Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Saison 2010/2011 - Es geht wieder los - Spieltach eins  (Gelesen 1246 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Antw:Saison 2010/2011 - Es geht wieder los - Spieltach eins
« Antwort #15 am: 21. August 2010, 17:31:12 »
Gegen KL müssen gleich mal 3 Punkte her...

Jep. Bloß dumm, dass das in den letzten 20 (gefühlt 30) Jahren nur einmal gelingen konnte. Und das auch noch in der zweiten Liga.  [schweigg]

War eigentlich klar...  [modz]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #16 am: 21. August 2010, 18:00:31 »
Köln gegen Lautern . . .

Gibt es eigentlich was schlimmeres als diese beiden ?

Ausser SGE und St. Pauli, selbstredend

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #17 am: 21. August 2010, 18:42:54 »
in Hoffenheim nur 13.000?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #18 am: 21. August 2010, 20:04:38 »
n Punkt hätten die Jungs verdient gehabt...obwohl KL in Überzahl war, hatten die doch bis zum Tor, keine nennenswerte Torgelegenheit...schade, das die Saison gleich wieder so beginnt und wir wieder nen Rekord aufgestellt haben (schnellster Platzverweis der BuLi Geschichte)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #19 am: 21. August 2010, 20:08:33 »
in Hoffenheim nur 13.000?

Kicker schreibt ausverkauft (30150) [noplan]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 21. August 2010, 20:11:22 »
War ne falsche Agenturmeldung, zum Anpfiff hieß es 13.000 Zuschauer. Wurde auch auf Bayern 1 so berichtet und dann korregiert.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #21 am: 21. August 2010, 20:12:33 »
im ard Videotext stand noch nach dem Spiel 13.000
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #22 am: 22. August 2010, 14:30:24 »
Ich weiß, es ist ist Lautern, aber unser Ivo hat getroffen und eins vorbereitet.... [prolll]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #23 am: 22. August 2010, 17:55:22 »

NUr der SVB..SVB   nur der SVB  [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu]

Horschti

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 22. August 2010, 18:28:28 »

Ich mag diesen Tuchel! Aber er wär natürlich noch weiter vorn, wenn er endlich den Friedrich nehmen würde. Ohne den steht sogar die Abwehr!  [prolll]

Horschti

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 22. August 2010, 19:31:15 »
Hehe.. Sehr schön! Keiner hat uns bei den Majas nen Sieg zu getraut, Quoten oben und somit voll abgeräumt!

[prolll]

Horschti
« Letzte Änderung: 22. August 2010, 20:22:50 von Horschti »

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 22. August 2010, 20:21:57 »
Zweinull gegen Stuttgart wegen bekannter Unschlagbarkeit. Durchwachsener Saisonstart, da ist noch Luft nach oben.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #27 am: 22. August 2010, 21:27:33 »
OK, Frankfurt ist wohl unser Lieblingsheimgegner neben dem anderen HSV...

Schoenes Wetter fuehrte dazu, dass ich gegen 14:15Uhr vor dem Stadion eintraf und mit den Jungs erstmal ein Herri fruehstueckte. Dann ging es rein und ich besorgte mir zunaechst ein Stajner-T-Shirt ("Ich spiele mein Spiel, alles andere ist doch Scheisse!"), da mein eigentliches T-Shirt schon voellig nassgeschwitzt war. Ich stand dann allerdings direkt in der Sonne, so dass sich das nicht wirklich gelohnt hatte...
Wenn man so frueh im Stadion ist, muss man sich auch noch das ganze alberne Vorgeplaenkel antun. Notiz an mich: Naechstes Mal wieder kurz vor Anpfiff in den Block!
Die Partie ging los und Frankfurt die klar spielbestimmende Mannschaft, aber Amanatidis ist noch nicht ganz der Alte und Gekas fand irgendwie nicht statt. Aus dem Nichts dann das 1:0. Abdellallalaalaadingens setz an der Eckfahne nach, Rausch schnappt sich den Ball und haelt mal drauf. Keine Ahnung, ob der haltbar war oder nicht... Frankfurt aber nicht geschockt, nach einem sinnlosen Zweikampf von Schulz mit Ochs (warum stellt der sich nicht einfach nur in den Weg?), kann dieser auf Koehler legen, der einnetzt. Der Assistenz hatte die Fahne kurz oben, aber der Schiri zeigte zur Mitte. Mehr als verdienter Ausgleich. In der zweiten Halbzeit ist 96 griffiger, die Zweikaempfe werden gesucht, besonders Ya Konan ist sehr aktiv. Das 2:1 daher auch nicht zufaellig durch den auffaelligsten Spieler der zweiten Haelfte. Er trifft auch noch die Unterkante der Latte, der Ball springt aber nicht ueber die Linie. Frankfurt trifft in der Nachspielzeit auch noch mal Aluminium. Alles in allem ein gluecklicher Sieg, wenn Amanatidis schon mehr Spielpraxis gehabt haette, er alleine haette vermutlich 2 Tore gemacht...
Nach dem Spiel "Spass gegen Stumpf" Konzert gegen Rassismus hinter der Nordkurve, Happy Hour, Superwetter, nette Musik und gute Laune bei allen Beteiligten. Schmadtke mischte sich wie schon im Vorjahr unter die Fans und stand Rede und Antwort. Ausserdem kam "Maddog" Pogatetz hinzu, sowie unser neuer Kapitaen Steven Cherundolo. Beide ebenfalls sehr gespraechig. Noch ein paar Bierchen und als die Sonne unterging, wechselten wir die Location und begaben uns in einige Clubs auf dem Kiez... wer braucht schon St Pauli...  ;)
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #28 am: 22. August 2010, 22:03:47 »
HSV-Fans attackieren Pauli-Keeper

26 Tage vor dem Hamburger Derby haben Fans des Hamburger SV für einen schlimmen Zwischenfall gesorgt. 15 vermummte Anhänger attackierten in der Nacht zum Sonntag Pauli-Fans und Torhüter Benedikt Pliquett.

Der 25-Jährige war nach der Rückkehr vom Bundesliga-Spiel beim SC Freiburg mit fünf Fans am Banhof Altona ausgestiegen und wurde umgehend angegriffen. Pliquett blieb unverletzt, zwei Pauli-Anhänger mussten dagegen zunächst ins Krankenhaus gebracht werden. Drei HSV-Fans im Alter von 16 bis 29 Jahren wurden festgenommen, fünf weitere kurz darauf ermittelt.

"Eine Flasche verfehlte ganz knapp meinen Kopf. Ich rief die Polizei. Sie griff auch sofort ein", sagte Pliquett der "Bild"-Zeitung. Der Torwart, der gegen Freiburg nicht zum Einsatz kam, hatte mehrere Tritte mit seinem Koffer abwehren können.

Die Hooligans hatten auch bereits am Boden liegende Personen weiter getreten und geschlagen. Laut Polizeiangaben zog sich ein Fan einen Nasenbeinbruch zu, einem weiteren wurde das Hörgerät aus dem Ohr geschlagen. "Die Täter sind durchaus organisiert vorgegangen", sagte der Sprecher der Bundespolizei, Reiner Urban, dem "Hamburger Abendblatt".

Die Ermittlungen hätten ergeben, dass diese Personen in der Datei "Gewalttäter Sport" registriert seien. Außerdem seien Dauerkarten des HSV gefunden worden, erklärte die Polizei weiter. HSV-Vorstand Oliver Scheel äußerte sich empört über den Angriff.

sport 1

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #29 am: 23. August 2010, 00:09:20 »
Wieso fährt ein Torwart alleine mit Fans Zug?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack