Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 3. Spieltag  (Gelesen 6014 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
3. Spieltag
« am: 22. Juli 2010, 00:01:13 »
Die Partie FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Saarbrücken wurde auf den 11. August, 19 Uhr verlegt. Hintergrund sind die andauernden Arbeiten zur Erneuerung der Tartanbahn im EAS.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Meiko

• Stammposter
  • **
Antw:3. Spieltag
« Antwort #1 am: 22. Juli 2010, 08:08:18 »
ich könnte mich noch immer drüber aufregen? das mit den bauarbeiten war vorher nicht bekannt?!
zu beginn des jahres wollte ich in der woche vom 9. august bis zum 13. august urlaub machen. als dann das spiel terminiert wurde, hab ich meinen kollegen bekniet, den urlaub zu tauschen damit ich nach jena kann. und dann wird das spiel einfach mal 2 wochen vorher verlegt. die spielansetzungsgeschichte in dieser liga geht mir jetzt schon auf die nüsse!

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #2 am: 22. Juli 2010, 09:02:06 »
das mit den bauarbeiten war vorher nicht bekannt?!

Keine Ahnung, warum dass so lange dauert, aber die Arbeiten sollten eigentlich schon vor einer Woche abgeschlossen sein.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2010, 09:04:02 von dr. house »
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline johannes

• Mitglied
  • *
    • Meine Fotoseite
« Antwort #3 am: 22. Juli 2010, 09:23:41 »
Kannst dich schoen bei unserer Clubführung bedanken. Das Spiel hätte auch problemlos am PokalWE stattfinden können, aber nun findet das auch noch an dem Tag eines Länderspieles statt. Die Saison noch gar nicht losgegangen und ich hab schon wieder kein Bock mehr (verstärkt durch unserer Stümpertruppe auf dem Feld und im Vorstand  [modz])

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 22. Juli 2010, 13:06:27 »
Kannst dich schoen bei unserer Clubführung bedanken. Das Spiel hätte auch problemlos am PokalWE stattfinden können, aber nun findet das auch noch an dem Tag eines Länderspieles statt. Die Saison noch gar nicht losgegangen und ich hab schon wieder kein Bock mehr (verstärkt durch unserer Stümpertruppe auf dem Feld und im Vorstand  [modz])

Ein Länderspiel was keiner braucht!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #5 am: 22. Juli 2010, 13:16:31 »

Tolle Argumentation.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #6 am: 22. Juli 2010, 13:35:34 »

Ist das das Länderspiel, an dem die Bayernspieler nicht mitspielen sollen/wollen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #7 am: 22. Juli 2010, 13:42:09 »
Ist das das Länderspiel, an dem die Bayernspieler nicht mitspielen sollen/wollen?

Ja.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline johannes

• Mitglied
  • *
    • Meine Fotoseite
« Antwort #8 am: 22. Juli 2010, 14:17:32 »
.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2010, 14:20:41 von johannes »

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #9 am: 22. Juli 2010, 16:51:50 »

Bayern und der FC Carl...
 [schweigg]

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #10 am: 22. Juli 2010, 17:19:10 »
Also bitte, auf solch ein Niveau sollte man niemals wirklich niemals runtergehen...
Hier die Herren aus dem Paradies mit den Nordtirolern in Verbindung zu bringen.
So tief sollte man wirklich nicht sinken, auch nicht bei aller Rivalität zwischen Erfurt und Jena [neever]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #11 am: 22. Juli 2010, 17:22:07 »
Dass das Niveau im Landeshauptdorf nur bis zum kleinen Zeh reicht, daran haben wir uns doch schon lange gewöhnt  [winkk]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #12 am: 22. Juli 2010, 17:24:04 »
Rivalität zwischen Erfurt und Jena

Die gibt's doch nicht wirklich [neever]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #13 am: 22. Juli 2010, 18:48:01 »
Dass das Niveau im Landeshauptdorf nur bis zum kleinen Eff Zeh Zeh reicht, daran haben wir uns doch schon lange gewöhnt  [winkk]
Solange es bis dahin reicht ist doch gut...  [nik]

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #14 am: 02. August 2010, 14:18:17 »
Babelsberg-Regensburg  1-1
nach der Euphorie udn tolelm Auftreten könnte man fast mit einem 3er für Rgb. rechnen, ich wäre mit einem Punkt aber hoch zufrieden
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!