Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1. Spieltag, Fr. 23.07.2010 – 20.15 Uhr: Kickers Offenbach – FCS  (Gelesen 2666 mal)

Offline Akki

• Stammposter
  • **
Lustige Anekdote vor dem Spiel bei de Rosi: Ein junger Typ macht meine Freundin an. Ich erklärte ihm, dass da mal gar nichts zu holen ist. Darauf hin er: "War nur Spaß, Kumbl. Wir sind doch alle Kickersfans." Ich: "Ja, ja.".
Er: "Hier, trink mal von meinem Bier. Aber en rischdische Hieb, net so Eintracht-mäßig."
Habe ich also das halbe Glas getrunken. Er: "Sauber, das war richtig, so säuft kein Eintrachtler."  [kicher]

[kicher]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Lustige Anekdote vor dem Spiel bei de Rosi: Ein junger Typ macht meine Freundin an. Ich erklärte ihm, dass da mal gar nichts zu holen ist. Darauf hin er: "War nur Spaß, Kumbl. Wir sind doch alle Kickersfans." Ich: "Ja, ja.".
Er: "Hier, trink mal von meinem Bier. Aber en rischdische Hieb, net so Eintracht-mäßig."
Habe ich also das halbe Glas getrunken. Er: "Sauber, das war richtig, so säuft kein Eintrachtler."  [kicher]

Ist ja wiederlich, da gibt der Bier zurück. [dummdidum]

Hessen!!!1  [zwinger]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
4:00 zurück aus Offenbach

unsere Mannschaft hatte in HZ 1 mit allen Widrigkeiten zu kämpfen die ein Aufsteiger so mit sich bringt.Dazu ein etwas kleinlicher Schiri,aber das war nicht der Grund.
Offenbach einfach aggresiver und mit schnellem Paßspiel.Unser Mittelfeld konnte keine Akzente setzen und dadurch der Sturm auf verlorenem Posten.
Ich denke das war gestern eine Lehrstunde für unsere Mannschaft.Ich sehe die Niederlage zum ersten Spiel nicht sooo schlimm und schon mal gar nicht wenn es gegen so eine körperlich stabile und spielstarke Mannschaft geht.Das ist kein Maßstab diese Saison für uns.
@Ranch.Es waren über 1000 Leute und in HZ 1 gabs noch gut unnötigen Streß mit der EZB (?)den schwarz gekleideten aus FFM.
Vor dem Spiel gabs auf dem Gästeparkplatz im VFB Heim ein kleines Treffen mit 10 Exilanten und ein paar Bierchen.Schal hängt jetzt auch dort an der Decke.Nette Leute da.Zu Rosi da oben auf den Berg durften wir nicht gehen...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.

[kicher]

Der Kumbl hatte recht beim saufen zeigt sich die wahre Liebe
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt

@Ranch.Es waren über 1000 Leute und in HZ 1 gabs noch gut unnötigen Streß mit der EZB (?)den schwarz gekleideten aus FFM.

Okay, kann ja sein. Täuscht vielleicht auch bisschen, weil die Alcatraz doch recht groß sind.
Wer waren denn die EZB bzw. schwarz gekleideten aus FFM? Check ich nicht.  [noplan]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
irgend so ein Einsatzkommando
mit voller Ausrüstung
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Ich denke das war gestern eine Lehrstunde für unsere Mannschaft.Ich sehe die Niederlage zum ersten Spiel nicht sooo schlimm und schon mal gar nicht wenn es gegen so eine körperlich stabile und spielstarke Mannschaft geht.Das ist kein Maßstab diese Saison für uns.

So groß sind die Unterschiede in der dritten Liga nicht... [blin]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans

Du hast verschwiegen, dass er der Ansicht war, Du könntest sein Vadder sein...  [kicher]

Kam pünktlich zur Uffta. War nett, mal wieder in einer Stadionkneipe ein Bierchen zu trinken. Das Glas war außerdem magisch, das wurde nie leer.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Soweit ich es vor Ort mitbekommen habe (es gab einige Bierhol-Unterbrechungen): Ungefährdeter Sieg des OFC.
Bis zum Führungstor gab es nicht viele Chancen für die Heimmannschaft, und auch das einsnull war ein bisschen glücklich in der Entstehung, aber hochüberlegen waren die Ks ickers allemal.

Beim zweinull wurde ich von Tara zum Jubeln gezwungen, konnte mir aber meine sprichwörtliche stoische Ruhe bewahren.
Stimmung war ganz ordentlich auf der Waldemar, die Humba nach dem Spiel fand ich etwas unangemessen. Aber bitte, wenn es Spaß macht.

Saarbrücker waren es für das erste Spiel nach dem Aufstieg nicht so viele. Okay, keine Zugverbindungen zurück. Dennoch hätte ich mit mehr gerechnet. Tipp: Ca. 600-800 max.
Auf dem Oberrang der Alcatraz wurde ordentlich mitgemacht, unten hingegen nicht so viel. Gehört man eh nichts, sahen aber schon durchgehend aktiv aus, die Jungs. Zwei schöne Schwenkfahnen gab es zu sehen, war schon nett.

Boah Ker, dat iss aber mal wirklich schon grenzwertig....

Horschti

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt

Du hast verschwiegen, dass er der Ansicht war, Du könntest sein Vadder sein...  [kicher]

[modz]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh