Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

BSC Laucha und sein Nazi

<< < (4/8) > >>

rayoazul:
nu ja, die NPD haengt immerhin einer menschenverachtenden Ideologie nach und betreibt eben auch gezielt Recruitment unter Jugendlichen und daher gehoert so jemand gerade nicht auf so einen Posten.
Das seh ich jetzt bei den Linken nicht so, die noch verbliebenden Alt-Kommies ziehen wohl auch nicht so, wer will sich schon verschlechtern...

Sujo96:

--- Zitat von: Thommy/KWh am 10. Oktober 2010, 23:28:56 ---häh?? grundgesetz, verfassung, demokratischer staat?? watn mit euch? sport und seine verbände sind doch wohl immer noch körperschaften/vereinigungen des PRIVATEN rechts. und wenn hier ein landesverband FÜR SICH festlegt, dass er solche mitglieder bzw. vereine, wo solche leute in verantwortlichen positionen sitzen, nicht in seinen reihen duldet, dann ist es sein recht! oder läßt du dir von staat sagen, wen du als privatperson in dein wohnzimmer läßt??? wäre ja noch schöner. lächerlich, wat manche hier ablassen....

btw: congratulations, lsb s/a, raus mit dem verein, wenn er der meinung ist, solch leute verantwortung tragen zu lassen - dann solln se doch zusehen, wie sie alleine in ihrem dorf klar kommen.

--- Ende Zitat ---
[bete]

ranch:

--- Zitat von: al_sb_683 am 11. Oktober 2010, 17:11:15 ---Ich finde es auch erschreckend, wie hier für viele die Linkspartei anscheinend der Gegenpart zur NPD ist. [schweigg]

--- Ende Zitat ---

[nik]
Darüber wundere ich mich auch immer wieder.

Mal sehen, wann wassermann uns das erklärt.

Flo1898:
Wollen wir net gleich wieder ne rechts links Diskussion aufmachen?
Es langweilt. Und so harmlos wie die Linke hier immer dargestellt wird isse nun mal einfach nicht.

Thommy/KWh:

--- Zitat von: Flo1898 am 12. Oktober 2010, 14:10:54 ---Wollen wir net gleich wieder ne rechts links Diskussion aufmachen?
Es langweilt. Und so harmlos wie die Linke hier immer dargestellt wird isse nun mal einfach nicht.

--- Ende Zitat ---
nee? auf alle fälle gibt es einen kleinen, aber feinen unterschied, den auch der lsb s/a anführt: die npd ist eine klar so eingeordnete verfassungsFEINDLICHE partrei. sie betont, dass sie die beseitigung der parlamentarischen grundordnung (mit friedlichen mitteln) will. quasi die abschaffung der basis unserer gesellschaftlichen ordnung. genau darum sagt der sportlandesverband, dass funktionäre, die für eben diese NPD in verantwortungspositionen stehen und ergo die "überwindung" unserer freiheitlich-demokratischen grundordnung wollen, nicht an dieser vorbildlich-erzieherischen stelle im sport stehen können. eine für mich ganz klare sache, die diese vereinigung des privaten rechts für sich als anspruch erhebt.

und sollte die PARTEI "die linke" jemals von ihrem im parteiprogramm verankerten und beschlossenen grundsatz, in dem sie sich zur freiheitlich-demokratischen grundordnung der bundesrepublik bekennen, abwenden und somit als gesamtpartei ebenfalls als verfassungsFEINDLICH eingestuft werden müssen, dann, und genau dann wird zumindest MEIN verein genau so mit ihnen verfahren, wie wir momentan mit NPD-mitgliedern verfahren: nämlich KEIN PLATZ in unserem verein oder einem seiner gliederungen.

so sind die prämissen, und nich anders. und das hat mit klaren leitlinien zu tun, an denen man mißt. und keine subjektiven bauchgefühle.

kam das relativ deutlich und klar rüber, flo??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln