Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Zweiter Spieltag  (Gelesen 1022 mal)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Zweiter Spieltag
« am: 26. August 2010, 10:37:40 »
1. FCKaiserslautern vs FC Bayern

Schalke 04 vs Hannover 96

Werder Bremen vs 1. FC Köln

Wolfsburg vs 1. FSV Mainz 05

Eintracht Frankfurt vs Hamburger SV

1. FC Nürnberg vs SC Freiburg

FC St. Pauli vs TSG Hoffenheim

Bayer  Leverkusen vs Borussia Mönchengladbach

VfB Stuttgart vs Borussia  Dortmund

Schweres Spiel für uns. Stimmt die Einstellung (im Gegensatz zu letzter Woche), sieht der Schiedsrichter ein klares Handspiel des Gegners im Strafraum und segelt unser Torwart nicht motivations- und orientierungslos durch den Strafraum (im Gegensatz zu letzter Woche), können wir gewinnen.
Zumal Fährmann im Tor steht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Antw:Zweiter Spieltag
« Antwort #1 am: 26. August 2010, 10:50:34 »
Sorry, aber mangelnde Einstellung würde ich nicht unterstellen für letzten Samstag. Vielleicht mangelnde Zielstrebigkeit. Und mit Verlaub, die schienen nach 75 Minuten auch platt...

Wir verlieren in der Turnhalle. Wie jedes Jahr...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #2 am: 26. August 2010, 12:13:15 »
Endlich schaff ich`s mal rüber, immerhin spielt der HSV jetzt schon das 3. Mal dort seit ich in Offenbach bin. Eigentlich ist Frankfurt für den HSV `n gutes Pflaster: 2x schafften wir dort am letzten Spieltag den Einzug in den UEFA-Cup und unser höchster Auswärtssieg wurde ebenfalls dort rausgeschossen (6:0).
Zudem hat Ze Roberto noch nie gegen die Eintracht verloren: 8 Siege und 4 Remis stehen für ihn zu Buche.

Die Startelf steht eigentlich, dürfte dieselbe sein wie gegen die Knappen: Aogo ist noch im Aufbautraining, daher wird wieder Jansen links hinter Elia verteidigen. Einzige Änderung gegenüber dem Schalke-Spiel könnte es im offensiven Mittelfeld geben: Guerrero steht parat, Petric aus der Position hinter Ruud zu verdrängen. Und da dessen "Ausweichposition" im RM nach der starken Leistung Pitroipas besetzt ist, würde sich Petric auf der Bank wiederfinden. Allerdings hat Mladen ganz gern mal gegen Frankfurt getroffen.

Da ist wirklich alles möglich, schwer zu tippen.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #3 am: 26. August 2010, 12:36:14 »

Zudem hat Ze Roberto noch nie gegen die Eintracht verloren:

Dann wird's ja mal Zeit.  ;)

Neben der Veränderung auf der Torwartposition bei uns, gehe ich davon aus, dass Gekas die Bank wärmen wird.
Würde ich mich nicht beschweren drüber.
Ich könnte mir evtl. vorstellen, dass Caio eine Chance von Beginn an bekommt, tendiere aber zu Altintop für Gekas als einziger Änderung mit Ausnahme von Super-Ralle Fährmann.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 26. August 2010, 12:45:42 »
Geil, unter Flutlicht aufm Betze! Da werden Erinnerungen wach!!  [prolll]
http://www.fussballdaten.de/championsleague/1999/endrunde/viertelfinale/klautern-bmuenchen/

Nur schade dass ich morgen selber kicken muss und damit nicht viel sehen werde vom Spiel!

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #5 am: 26. August 2010, 14:30:18 »

Neben der Veränderung auf der Torwartposition bei uns, gehe ich davon aus, dass Gekas die Bank wärmen wird.
Würde ich mich nicht beschweren drüber.
Ich könnte mir evtl. vorstellen, dass Caio eine Chance von Beginn an bekommt, tendiere aber zu Altintop für Gekas als einziger Änderung mit Ausnahme von Super-Ralle Fährmann.

Is mir doch egal, wem von euch der Ruud die Bude dichtbolzen wird.  ;)
Biste auch anwesend? Vielleicht könnte man vor dem Spiel (oder danach) noch `n kleinen [prrost]. Wenn`s geht in halbwegs "neutraler" Umgebung. Ich werd mein Trikot etc. zwar erst im Stadion anziehen, aber nur unter Hardcore-Eintrachtlern fühl ich mich dann doch nicht so wohl.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #6 am: 26. August 2010, 14:33:35 »
Geh vor Allem nicht mit ranchs Freunden gleichzeitig zur Toilette...  [dummdidum]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #7 am: 26. August 2010, 14:38:11 »
Geh vor Allem nicht mit ranchs Freunden gleichzeitig zur Toilette...  [dummdidum]

Wie meinen?
Ich peil nix.
        EFC Phnom Penh

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #8 am: 26. August 2010, 14:47:10 »
[lachgrün]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #9 am: 26. August 2010, 14:53:07 »

Wie meinen?
Ich peil nix.

Du brauchst anscheinend tatsächlich Urlaub. OK, ich helfe Deinem Gedächtnis auf die Sprünge: Letzte Saison nach unserem Auswärtssiegspiel bei Euch, waren wir anschließend noch nett feiern. Naja, außer dass einer Deiner Fankollegen Dir und mir auf dem Klo am Liebsten die Gurgel durchgeschnitten hätte...  [winkk]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #10 am: 26. August 2010, 14:59:17 »
 [modz]
Das waren nicht meine Freunde!1
        EFC Phnom Penh

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #11 am: 26. August 2010, 15:11:12 »
Wolfsburg vs 1. FSV Mainz 05

Gediegener Auswärtssieg - Das Los der chronisch Unschlagbaren.

Davonab: Rache für 1997! Immer wieder gern.  [nik]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #12 am: 26. August 2010, 15:38:45 »

Biste auch anwesend? Vielleicht könnte man vor dem Spiel (oder danach) noch `n kleinen [prrost]. Wenn`s geht in halbwegs "neutraler" Umgebung. Ich werd mein Trikot etc. zwar erst im Stadion anziehen, aber nur unter Hardcore-Eintrachtlern fühl ich mich dann doch nicht so wohl.

Ich bin auch Hardcore-Eintrachtler.  [travoltaa]

Ist aber bisschen schlecht am Samstag mit Treffen. Freu mich auf meine Buben, die ich lange nicht gesehen habe. Obendrein ist mein Sohn auch mit vor Ort. Insofern eher schlechte Voraussetzungen für Bembelei.
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #13 am: 26. August 2010, 16:31:03 »
So, btt:

[travoltaa]

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #14 am: 27. August 2010, 13:39:19 »

Lachbach kommt. In der Vorbereitung habe ich die durchaus als stark empfunden, da muss man mal sehen wie die Mannschaft das macht. Und ausserdem will ich den geilen Afro von Dante mal live sehen  [freuuu]

Horschti