Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: HFC Chemie - 1.FC Union Berlin  (Gelesen 457 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:HFC Chemie - 1.FC Union Berlin
« Antwort #45 am: 13. August 2010, 11:15:02 »
Offensichtlich haben wir es auch dem DFB zu verdanken, dass das Spiel überhaupt stattfinden kann, denn einer aus FFM hat dankenswerterweise vermittelt. Der Einsatzleiter hatte bereits in der ersten Sicherheitsberatung verlauten lassen, dass er das Spiel nicht in Leipzig austragen lassen will. Desweiteren wären dem HFC etwa 50.000€ Mehrkosten entstanden. Jetzt gibt es einen Kompromiss, deren Inhalt ich nicht kenne, der aber in Polizeikreisen nicht auf Gegenliebe stößt.

Quelle: mz-web.de
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #46 am: 13. August 2010, 18:09:26 »
Es nimmt immer skurilere Formen an. Nun kann inzwischen irgendein Polizeiheini seine Meinung, dass ihm ein Spiel nicht gefällt (fast) in die Realität umsetzen. Bananenrepublik - wir kommen!
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #47 am: 13. August 2010, 19:35:05 »
@Unioner (suk muss nicht)
Wie siehts denn aus mit einem Pläuschen vor dem Kick?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #48 am: 13. August 2010, 19:46:06 »
Es nimmt immer skurilere Formen an. Nun kann inzwischen irgendein Polizeiheini seine Meinung, dass ihm ein Spiel nicht gefällt (fast) in die Realität umsetzen. Bananenrepublik - wir kommen!
Der soll seine dumme Schnute halten. Was bildet sich der Wicht denn ein?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #49 am: 15. August 2010, 21:13:40 »
Danke, Jungs [wub]

Danke auch an den Vollidioten, den immer wir im Block haben müssen [modz]

Ordentliche Stimmung auf beiden Seiten ab der 15.Minute  [kladsch]

Bitte in Runde 2 einen schlagbaren Gegner [schweigg]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #50 am: 15. August 2010, 21:29:56 »
 [lovee] [rottweis] [lovblink] [wub] [wieegeil] sauber Jungs!

Union natürlich schon besser im spiel, wir haben 2-3 mal wirklich Schwein gehabt, sonst aber ganz gut gestanden.

Kotzen möcht ich gern über die leider schon üblichen Quoten-Schwachmaten bei größeren Auftritten von uns. [darunter]     
Respekt an Glinker, der besonnen und fair bei dem Böller reagierte.  [hooch]
« Letzte Änderung: 15. August 2010, 21:42:03 von Matti »

Offline Kurfürst

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #51 am: 15. August 2010, 21:34:45 »
Glückwunsch nach Halle, wenn der der vermeintliche Favorit zu unfähig ist seine Feldüberlegenheit zu nutzen, dann habt ihr verdient gewonnen.

Die Bullen waren nach dem Spiel einfach nur ätzend und provokant.
« Letzte Änderung: 15. August 2010, 21:38:21 von Kurfürst »
Eisern Union aus Potsdam

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #52 am: 16. August 2010, 06:58:48 »

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #53 am: 16. August 2010, 19:23:31 »
Glückwunsch nach Halle. Freut mich sehr, auch wenns mir für Union schon ein bisschen leid tut, da ich doch einige Symphatien für die Köpenicker hege.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #54 am: 16. August 2010, 19:49:34 »
Was sollte das mit den Schweigen der Unioner auf dem zweiten Video? Kann den Joke irgendwie nicht verstehen ...
Niveau ist keine Handcreme

Offline Toralf

• Mitglied
  • *
« Antwort #55 am: 16. August 2010, 19:52:07 »
Es war so weit ich gehört habe eine BEIDERSEITIGE DEMO gegen die Beschränkungen der Zuschauerkontingente durch die lieben Ordnungshüter! Schweigen der Fußballfans in den ersten 15 Minuten!
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!  B.Brecht

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #56 am: 16. August 2010, 20:35:20 »
Es war so weit ich gehört habe eine BEIDERSEITIGE DEMO gegen die Beschränkungen der Zuschauerkontingente durch die lieben Ordnungshüter! Schweigen der Fußballfans in den ersten 15 Minuten!

[nik]

Offline olleOma

• Stammposter
  • **
« Antwort #57 am: 16. August 2010, 20:50:01 »
und es war einfach genial. Nie im Leben hätte ich geglaubt, dass über 4.000 Unionfans die Klappe halten können. Dieses psssccccchhhhht, was da immer wieder über die Ränge schwappte, einfach klasse. Und als es dann gar nicht mehr ging, wurde eben eine stumme "Choreo" gemacht. Das übliche "Hinein, hinein" bei ner Ecke wurde eben nur mit den Händen pantomimisch dargestellt. Der Wechselgesang "Eisern - Union" ebenfalls und vieles andere, was sonst mit lauten Schlachtgesängen begleitet wird.

Leider geben die Videos nicht einmal halbwegs das wieder, was ich dort erleben durfte. Man erzählte mir, dass der sky-Reporter wohl ziemlich irritiert war und nach den 15 Minuten sinngemäß gesagt hatte, dass er sich endlich wie bei einem richtigen Fußballspiel fühlte.

Klasse Aktion von beiden Seiten, leider musste wieder so ein Dummbratzen das ganze kurz vor Schluss zunichte machen [darunter], denn der Grund für diesen Protest lag in der Nichtöffnung der Tageskassen und damit dem Ausschluss von neutralen Fußballfans, begleitet mit Ankündigungen von "intensivsten" Kontrollen. Wie ich lesen konnte, wurde dieser Böllerschmeißer aber wohl von den Hallenser Ultras mit einem Satz ziemlich heißer Ohren den Ordnungskräften übergeben.

« Letzte Änderung: 16. August 2010, 21:01:54 von olleOma »

Offline chrisbe

• Stammposter
  • **
« Antwort #58 am: 16. August 2010, 21:16:08 »

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist