Fußball allgemein > Fußball allgemein
BSC Laucha und sein Nazi
Flo1898:
Ich habe ja auch nie bestritten, dass die NPD verfassungsfeindlich ist.
Aber, solange die Linke Mitglieder wie Sahra Wagenknecht hat, die innerhalb der Partei zu Strukturen gehört(e), die vom Verfassungsschutz beobachtet werden, aus denselben Gründen die du für die NPD anführst, ist die Linke für mich nun mal auch verfassungsfeindlich.
Ich hoffe das kam genauso klar rüber.
Thommy/KWh:
--- Zitat von: Flo1898 am 12. Oktober 2010, 20:15:40 ---Ich habe ja auch nie bestritten, dass die NPD verfassungsfeindlich ist.
Aber, solange die Linke Mitglieder wie Sahra Wagenknecht hat, die innerhalb der Partei zu Strukturen gehört(e), die vom Verfassungsschutz beobachtet werden, aus denselben Gründen die du für die NPD anführst, ist die Linke für mich nun mal auch verfassungsfeindlich.
Ich hoffe das kam genauso klar rüber.
--- Ende Zitat ---
seltsam. für dich ist also eine komplette partei verfassungsfeindlich, wenn eine oder mehrere personen für dich verfassungsfeindlich sind. nur gut, dass für mich die spd (sarrazin), die cdu (filbinger, lummer...), die fdp... ... ... nich verfassungsfeindlich als parteien sind, da zumindest ich den unterschied zwischen parteien mit demokratischem grundprogramm und ihren einzelmitgliedern kenne.
...und das als ostler... *staun*
dir natürlich noch viel spass mit DEINEM demokratieverständnis. dis kam auch klar rüber, oder??? [zwinger]
Flo1898:
Du bist halt ein guter Demokrat, trotz Ossi [nik]
Wieso entfenrt die Linke dann nicht solche Subjekte, wenn sie demokratisch sein will? Wieso setzt sie sich nicht endlich konstruktiv mit ihrer SED Vergangenheit auseinander?
Und bis heute ist die NPD nun mal nicht verboten und eine Demokratie muss sowas aushalten.
Sujo96:
Die Demokratie haelt doch die NPD auch aus. Es geht doch darum, ob ein Fascho in Verantwortung eines Sportvereins die Moeglichkeit erhalten soll, junge Menschen fuer seine menschenverachtende Ideologie einzufangen. Der Verband hat darauf aufmerksam gemacht, dass er das nicht mit verantworten will und das ist auch richtig so.
Dass die Linke ihre eigene diktatorische Vergangenheit verurteilen sollte, ist sicher richtig, hat aber mit diesem Vorgang mal ueberhaupt nix zu tun.
Schwabenpfeil:
--- Zitat von: Sujo96 am 12. Oktober 2010, 21:13:54 ---Es geht doch darum, ob ein Fascho in Verantwortung eines Sportvereins die Moeglichkeit erhalten soll, junge Menschen fuer seine menschenverachtende Ideologie einzufangen.
--- Ende Zitat ---
Ich hab den Fall jetzt nicht verfolgt... Hat der Typ denn versucht, die Kids zur NPD o.ä. zu verführen oder ging er "nur" seinem Hobby Fußball nach (ohne gegenüber den Jugendspielern politisch auffällig zu werden)?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln