Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Spültach drei
galle:
Plauen - Türkiyemspor 3:0
Meuselwitz - Halle 0:1
Einfach abhaken, das Ganze. Meuselwitz war eklig, ist eklig und wird immer eklig bleiben. Schiri der schwächste Mann auf dem Platz: Einerseits kleinlich bei jedem Freistoß, andererseits ohne Pfiffe bei klaren Fouls.
Wenn Neubis 2:0 zählt, wirds gemütlich. So wurde es nochmal unnötig spannend.
Drauf ge.schissen [freuuu]
Sujo96:
--- Zitat von: favorite am 29. August 2010, 11:01:45 ---
--- Zitat von: galle am 28. August 2010, 15:25:51 ---RB Leipzig - Hannover II 1:1
--- Ende Zitat ---
[lieglach] Lutscher [prolll]
--- Ende Zitat ---
Hallo? Gegen so einen starken Gegner kann man schon mal Punkte liegen lassen [nik]
Old HFC:
--- Zitat von: galle am 29. August 2010, 16:36:52 ---Meuselwitz - Halle 0:1
Einfach abhaken, das Ganze. Meuselwitz war eklig, ist eklig und wird immer eklig bleiben. Schiri der schwächste Mann auf dem Platz: Einerseits kleinlich bei jedem Freistoß, andererseits ohne Pfiffe bei klaren Fouls.
Wenn Neubis 2:0 zählt, wirds gemütlich. So wurde es nochmal unnötig spannend.
Drauf ge.schissen [freuuu]
--- Ende Zitat ---
Beim Schiri hatte ich den Eindruck, er hätte einen Würfel im Gehirn eingebaut, um seine Entscheidungen zu treffen. Letztlich waren seine zahlreichen Fehlentscheidungen zu Gunsten/Ungunsten der Kontrahenten wohl nicht spielentscheidend. Was mich dabei nur wirklich ärgert, dass grobe Fouls in die Knochen auch ungeahndet blieben.
galle:
Meuselwitz-Trainer Halata hat sich übrigens nach dem Spiel auf der PK als schlechter Verlierer gezeigt und sich über die Schauspieleinlagen von Mouaya und Kanitz aufgeregt. Der soll sich meiner Meinung nach lieber mal Gedanken machen, ob seine Art von Fussball, nämlich das reine Zerstören des Spieles, in Liga 4 noch ausreicht. Das war nämlich ausser großem Kampf nichts spielerisch Gehaltvolles, was da von seiner Truppe kam. Und Mouaya Schauspielerei vorzuwerfen, ist einfach nur unterste Schublade.
Alfatier:
Was habt ihr denn in den letzten Jahren so an spielerisch gehaltvollen abgeliefert?
Euer Handspiel hätte ich übrigens gepfiffen. [dummdidum]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln