Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
HF 2: Deutschland vs. Spanien
Kaleun:
Absolut verdienter Sieg für Spanien, trotzdem bin ich sehr stolz auf das was die junge deutsche Mannschaft gezeigt hat.
Sollte sie in dieser Zusammenstellung weiterspielen werden wir die nächsten Jahre unschlagbar sein noch viel spaß haben.
Imho:
--- Zitat von: Sujo96 am 08. Juli 2010, 10:05:34 ---In meinem Leben ist Deutschland zweimal Weltmeister geworden und stand 5x in einem Finale und 7x in einem Halbfinale...
--- Ende Zitat ---
14 WM Turniere im zarten Alter von 37 ??? Toller Trick... [blin] Oder meintest Du 2 Titel, 3 weitere Finals und 2 weitere Halbfinals (bei den Finalteilnahmen stand man logischerweise vorher im Halbfinale)? Dann stimmt da auch nich so richtig, denn 1974 gab es keine Halbfinalspiele. Müssten nach dieser Rechnung also 6 Halbfinals sein. Trotzdem schön, wie du im zarten Alter von einem Jahr mit der deutschen Nationalelf gefiebert hast. [hooch]
Sujo96:
Selbstverständlich sind in den Finals auch die Gewonnen enthalten. Und dass man vorher ein HF spielen musste, sollte auch klar sein. Ich behaupte wohl auch nirgends, dass ich jedes dieser Turniere gesehen habe (sieht man ja daran, dass offensichtlich 1974 keine HF Spiele gab). Wenn ich die Zahlen nennen soll, sieht das eben so aus:
6x HF (82, 86, 90, 2002, 2006, 2010), davon 4 gewonnen, von den 4 Finals (82, 86, 90, 2002) eins gewonnen.
Besser? [winkk]
Und bestimmt habe ich irgendwie mitgefiebert 1974. Nur erinnern kann ich mich nicht!
Papa Alex:
Heute Abend steigt das "Riesenspiel" (Angela Merkel, Bundeskanzlerin; Zitat ausgedacht, Amt leider echt) Deutschland gegen, äh, Spanien. Die Spannung steigt bereits jetzt ins Unermessliche!
Daher sehr gut: Unser Live-Ticker hält Sie über aktuelle Entwicklungen in dem Ball-Drama auf dem Laufenden. Und zwar ab jetzt!
16:01 Gemäß südafrikanischem Brauch wird der Rasen mit - für den Preis wirklich recht gutem - südafrikanischem Rotwein massiert, damit das Spiel geschmeidiger läuft.
16:15 Der Rasen wird noch mal gemäht, Unkraut gezupft, einzelne Halme werden geschient, anschließend die gesamte Fläche mit einer Zahnbürste gekämmt.
16:38 Sepp Blatter wird einmal quer übers Feld gerollt, um überschüssigen Rotwein aufzunehmen. Wirklich nicht schlecht für den Preis, der Wein! (Blatter ist allerdings überteuert.)
16:49 Das Stadion wird schon mal testweise geöffnet. Es lässt sich sehr gut öffnen!
16:50 Das Stadion wird testweise geschlossen. Auch das geht sehr gut!
16:51 Das Stadion wird wieder richtig geschlossen.
16:52 Jetzt noch mal testweise geöffnet. Sicher ist sicher!
17:11 Da, auf dem Rasen! Schweinsteiger! Oder? Ah nein, nur ein Hase. Eventuell einer von den Spaniern.
17:30 Das Licht wird ausgeschaltet. (Südafrika muss Strom sparen.) Jetzt sieht man nichts mehr.
18:00 Seltsame Geräusche! Klingt, als würde eine Eckfahne gestohlen. Ist aber sicher was anderes. Der Hase, der Elfmeterschießen übt oder Sepp Blatter, der noch mal den Rotweingehalt des Rasens prüft oder so.
18:12 Die Uhrzeit wird angehalten. (Südafrika muss Zeit sparen!) Erst um 20:30 Uhr wird die Zeit wieder eingeschaltet.
20:30 Es geht loooohos! Anpfiff, Abstoß, Wahnsinn! Waaaahnsinn! Trööööööt!
Quelle: SPON
priener:
Wie soll man denn die heutige Titelseite der SZ verstehen?
[blin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln