Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Keine BFC-Fans beim Derby an der AF

(1/10) > >>

Lars:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/314639.html

und

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/314633.html

Unter diesen Umständen die einzig richtige Entscheidung. Man muss sich nicht jeden Dreck gefallen lassen. Und wenn ich daran denke wie schon bei unserm letzten Auftritt in Köpenick, Vereinbarungen nicht eingehalten wurden...
Rechne nun natürlich für das Rückspiel mit nem "Gegenboykott" aber das ist mir inzwischen auch schon latte.

Flo1898:

--- Zitat ---Uhlig zu KURIER: "Union hat uns in einem Telefonat mitgeteilt, dass wir nur 1303 Karten bekommen. Diese Zahl sei nicht mehr verhandelbar." Doch damit nicht genug: Union setzte die Preise für die Tickets mal flott auf Zweitliga-Niveau fest: 11 Euro für das Gästeticket. (Zum Vergleich: Beim Punktspiel-Auftakt von Unions Profitruppe bei Alemannia Aachen müssen die eisernen Anhänger nur 1,50 Euro mehr berappen.)
--- Ende Zitat ---

1,50€?????

Edit.

Lesefehler......die Uhrzeit. [blin]

Matti:
was für Arschgeigen  [darunter]

Kurfürst:

--- Zitat von: Lars am 07. August 2010, 00:35:16 ---Und wenn ich daran denke wie schon bei unserm letzten Auftritt in Köpenick, Vereinbarungen nicht eingehalten wurden...
--- Ende Zitat ---

Wenn ich daran denke, wie bei unserem letzten Besuch bei Euch das Spiel mittels Platzsturm durch Euch beendet wurde ...... wird mir heute noch schlecht.

Lars:
Und mir wird schlecht wenn ich an die um keinen Deut bessere Aktion eurer Ultras vor unserm Hallenturnier denke, nur was hat das mit dem Thema zu tun?

Im letzten Soiel waren wir mit knapp 4000 Leuten in eurem alten Stadion, ohne das es irgendwelche nennenswerten Vorkommisse gab, und diesmal im neuen, verbesserten Stadion soll das nicht gehen? Ganz abgesehen von den anderen Bedingungen und der Art und Weise mit der eure Offiziellen hier glauben vorgehen zu können.
Euer Problem, bleibt ihr halt unter euch, wobei ich nicht glaube, dass das Spiel unter diesen Umständen auch von eurer Seite noch zahlenmässig nennenswerten Besuch bekommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln