Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Thüringenpokal 2010/2011
Kassandra:
Ihr habt doch schon gestern weitere 650 Karten bekommen.
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/viewtopic.php?f=28&t=15345&p=578781#p578781
düse:
--- Zitat ---So werden in diesen Minuten weitere 650 Karten in Jena abgeholt und sind somit auf dem Weg Richtung Westen.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht haben aber auch Dick Turpin und Swiftnick die Postkutsche überfallen und verkaufen die Dinger jetzt bei ebay... [noplan]
Im Ernst: dann ist ja ok. Kollege, der Karten holen soll, hatte nur letztens (gestern??) nur noch ermäßigte Karten bekommen. Er fährt auch heute nochmal ins Fanhaus.
Ich hab eher wenig Bock mit dem Finger auf andere zu zeigen. Ich finde es nur ziemlich Scheiße, daß man (vermeintlicherweise) überschaubare, logistische Probleme wiederholt nicht gebacken bekommt.
Kassandra:
--- Zitat von: düse am 11. November 2010, 12:58:18 ---Ich finde es nur ziemlich Scheiße, daß man (vermeintlicherweise) überschaubare, logistische Probleme wiederholt nicht gebacken bekommt.
--- Ende Zitat ---
sind ja offensichtlich nicht nur logistische Probleme. Vielleicht sollten die Präsis, wenn sie sich mal wieder öffentlichkeitswirksam irgendwo gemeinsam präsentieren, die Zeit (hinter der Kamera und bei ausgeschaltetem Mikro) nutzen, um solche Dinge auszuräumen, statt über gemeinsame Stadien zu philosophieren.
Micha.a.j:
--- Zitat von: düse am 09. November 2010, 22:02:17 ---Ansonsten sitz ich halt neben Frau a.j. auf der Tribüne. Der Herr selber läßt ja inzwischen auch gerne mal das ein oder andere Derby weg.... [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
von den gefühlten eingesparten 38,90 für eine Karte bin ich nach Unterhaching gefahren, da hat man wenigstens Spaß [travoltaa]
galle:
Wie gesagt: Kann sein, dass ich mich mal blicken lasse. War ja schon ewig nicht mehr im alterwürdigen Ground [dummdidum]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln