Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Spültach drei
galle:
--- Zitat von: Alfatier am 30. August 2010, 10:32:16 ---Was habt ihr denn in den letzten Jahren so an spielerisch gehaltvollen abgeliefert?
--- Ende Zitat ---
Darum geht's doch aber nicht. Sondern darum, dass seine Spieler teilweise überhart in die Zweikämpfe gingen. Dass der Schiri keinerlei Durchblick hatte, kommt noch dazu.
Aber deine Reaktion ist verständlich, war ja der Betreffende mal in M. aktiv (war vor deiner Zeit).
Man geht nach dem Spiel keine Spieler des Gegners verbal an - ganz schwach.
Mouaya schützt übrigens sein Gesicht, aber es gibt Schiris, die das pfeiffen.
Es gibt auch Schiris, die das 2:0 geben. Soviel dazu.
Alfatier:
Ich hab eben um 10 € gewettet das dieses....
--- Zitat von: galle am 30. August 2010, 12:20:54 ---Aber deine Reaktion ist verständlich, war ja der Betreffende mal in M. aktiv (war vor deiner Zeit).
--- Ende Zitat ---
....jetzt kommt. Geh ich nachher mit dem Wurm ein Eis essen. [freuuu] ;)
Bin nächstes We in eurer ,Stadt'. Gegen wen spielt ihr? [schäm]
Und eyhhhh [modz] das war nicht vor meiner Zeit!!!!!!!! [modz]
galle:
--- Zitat von: Alfatier am 30. August 2010, 12:28:20 ---Bin nächstes We in eurer ,Stadt'. Gegen wen spielt ihr? [schäm]
--- Ende Zitat ---
Lübeck
PS: Deine Argumentation uns betreffend ist ja auch immer vorhersehbar, von daher [armerr]
Alfatier:
Lübeck hatte ich in dieser Saison schon. [eingebildd]
Hab für euch mal was nettes bei ebay eingestellt. ;)
http://cgi.ebay.de/1-FC-Magdeburg-Najeh-Braham-trikot-Matchworn-/320583467558?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop
Old HFC:
Kannst du mal beschreiben, was da zu sehen ist? Ansehen möchte ich es nicht, da ich nachher noch gepflegt zu Abend essen möchte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln