Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey  (Gelesen 6864 mal)

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
Re: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey
« Antwort #180 am: 18. September 2011, 20:47:25 »
Klar, aber dennoch kommen dann erst die Wochen der Wahrheit gegen Regensburg, Heidenheim, Sandhausen, Haching, OFC....

Immer doucement! [dummdidum]

Offline Saarmatz

• Mitglied
  • *
« Antwort #181 am: 24. September 2011, 17:30:45 »
 [bete] [bete] [bete]

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #182 am: 24. September 2011, 18:33:17 »
[bete] [bete] [bete]
Ja, macht Spass hier oben! Sollte auch mindestens nächste Woche noch so bleiben!  [nik]

Offline Manuel

• Mitglied
  • *
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey
« Antwort #183 am: 24. September 2011, 22:52:15 »
Einfach nur geil hier oben

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #184 am: 27. September 2011, 08:25:33 »
Es ist doch einfach genial, wenn am Spielttag 12 der absolute Kracher SSV Jahn - FCS heißt- ein Duell mit dem 100% niemand gerechnet hat.

Endlich soll es an einem Spieltag auch schön sein und jetzt kann die Oberpfalz zeigen, ob sie zu Ihrem Jahn halten.
Eigentlich hätte dieses Duell sicher um die 7000 Zuschauer verdient, aber ich erwarte leider nur um die 5000

Ich erwarte ein tolles und auch faires Spiel mit einigen Toren und genial wäre ein 3-2 für uns, wobei ich persönlich auch mit einem Unentschieden zufrieden wäre, da wir uns dann weiter oben behaupten

Schon letztes Jahr war das Unentschieden (dank dem einzigen Fehler von euerem Torwart) ein packendes Spiel

Wieviel Saarländer kommen denn nach Regensburg? (rechne so mit 300)
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Meiko

• Stammposter
  • **
« Antwort #185 am: 27. September 2011, 08:37:57 »
Für uns ist das alles auch sehr überraschend. Es konnte ja niemand ahnen, dass die in der letzten Saison begonnene Serie auch in der neuen Spielzeit anhalten wird. Irgendwie hat man jede woche das Gefühl, dass die Serie enden wird. Aber irgendwie (entweder ein wenig glücklich oder auch total überzeugend) kann man die Spiele doch immer wieder positiv gestalten. Es macht einfach Spaß die Jungs spielen zu sehen. Und auch neben dem Platz scheinen die alle sehr korrekt zu sein. So zumindest der Eindruck aus bisherigen Gesprächen mit einigen Spielern. Nun hoffe ich, dass wir am Samstag zumindest nicht verlieren. Dieses spiel ist doch sehr wichtig und auch ein bisschen richtungweisend. Ich will mir nicht ausmalen was los wäre, sollten wir das Spiel gewinnen.

Ich rechne mit ca. 400 Saarbrückern in Regensburg. Die 4 Busse sind alle voll und es werden sich noch etliche Saarländer per 9er-Bus und PKW auf den Weg machen.

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #186 am: 27. September 2011, 08:57:59 »
Ich hoffe es bleibt so, aber das absolut geniale ist, dass beide Teams absolut sympathisch sind, ohne Söldner

egal , wie es ausgeht, ihr bleibt doch immer oben dabei und auch wir sind selbst bei einer Niederlage mindestens Dritter.

allerdings ist unser Kurve etwas schlechter,aber alles begründbar
Sandhausen: hier hat uns die Kraft gefehlt
Bielefeld: Chancen ohne Ende
Burghausen: Unentschieden ok
Erfurt: zu 10 war das 2-2 ein Erfolg

Offline Saarmatz

• Mitglied
  • *
« Antwort #187 am: 27. September 2011, 17:27:13 »
Das Spiel wird übrigens live im SR übertragen
http://www.fc-saarbruecken.de/node/436

Offline JahnRudi

• Mitglied
  • *
« Antwort #188 am: 01. Oktober 2011, 17:53:26 »
Und dann lösen wir wieder den FCS ab! Für mich ein wunderbares Wochenende! Hoffe aber immer noch auf einen nicht ganz so wilden Oktober wie in den letzten Jahren!!!!  [prolll]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #189 am: 02. Oktober 2011, 17:29:38 »
Nachdem die von unserm Trainer Markus Weinzierl angekündigte
„Überfälligkeit der Saarbrücker für eine Niederlage“
tatsächlich am 12. Spieltag eingetreten ist, darf ich mich doch tatsächlich hier im Spitzenreiterhaus ein weiteres mal offiziell eintragen.
…vielleicht nun zum letzten mal, was ich natürlich nicht hoffe.

Wer könnte noch, außer den Saarbrückern, hier demnächst Schlagzeilen machen?

OSNABRÜCK - ist stark im kommen, die haben seit dem 3. Spieltag (Heimniederlage gegen Jahn) nicht mehr verloren
- seitdem 4 Siege und 4 Remis.

OFFENBACH – in den letzten 8 Spielen nur einmal verloren (gegen Osnabrück)
- 5 Siege, 2 Remis.

HEIDENHEIM und SANDHAUSEN
die haben bisher jeweils 5 Siege, 4 Remis und 2 Niederlagen zu verzeichnen – und haben noch ein Spiel nachzuholen.

Damit sind auch gleich die Favoriten genannt, die vielleicht zum Saisonende ganz vorn stehen könnten.

Vermisst werden auf den vorderen Rängen (ehrlich gesagt ) Vereine wie:
Arminia Bielefeld, RW Oberhausen, RW Erfurt, Wacker Burghausen und Wehen-Wiesbaden,
wobei die beiden Erstgenannten aufpassen müssen, das es nicht ganz ganz weit nach unten geht, in der Zukunft.

Was soll´s ich freue mich über diese Momentaufnahme nach ¼ der Spielzeit 2011/12 und glaube auch fest daran und habe es auch hier geschrieben:
„Einen Einbruch im Oktober gibt es dieses mal definitiv beim Jahn nicht, basta.“

Möchte nämlich gern noch ein paar Eimer mit roter und weißer Farbe hier im SPR-Haus verstreichen.
   [prolll]
SAISON 2011/12 - ACHTFACHER TABELLENFÜHRER - JAHN REGENSBURG
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2011, 17:36:04 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #190 am: 02. Oktober 2011, 18:40:54 »
Mike hat es super analysiert
m.E ist kein Team besser als unser SSV, aber auch wir sind keine Überflieger, denn in dieser Liga mußt du immer 100% geben
aber wir werden ohne große Verletzungen keinen Einbruch erleben und unter die Top 6 kommen
möglich ist heuer alles

ein sagenhaftes Match, mit sehr fairen und symapthischen FCS Spielern und Fans- support auch bei 1-4 [winkk] [nik]

kann man irgendwo den Spielbericht downloaden und archivieren

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #191 am: 16. Oktober 2011, 19:33:07 »
HALLO ist hier Jemand?
...da war es in den letzten Wochen doch immer so laut hier?

HALLO?
ähhhhhh........oh jehmineh, da war aber auch schon mal mehr los hier
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline JahnRudi

• Mitglied
  • *
« Antwort #192 am: 16. Oktober 2011, 22:53:19 »
hab ich hier schon mal nen SVS-Fan gelesen? Ich kann mich nicht dran erinnern... Könnte mich aber auch irren...

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #193 am: 10. Dezember 2011, 18:20:37 »
Fenster auf und Frischluft, wurde ja schon lange nicht mehr gelüftet.

Das ich hier in der Saison nochmal eine weitere Fahne setzten darf, WJAHNSINN halt.  [freuuu]
http://www.ssv-jahn.de/News/tabid/61/articleType/ArticleView/articleId/651/language/de-DE/Spitzenreiter-Spitzenreiter.aspx

« Letzte Änderung: 10. Dezember 2011, 23:40:17 von Mike a.R. »

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #194 am: 15. Januar 2012, 13:58:45 »
...wird Zeit, dass es wieder los geht, lange genug hier übernachtet.

TEST des Tabellenführers bei den Dosen:
http://www.redbullsfan.tv/testspiel-rbs-vs.-ssv-jahn-regensburg/page/view=979