Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Keine BFC-Fans beim Derby an der AF

<< < (2/10) > >>

Lars:
Immerhin scheint zumindest ein Teil eurer Fanszene das Vorgehen eures Vereins kritisch zu sehen:

Kurfürst:
Unser Verein hat dem BFC ein Kartenkontigent angeboten, wenn Ihr nicht zu unseren Regeln in unserem Stadion erscheinen wollt, bleibt ihr eben in HSH.
Ansonsten teile ich deine Aufffassung, dass ohne euer Erscheinen die Anzahl der Besucher überschaubar bleiben wird. Ich gehe sonst nicht zur II.Mannschaft und werde jetzt auch nicht gehen.

Lars:

--- Zitat von: Kurfürst am 07. August 2010, 18:32:46 ---Unser Verein hat dem BFC ein Kartenkontigent angeboten, wenn Ihr nicht zu unseren Regeln in unserem Stadion erscheinen wollt, bleibt ihr eben in HSH.

--- Ende Zitat ---

Zu den Regeln eures Vereins. Wie das Foto zeigt, sprichst auch du jedenfalls nicht für alle Unionfans.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/union-fans_kritisieren_eigene_bosse/305596.php

--- Zitat ---Ansonsten teile ich deine Aufffassung, dass ohne euer Erscheinen die Anzahl der Besucher überschaubar bleiben wird.
--- Ende Zitat ---

Und somit werden euch nicht nur die Zuschauereinnahmen aus dem Gästeblock, sondern auch die einiger paar tausend eigener Fans + Catering durch die Lappen gehen.
Aber wat solls. Ich bin sicher durch die Einnahmen in eurem "Heimspiel" im Oly  gegen Hertha, wird sich das schon ausgleichen lassen, gelle.  [kicher]

suk:
Meinetwegen kann der BFC verrecken und wie viele am 22. kommen (oder auch nicht) interessiert mich auch nicht - aber dass sich der 1. FC Union mit einreiht in die lange Liste der Vereine die auf "Fanrechte" scheißen und mehr als miese Gastgeber sind, geht mir tierisch auf den Sack. Vermutlich werden die fehlenden Einnahmen direkt vom Privatkonto des Dieter Glietsch ausgeglichen, aber für jeden aktiven Unioner kann es hier nur eine Reaktion geben:  [darunter] Da kann man sich auch nicht darauf berufen, dass der Gästestehbereich nur noch 1.300 Plätze fasst. Man weiß doch wer die Sitzschalen kaputt gemacht hat, wenn sie kaputt gehen sollten. Dann wird halt ne Rechnung geschickt - fertig.

Kurfürst:

--- Zitat ---sprichst auch du jedenfalls nicht für alle Unionfans.
--- Ende Zitat ---

Wurde auch nicht behauptet.

--- Zitat ---Aber wat solls. Ich bin sicher durch die Einnahmen in eurem "Heimspiel" im Oly  gegen Hertha, wird sich das schon ausgleichen lassen, gelle.
--- Ende Zitat ---

Wart Ihr nicht die besseren und klügeren und so anderen Fans, dann solltest Du nicht der Springerpresse glauben. Wir spielen unser Heimspiel gegen Hertha im Stadion an der Alten Försterei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln