Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Preußen Münster  (Gelesen 148 mal)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Preußen Münster
« am: 24. August 2010, 20:55:08 »
Warum prügeln sich in Münster die Fanclubs untereinander? Das ist zumindest in nem Artikel zur Regionalliga in der letzten 11Freunde zu lesen, ohne dass das dann aber näher erklärt wird. Weiß das jemand zufällig hier?

Links gegen rechts? Stehplatzfans gegen Sitzplatzfans? Kutten gegen Ultras?  [noplan]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Antw:Preußen Münster
« Antwort #1 am: 24. August 2010, 21:00:46 »
Ich glaube, Ultras gegen Ultras.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #2 am: 24. August 2010, 21:04:01 »
Klauen die sich gegenseitig auch die Fahnen?  [schweigg]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #3 am: 24. August 2010, 21:05:54 »
Klauen die sich gegenseitig auch die Fahnen?  [schweigg]

Die hauen sich lieber gleich aufs Maul.  [kicher]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #4 am: 24. August 2010, 23:27:34 »
 [vogeel]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #5 am: 25. August 2010, 17:55:27 »
Bei uns haben sich die Ultras ja vor ein paar Jahren schon vom alten D Block verabschiedet und nun haben wir zwei Blöcke.
Hauerei gabs allerdings keine unter den Fans, außer mal ein paar Althools die den Ultras in den Hintern getreten haben wegen der Fortunafahne im Block der VE. In Münster hat man das auch schon seit ein paar Jahren allerdings etwas verschärfter.Dort knallt es anscheinend öfters unter den Fans.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #6 am: 25. August 2010, 22:36:06 »
Das Thema hatten wir doch schon und ist darüberhinaus alt - seit Winter 2009... [gäähn]

http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/sport/SC-Preussen-Ultra-Fanszene-des-SCP-ist-gespalten;art1004,541488