Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
U-21 EM 2009 in Schweden
galle:
Denke ich auch, die Mannschaft braucht sich vor niemandem verstecken . Mal schauen, wie sie sich gegen Angstgegner England schlagen . Gestern für mich überragend Neuer, Boateng und Özil .
Matti:
Also wir sind nicht der haushohe Favorit zählen aber in der Tat zum engeren Favoritenkreis?
Spanien ist Titelverteidiger? Die Spanier warendie letzten Jahre imemr stark im Nachwuchs, deshalb war ich von dem was ich in der 2.Hz gesehen hatte, doch überrascht.
galle:
--- Zitat von: Matti am 16. Juni 2009, 08:29:36 ---Spanien ist Titelverteidiger?
--- Ende Zitat ---
Nicht wirklich, die waren die letzten Jahre nicht dabei [winkk]
Matti:
--- Zitat von: galle am 16. Juni 2009, 08:34:28 ---
--- Zitat von: Matti am 16. Juni 2009, 08:29:36 ---Spanien ist Titelverteidiger?
--- Ende Zitat ---
...die waren die letzten Jahre nicht dabei [winkk]
--- Ende Zitat ---
Dann sind sie also wahrscheinlich nicht. ;)
majo2006:
--- Zitat von: galle am 16. Juni 2009, 08:27:12 ---Gestern für mich überragend Neuer, Boateng und Özil .
--- Ende Zitat ---
Unterschreib ich so.
Neuer nicht nur als Torverhinderer ein-, zweimal stark, nein vor allem seine Kontereinleitungen haben mir gefallen. Mit schnellen Abstößen oder -würfen wurde das ein- oder andere Mal ein schöner Konter eingeleitet.
Boateng, der im Verein bislang ja Außenverteidiger spielt, hatte das sogenannte "Wunderkind" Bojan absolut im Griff in der Innenverteidigung, so dass dieser nach 70 Minuten wirkungslos ausgewechselt wurde. Höwedes daneben ebenso stark. Der gesamte Defensivverbund, mit den zwei Sechsern Khedira und Aogo stand v.a. in der 2.Halbzeit bombig, den hochgelobten Spaniern ist nichts eingefallen. Nada.
Ein Problem sehe ich nur im Sturm. Özil war überragend gestern, aber er ist kein Knipser. Und genau so einer fehlt, einer der vorne mal die Kopfbälle holt oder bei Flanken im Strafraum präsent ist. Von Wagner scheint Hrubesch nicht so viel zu halten. Ich hoffe, am Donnerstag gegen Finnland bringt er ihn und lässt dann Özil und Dejagah quasi als Außenstürmer fungieren.
Denn gegen die Finnen ist ein Sieg Pflicht, um überhaupt ins Halbfinale zu kommen. Und dann ist alles drin. Trotz dem 0-0 gestern - ich war schwer begeistert von unseren Jungs... [daumihoch]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln