Fußball allgemein > Fußball allgemein
BSC Laucha und sein Nazi
Horschti:
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 12. Oktober 2010, 21:23:36 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 12. Oktober 2010, 21:13:54 ---Es geht doch darum, ob ein Fascho in Verantwortung eines Sportvereins die Moeglichkeit erhalten soll, junge Menschen fuer seine menschenverachtende Ideologie einzufangen.
--- Ende Zitat ---
Ich hab den Fall jetzt nicht verfolgt... Hat der Typ denn versucht, die Kids zur NPD o.ä. zu verführen oder ging er "nur" seinem Hobby Fußball nach (ohne gegenüber den Jugendspielern politisch auffällig zu werden)?
--- Ende Zitat ---
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, denn schliesslich hat er "Seine" Werte vermittelt, genauso wie es tausende anderer Übungsleiter in Deutschland täglich machen.
Horschti
Sujo96:
Du solltest die Anfuehrungsstriche lieber um das "Werte" machen... ;)
Horschti:
--- Zitat von: Sujo96 am 12. Oktober 2010, 22:02:19 ---Du solltest die Anfuehrungsstriche lieber um das "Werte" machen... ;)
--- Ende Zitat ---
Warum?
Horschti
Sujo96:
Weil man wohl kaum von Werten sprechen kann ;)
Matti:
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 12. Oktober 2010, 21:23:36 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 12. Oktober 2010, 21:13:54 ---Es geht doch darum, ob ein Fascho in Verantwortung eines Sportvereins die Moeglichkeit erhalten soll, junge Menschen fuer seine menschenverachtende Ideologie einzufangen.
--- Ende Zitat ---
Ich hab den Fall jetzt nicht verfolgt... Hat der Typ denn versucht, die Kids zur NPD o.ä. zu verführen oder ging er "nur" seinem Hobby Fußball nach (ohne gegenüber den Jugendspielern politisch auffällig zu werden)?
--- Ende Zitat ---
also laut vorliegender Infos (vornehmlich vom mdr):
- Battke ist kein Mitglied der NPD, sitzt aber für sie im Kreistag und ist wohl auch Fraktionsvorsitzender
- war/ist Nachwuchstrainer im Verein
- ich habe bisher nichts über konkrete Beeinflussung der Kinder gelesen/gehört
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln