Ja der gute Gerd Faltermeier, den kannte ich sogar persönlich und ich war auch damals im Stadion dabei, als er den ersten Treffer "Tor des Monats" erzielt hat.
Bin also nicht mehr der Jüngste.
Auch den Alfred Popp habe ich 2003 nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga live erlebt, allerdings als sehr betagten Zuschauer in meiner Nähe auf der Tribüne.
Leider sind aber Beide inzwischen verstorben.
Mir ist natürlich wg. meiner Lebensjahre der VfR aus Mannheim mehr ein Begriff als es die Waldhöfer sind, aber das liegt natürlich auch daran, dass ich mit dem Jahn höherklassige Punktspiele eben nur gegen den VfR Mannheim gesehen habe.
Als die Waldhöfer mit Schlappi noch ihre Glanzzeiten hatten, da spielten wir auch in der Landes-/Bayernliga, so wie zur Zeit auch der VfR aus Mannheim.
Wir gaben nie auf und der Glaube an Erfolg kann ja manchmal Berge versetzen.
"Einer für Alle und Alle für ein Ziel" ist schon lange unser Motto, denn Fußball ist ein Mannschaftssport und das zählt in allen Klassen!
Wir haben immer noch 4 Stammspieler aus Bayernligazeiten aktiv in unseren Reihen stehen.
Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn unsere Teams wieder wie Anfang 2000 gegeneinander antreten könnten und wünsche euch den entsprechenden Erfolg.
![... [hooch]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/a020.gif)