Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Thüringenpokal 2010/2011
galle:
Ich bin noch am Grübeln, ob ich vielleicht ... [nunja]
Webtroll Joerch:
--- Zitat von: jediefe am 09. November 2010, 22:24:40 ---
--- Zitat von: düse am 09. November 2010, 22:02:17 ---Der Herr selber läßt ja inzwischen auch gerne mal das ein oder andere Derby weg.... [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Tja, kann man ja auch verstehen. Ich weiß ja selber nich, warum ich immer noch jedes Mal in eure Bruchbude fahre [schweigg]
--- Ende Zitat ---
[vogeel] Wir spielen doch bei euch...
jediefe:
Guten Morgen…
düse:
[kicher]
düse:
Soo.
Nachdem die ersten 600 (oder so) Karten wohl weg sind, traut Erfurt sich wohl nicht noch mal n Batzen zu bestellen, da der böse Jena auch Vorkasse möchte.
Einmal mit Profis arbeiten... [modz]
Werde meinen Kartenholer heute nochmal in die Spur schicken...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln