2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Eine neue Saison...viele alte Gesichter-der erste Spieltag...
olleOma:
--- Zitat von: AcPauer am 20. August 2010, 23:46:44 --- Ich kann mich allerdings kaum daran erinnern, dass eine Aachener Mannschaft trotz Unentschieden so gefeiert wurde.
--- Ende Zitat ---
[noplan] Das Stadion leerte sich doch nach Abpfiff erschreckend schnell, zumindest auf sämtlichen Heimblöcken [schweigg]
tja - letztendlich war für uns eigentlich mehr drin, auch wenn die Aachener in der 1. HZ eine um die andere Großchance versemmelten. Der Eckenstand zwischendurch von 12 : 0 sprach eigentlich Bände. Wir hatten uns da eigentlich schon auf eine Niederlage eingestellt. Nach dem Selbsttor erst recht.
Schön, dass es dann noch zu einem Punkt gereicht hat, den wir mitnehmen konnten. Für eine Einschätzung, wo unsere Mannschaft in dieser Saison landen könnte, reichte das Spiel aber auch wieder nicht.
AcPauer:
--- Zitat von: olleOma am 21. August 2010, 11:50:05 ---
--- Zitat von: AcPauer am 20. August 2010, 23:46:44 --- Ich kann mich allerdings kaum daran erinnern, dass eine Aachener Mannschaft trotz Unentschieden so gefeiert wurde.
--- Ende Zitat ---
[noplan] Das Stadion leerte sich doch nach Abpfiff erschreckend schnell, zumindest auf sämtlichen Heimblöcken [schweigg]
tja - letztendlich war für uns eigentlich mehr drin, auch wenn die Aachener in der 1. HZ eine um die andere Großchance versemmelten. Der Eckenstand zwischendurch von 12 : 0 sprach eigentlich Bände. Wir hatten uns da eigentlich schon auf eine Niederlage eingestellt. Nach dem Selbsttor erst recht.
Schön, dass es dann noch zu einem Punkt gereicht hat, den wir mitnehmen konnten. Für eine Einschätzung, wo unsere Mannschaft in dieser Saison landen könnte, reichte das Spiel aber auch wieder nicht.
--- Ende Zitat ---
Zum letzten Punkt: Sehe ich, sowohl bei euch, als auch bei uns genauso.
Erschreckend schnell? Unsere Fluchtwege funktionieren einfach gut. ;-)
Für ein Unentschieden im ersten Spiel nach so einer grottigen Saison war Stimmung und Applaus nach dem Spiel sehr ordentlich.
Habt ihr eigentlich eure Fahne für unseren Gästeblock geschneidert? Passte ja 100% und sah echt gut aus. Lustig diese Bewegung hin und her.
olleOma:
na die Maße für Eure kleine Ecke sind ja bekannt und Kreativität war für unsere Jungschen noch nie ein Fremdwort. Von daher passte alles - sogar die Blockfahne [nik] Ich stand ja drunter und konnte nur ahnen, wie sie wirkte.
chrisbe:
es gab kontakt untereinander, war also wirklich direkt auf euren block zugeschnitten und schick..
knaller des tages euer stadionsprecher mit seinen abartigen kassenrollen [blin] [lieglach]
AcPauer:
--- Zitat von: chrisbe am 21. August 2010, 18:12:11 ---es gab kontakt untereinander, war also wirklich direkt auf euren block zugeschnitten und schick..
knaller des tages euer stadionsprecher mit seinen abartigen kassenrollen [blin] [lieglach]
--- Ende Zitat ---
Klorollen, es waren Klorollen. Über das "abartig" hab ich mich auch amüsiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln