli 2010, 17:35:10 »
Naja, da ist auch noch der leider verletzte Rolfes, der die 6er Position auch hervorragend spielen kann.

Bei Simon sieht es irgendwie ziemlich komisch aus. Er ist beim Training mal überhaupt nicht euphorisch. Heynkes lässt zwar gerne mal auch nen Doppelsechser spielen, aber warum hat er den Ballack wieder geholt? Reimen hilft! :/

Horschti