Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DFB-Pokal 2010/11 2.Runde  (Gelesen 3290 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Antw:DFB-Pokal 2010/11 2.Runde
« Antwort #105 am: 28. Oktober 2010, 08:18:38 »
Boah. Scheiße, wenn man nach so einem Kick am nächsten Tag zur Arbeit muss... gehört verboten. Ach ja...  [prolll]

Hoffe, die Ente kommt gut nach Hause!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #106 am: 28. Oktober 2010, 08:59:57 »
Ih weiss ganz genau, warum eir verloren haben! Heiko, die Ente durfte nicht mit rein  [heull] dann musste er noch nach dem Spiel eine halbe Weltreise durchs Stadion machen  [modz]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #107 am: 28. Oktober 2010, 09:30:44 »
Heiko als Ente zu bezeichnen, finde ich ja auch ein wenig... nunja, unangebracht...  [kicher]

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #108 am: 28. Oktober 2010, 09:33:07 »
Heiko is eher n Schwan, also Küken....
Der Zukunft zugewandt!

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #109 am: 28. Oktober 2010, 09:38:52 »
 [blin] Äh ?

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #110 am: 28. Oktober 2010, 09:41:27 »
Chemnitz

Maggi Fix für Runde 3

und jetzt noch mindestens 90 min abkochen

cfcfans.de

schöne Fahnenaktion bei Frankfurt- Hamburg

Aber mal zum Thema, weil Sky keine fremden Werbebanner möchte, dürfen im Kamerafeld keine Zaunfahnen hängen???????
tzzzz  [darunter]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #111 am: 28. Oktober 2010, 09:44:50 »
Das sah in der Tat gestern ziemlich affig aus, ohne die Zaunfahnen...  [modz]

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #112 am: 28. Oktober 2010, 10:07:22 »
Man man war das ein Spiel.
Stuttgart steht zu Recht dort unten drin, war das ein Fehlpassfestival.
Irgendwann fing der CFC dann auch mal an sich Chancen zu erarbeiten und vergab alle. Stuttgart dann einmal nach vorne, Gebhardt mit halber Schwalbe: 11er. Marica verschießt, Gegenzug 1:0. Das Stadion lag sich in den Armen. Nur eine Stimme hinter mir sagte, das käme viel zu früh. So war es dann auch, inmitten von den CFC Chancen macht Harnik das 1:1. Verlängerung und Richter bekommt in der 95. die Rote Karte wegen Notbremse. Chemnitz mit 10 ohne Kraft und Harnik macht noch zwei Dinger.
Stuttgart Fanblock halbvoll, die hat man nur dreimal ganz kuz VFB VFB rufen hören in den 120 Minuten. Ansonsten können die SchwaBEN nicht viel außer sich regelmäßig hinzuwerfen, besonders Gebhardt ist da ganz stark. Schwächster Mann war der Mann mit dem Dutt, ohne die Einwechslung von Boka wären die SchwaBEN rausgeflogen.
Naja, hat nicht sein sollen.

Ach ja: Vor dem Spiel sind 80 - 100 Stuttgarter am Schloßteich festgenommen worden, sollen wohl "randaliert" haben. Wenn das FWW gewesen sein soll, dann war das ein ganz schlechter Ort ohne Sichtschutz und direkt hinter der Hauptpolizeiwache.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2010, 10:20:44 von Bömmel »
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #113 am: 28. Oktober 2010, 10:14:42 »
Was für ein geiler Abend gestern.  [freuuu]
Mainz komplett entzaubert und hochverdient gewonnen.
Danke an Erik Meijer für die Zusammenstellung des Kaders und die Verpflichtung von Peter Hyballa als Trainer.

Gestern hat die neue Hütte zum ersten Mal richtig gebebt.  Schön wars.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #114 am: 28. Oktober 2010, 10:21:26 »
Ein unterhaltsames wenn auch nicht sehr lange spannendes Spiel gesehen.

Stimmt, so richtig gefährden konnte man den MSV nicht wirklich.
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr zur leidlichen Zuschauerdiskussion äussern, aber einen habe ich dann doch noch: An einem Mittwochabend in Leipzig gegen Duisburg sind gut 4.000 Hallenser akzeptabel! Ich habe keinen Bock mehr auf Schwanzvergleiche, zumal die Voraussetzungen dafür unterschiedlicher nicht sein können. Gestern hat man sich sogar von unterhalb der Kernberge zu Wort gemeldet [vogeel] Wenn es in Halle 2011 wieder ein bespielbares Stadion gibt, bin ich gern bereit, über Zuschauer zu diskutieren. Nur verschont mich bitte bis dahin damit. Danke.

@ düse
 [hooch]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #115 am: 28. Oktober 2010, 10:27:27 »
Ein unterhaltsames wenn auch nicht sehr lange spannendes Spiel gesehen.

Stimmt, so richtig gefährden konnte man den MSV nicht wirklich.
nunja Duisburg ist eben derzeit in einer Top-Verfassung und sie auch an diesem Tag nicht abgelegt, verdiente Sache, auch mit dem Verweigern des 1-2

Aber man war mal wieder bissel überregional präsent und diesmal nicht negativ.  [hooch]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #116 am: 28. Oktober 2010, 10:54:50 »

was hatte denn diese Fahnenaktion für nen Hintergrund? Sah irgendwie nach nem England Länderspiel aus

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #117 am: 28. Oktober 2010, 11:30:55 »

was hatte denn diese Fahnenaktion für nen Hintergrund? Sah irgendwie nach nem England Länderspiel aus

Vor allen Dingen würden mich da mal Bilder interessieren.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #118 am: 28. Oktober 2010, 11:34:47 »
Ich war gestern auch in Chemnitz. Zur Choreo (ist hier schlecht zu sehen) muss man folgendes sagen:
Unten ein Spruchband "Und nun mindestens noch 90 min abkochen" oben rechts und links blau/weiße Zettel, in der Mitte ne Maggitüte mit CFC und Pokal Symbol. Dann hielten noch rechts und links daneben UC Messer und Gabel in überdimensionaler Größe hoch.
War eine nette Idee.

Stimmung im Block UC nicht so gut, aber im weiten Rund umso besser. Wenn doch mal zu den Ligenspielen ein paar mehr Zuschauer kommen würden.

Die weggehafteten Stuttgarten haben am Schloßteich Begalos und Böller gezündet und schwuppdiwupp war man weg.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #119 am: 28. Oktober 2010, 12:50:43 »
Jetzt war ich also auch mal in Elversberg.

In dem Städtchen angekommen hab ich erst einmal auf dem Lidl Parkplatz geparkt und bin zwischen zwei Araltankstellen ( dazu später mehr ) Richtung Stadion getigert...

Ich weiß, viele von euch belächeln Vereine wie Elversberg wegen der fehlenden Zuschauer und weil sie nur aufgrund eine Mäzens in der jeweiligen Liga spielen.
Ich hab da gestern etwas anderes erleben dürfen.
Für mich und den restlichen Haufen des verrücktesten Fanclubs der Welt ( der für die Verrücktheit wichtige Teil der Sektion Südhessen war ebenfalls mit am Start ) war das einfach nur ein "Back do do roods gfühl", um es auf fränkisch zu sagen.

Ein Stadion, dass sicher nur mit viel gutem Willen als Arena durchgehen würde, Cola 1,50, Bier 2,00 Euro. Wurst auch 2,00 Euro ( auch hierzu später mehr ), Anfeuerungsrufe, die nicht von einem Dach verstärkt werden und einen Platz so nahe am Spielfeld, dass ich sogar zwei Einwürfe ausgeführt habe, ohne dass es einer gemerkt hat.

Zum Anpfiff dann wohl knapp 5.000 Leute im Stadion, davon ca. 1.000 aus Franken.
Wo die Leute alles standen, war schon sehr lustig anzusehen, teilweise hinter einer Art Leitplanke, die aber im Stadion war und sich nicht wie im ZDF berichtet auf der Strasse befand.
Das ganze bei kalten Temperaturen und Flutlicht, da geht mir das Herz auf.
Tja und was soll ich sagen, beschienen von den beiden erwähnten Aral Tankstellen hatte das ganze einen Hauch Allianzarena bei nem Heimspiel der kleinen Bayern äh nein die heissen ja jetzt 1860..., aber auf eine sympathische Art und Weise.

Das Spiel selber war nicht berauschend, der Elfer, den wir bekommen haben war fast genauso peinlich wie die Backkünste der Saarländer Bäcker.
Schmeckt sowohl die klassiche Rote als auch die Lyoner sehr gut, hätte man die Bäcker für so etwas sicher im Mittelalter mit Hilfe der Bäckertuafe ertränkt.
Bei der Lyoner werden knapp drei Pfund Wurst mit dem Durchmesser, der exakt dem Auspuff eines Formel1 Wagens entspricht in 14 Gramm Weißbrot gesteckt, was solls wir sind ja nicht zum essen da, sondern um nach den Frauen zu schauen oder so...

Die waren in unserer unmittelbaren Umgebung deutlich besser als das Spiel, wurden aber sicher von den Südhessen und ihren Weisheiten ( nur der Gefickte ist schwul u.ä. ) leicht abgestoßen.

Das ganze Ding endete 3:0, wir konnten sehen, dass Eigler wohl auch in der Regionalliga Probleme hätte, zumindest wenn es eine Fussballregionalliga ist und es gab noch leichte Unstimmigkeiten mit dem Ordnungsdiens, Herz was willst du mehr...
Diese Unstimmigkeiten wurden übrigens schnell beigelegt ( ein Ordner ging wohl mit einem Schlagring auf einen Clubfan lost), von Randale ist sicher nicht zu sprechen.
Es war ein riesen Polizeiaufgebot vor Ort, das natürlich dann präsent war, sicher aber zurückhielt.
Im Funk des neben uns befindlichen Polizisten wurde auch durchgesagt, die Sache ging von Ordnern aus, jetzt ist alles wieder ruhig und gut ist.
So geht es also auch.

Insgesamt ein schöner Ausflug, sowas mal wieder zu sehen macht mir mehr Spass als andere Auswärtsfahrten.
Als nächstes gehts ja nach Offenbach und dann haben wir glaube ich im Viertelfinale wieder ein Heimspiel [nik]