Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: R(ed) B(ull) Leipzig  (Gelesen 6987 mal)

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
Antw:R(ed) B(ull) Leipzig
« Antwort #90 am: 30. Juni 2009, 21:15:40 »
bin echt gespannt wie sich der leipziger fussball entwickelt .....irgendwie mag man nur auf die traversen bei rb pissen.
nach fast 15 jahren werden sie bei einigen menschen wohl tueren einrennen - .....wie war das mit käuflicher liebe [modz]
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
« Antwort #91 am: 01. Juli 2009, 19:54:57 »
Das Testspiel RB Leipzig gegen den VFC Plauen am 15. Juli wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt.[noplan][noplan]

Bin für eine Verlegung ins Zentralstadion.  [zwinger]

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #92 am: 01. Juli 2009, 21:22:18 »
Das ist ja keine Wunder, wie man beim letzten Spiel gesehen hat. Bei euren prügelnden Horden.

Ääähhhh muss da grad was verwechselt haben, das waren ja unsere  [schweigg]

Oder wollen die jetzt alle Spiele mit Mannschaften, die mehr als 5 Fans haben, aus Sicherheitsgründen absagen  [noplan]
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 21:25:36 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #93 am: 01. Juli 2009, 21:42:55 »
Das Testspiel RB Leipzig gegen den VFC Plauen am 15. Juli wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt.[noplan][noplan]
[zwinger]

Gibt es da ne offizielle Begründung ?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
« Antwort #94 am: 02. Juli 2009, 14:17:16 »
Trainer bleibt Tino Vogel. Freut mich für ihn!

Dazu Joachim Krug als Sportl. Leiter und Perry Bräutigam als Torwart-Trainer.

Weitere Neuzugänge:

Christian Reimann (FCM), Jochen Höfler (FSV Frankfurt), Michael Lerchl (Energie Cottbus II), Nicolas Warz (Hertha BSC II).

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #95 am: 02. Juli 2009, 15:39:59 »
Die haben jetzt auch ne richtige Homepage:

http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/home.html

Das finde ich natürlich auch witzig:
Aus Sicherheitsgründen wurden drei für die nächsten Tage bei unterklassigen Vereinen geplante Testspiele abgesagt. In den kleinen Stadien könnte man durch die große Nachfrage die Sicherheit nicht gewähren.  [lieglach]

Denke wohl eher da hat man Bammel vor dem schwarzen Mann (oder gelb / blauen etc.)

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #96 am: 02. Juli 2009, 19:47:09 »
Naja, gegen Hoffenheim könnten sie ein Freundschaftsspiel machen.
Irgendwo auf dem Parkplatz von SAP, oder im Hangar in Salzburg.

Wär auch ne tolle Fanfreundschaft, oder eher Konsumentenvereinigung, praktisch die Paybackcard unter den Fussballfanfreundschaften

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #97 am: 03. Juli 2009, 09:47:47 »
Interessant was man aus dem Nordfussballforum erfährt. Bei der Umfrage auf der Startseite, kann man anscheinend nicht negativ voten. Will man bei der Umfrage "Besuchst du ein Spiel von RB" auf "Nein, auf keinen Fall" klicken, kommt die Meldung das man schon gevotet hat  [kicher] Ein Schelm wer Böses denkt ...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #98 am: 03. Juli 2009, 10:10:44 »
Interessant was man aus dem Nordfussballforum erfährt. Bei der Umfrage auf der Startseite, kann man anscheinend nicht negativ voten. Will man bei der Umfrage "Besuchst du ein Spiel von RB" auf "Nein, auf keinen Fall" klicken, kommt die Meldung das man schon gevotet hat  [kicher] Ein Schelm wer Böses denkt ...
Mich interessiert der Kindergarten zwar eher nicht so, aber bei mir hat es gefunzt.  [noplan]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #99 am: 03. Juli 2009, 10:21:05 »
Mich interessiert der Kindergarten zwar eher nicht so, aber bei mir hat es gefunzt.  [noplan]

Also die Leute im Dynamofanforum haben oder hatten das gleiche Problem. Hast du dir mal die Balken angeschaut ? Stehen zwar keine Prozente dahinter aber nur der Balken "Ich werde zuschauen" ist prall gefüllt, die anderen 3 sind wohl bei 1 %

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #100 am: 03. Juli 2009, 10:23:43 »

Also die Leute im Dynamofanforum haben oder hatten das gleiche Problem. Hast du dir mal die Balken angeschaut ? Stehen zwar keine Prozente dahinter aber nur der Balken "Ich werde zuschauen" ist prall gefüllt, die anderen 3 sind wohl bei 1 %
jup, hab ich gesehen  [kicher]

Haben halt schon viele Fans, die sie sehen wollen.

Aber mal ohne Scheiß und unabhängig des Votes,ich kann mir schon vorstellen, dass auch viele Gegner/Hasser mal vorbeischauen würden, um einfach mal aus Neugierde zu guggen, was da geht.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #102 am: 03. Juli 2009, 12:20:01 »
http://de.eurosport.yahoo.com/03072009/73/rb-leipzig-schlaegt-transfermarkt.html
Zitat
Da Lok für seine gewalttätigen Fans bekannt ist, bleibt nur zu hoffen, dass das erste Stadtderby mit den "Roten Bullen" rein sportlich ausgetragen wird
natürlich durfte dieser Satz nicht fehlen...  [boxx2]

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #103 am: 03. Juli 2009, 16:42:48 »
Mann oh Mann, die rüsten aber auf,..........für meine Verhältnisse geht das zu schnell.

Na, mal sehen wie es sich entwickelt.

[vogeel]Als hatt man in Leipzig nicht schon genug mit Sachsen und Lok zu tun.
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #104 am: 04. Juli 2009, 14:40:09 »
Jochen Höfler, der zuletzt bei uns in der zweiten Mannschaft kickte wechselt zu Dead Bull.

Stürmer, der einst als talentiert galt, die Erwartungen aber nie ganz erfüllen konnte.