Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Thüringenpokal 2010/2011

<< < (5/24) > >>

galle:
Ich bin noch am Grübeln, ob ich vielleicht ...  [nunja]

Webtroll Joerch:

--- Zitat von: jediefe am 09. November 2010, 22:24:40 ---
--- Zitat von: düse am 09. November 2010, 22:02:17 ---Der Herr selber läßt ja inzwischen auch gerne mal das ein oder andere Derby weg....  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Tja, kann man ja auch verstehen. Ich weiß ja selber nich, warum ich immer noch jedes Mal in eure Bruchbude fahre  [schweigg]

--- Ende Zitat ---
[vogeel] Wir spielen doch bei euch...

jediefe:
Guten Morgen…

düse:
 [kicher]

düse:
Soo.
Nachdem die ersten 600 (oder so) Karten wohl weg sind, traut Erfurt sich wohl nicht noch mal n Batzen zu bestellen, da der böse Jena auch Vorkasse möchte. 
Einmal mit Profis arbeiten...  [modz]

Werde meinen Kartenholer heute nochmal in die Spur schicken...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln