Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

U-21 EM 2009 in Schweden

<< < (2/33) > >>

AcPauer:
Schade, das Ding hätte man eigentlich gewinnen müssen.
Mit einem 0:0 gegen Spanien muss man sicher nicht unglücklich sein, aber da war mehr drin. Starke Vorstellung in der 2. Hälfte.
Mensch Özil, von den Chancen träumst Du heute Nacht.

mike_sv98:
Yep. Alleine Özil schon 2.

Bezeichnenderweise ist der spanische Torhüter "Man of the match".

Aber unterhaltsames Spiel! [hooch]

galle:
Schade, Sieg verschenkt, aber gute 2.HZ .

Matti:
Als ich mir gestern mal die Aufstellung angesehen habe, war ich positiv überrascht. Die U21 ist eigentlich ganz gut besetzt.

Hab ich das richtig rausgelesen das Ziel ist Europameister? Wie realisitsch ist das? Wie sind wir im Vergleich zu den anderen Teams?

Imho:

--- Zitat von: Matti am 16. Juni 2009, 08:14:11 ---Als ich mir gestern mal die Aufstellung angesehen habe, war ich positiv überrascht. Die U21 ist eigentlich ganz gut besetzt.

Hab ich das richtig rausgelesen das Ziel ist Europameister? Wie realisitsch ist das? Wie sind wir im Vergleich zu den anderen Teams?

--- Ende Zitat ---

Ich sag mal so... Spanien ist traditionell im Jugendfußball ein Mitfavorit... Vor allem in Halbzeit 2 haben wir Spanien gestern gut im Griff gehabt, hätten das Spiel auch locker gewinnen können (müssen).

Das Ziel Europameister ist richtig gewählt. Ob man's schafft ist auch tagesformabhängig bzw. hat auch mal etwas mit Glück zu tun. Aber de Anspruch ist imho gerechtfertigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln