Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Keine BFC-Fans beim Derby an der AF

<< < (9/10) > >>

karl_ek:

--- Zitat von: Lars am 22. August 2010, 19:51:58 ---So heute nun das Spiel.
Union setzte nicht weniger als 6(!) Spieler aus dem Profikader ein.
Trotzdem verlor der BFC erst durch einen Treffer in der 90.Minute mit 1:2.
Vor Ort waren wohl 1.800 Köpenicker.
Weiteres zum Spiel kann ich aus bekannten Gründen nicht berichten.

--- Ende Zitat ---

du glaubst auch jeden scheiss, der dir erzählt wird. ganze 3 spieler haben in der letzten saison 2.liga gespielt. davon war lediglich stuff stammspieler, thomik machte 2 spiele anfang der rückrunde, verletzte sich dann und bekommt in der zweiten spielpraxis.  mach dir doch einfach mal die mühe und finde heraus, wieviele spieler eurer ersten letzte saison bei eurer zweiten aktiv waren. du wirst überrascht sein. könnt ihr eigentlich nur noch rumjammern und heulen? freu dich einfach, daß ihr mit rothe einen vorzüglichen keeper habt, der eine mögliche klatsche verhindert hat.

Thommy/KWh:

--- Zitat von: Lars am 22. August 2010, 19:51:58 ---So heute nun das Spiel.
Union setzte nicht weniger als 6(!) Spieler aus dem Profikader ein.
Trotzdem verlor der BFC erst durch einen Treffer in der 90.Minute mit 1:2.
Vor Ort waren wohl 1.800 Köpenicker.
Weiteres zum Spiel kann ich aus bekannten Gründen nicht berichten.

--- Ende Zitat ---
ja nee, is klar!  [lachgrün]

und, wie war die erbsensuppe aus der gulaschkanone vor dem vereinsheim?

suk:
Absolut dünne was die Biffzen geboten haben. Wird ein schöner Kampf mit TeBe um den letzten Platz...

Lars:
Stuff, Sahin, Thomik, Haker, Malinowski, Kohlmann.
Macht bei mir 6.
Allesamt bei euch im Profikader gelistet: http://www.fc-union-berlin.de/profis/team/ und nicht etwa unter U23.
Mehr habe ich nicht behauptet.
Wer da jetzt Stammspieler ist oder sogar in der letzten Saison war, ist mir doch völlig Latte.
Und Karl, Spieler die nen Profivertrag haben und somit nicht mehr arbeiten müssen, unter 2.Liga Bedingungen trainieren etc., mit Spielern aus der 5. Liga zu vergleichen, die evtl. mal bei unserer 2. aushelfen ist ja wohl nich dein ernst.

Skorpio:

--- Zitat von: Lars am 22. August 2010, 20:17:58 --- Kohlmann.

--- Ende Zitat ---

Du Fachmann. Der eine Kohlmann hat in Aachen gespielt...

Aber du Fachmann weist ja das der eine Kohlmann gegen euch gar nicht spielen konnte weil er gegen Aachen gespielt hat...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln