Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 6x3 Kickers sind dabei? Spieltag 6  (Gelesen 1803 mal)

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
Antw:6x3 Kickers sind dabei? Spieltag 6
« Antwort #60 am: 31. August 2010, 19:45:24 »
Generell hab ich persönlich nichts gegen Fremde Leute im Block, solange sie sich anpassen, mitmachen (sei es nur Klatschen) und keinerlei Vereinssymbolik eines fremden Clubs bei sich tragen.

Hast du das eigentlich damals in Leipzig so gehandhabt? ;)

Definitiv, sonst hätte ich schon längst das zeitliche gesegnet! ;)
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #61 am: 31. August 2010, 21:13:08 »
Schöner Bericht

...
Auf dem Parkplatz in Sandhausen angekommen der erste Schock. Die zahlreichen West-Nummernschilder verhießen nichts Gutes aber man war das ja von den letzten Jahren schon so gewohnt. Diesmal war es aber wirklich krass... Autos mit FSV Mainz Aufklebern samt Insassen die sich auf dem Parkplatz ihre Dynamotrikots erst anzogen... Ein Auto mit Hansa-Rostock-Heckscheibenkleber und 10 Schals im Auto... Ein Auto samt Eintracht Frankfurt-Utensillien... Auf dem Weg zum Stadion entdeckte man einen Kunden mit Lok Leipzig-Shirt und Mütze... Im Stadion einer mit nem Mannheim Basecap... Schöne heile Fußballwelt? NICHT BEI UNS!
...

Willkommen im modernen Fußball.

Ich kenne auch so einen, Hertha und Dynamo Fan, also mehr Hertha als Dynamo...

ich bin Saarbrücker Fan...aber auch ein bisserl OFC Fan...
 [abhauu]

Darum geht es doch nicht. Es ist vollkommen ok Fan oder Sympathisant mehrerer Vereine zu sein. Nur sollte man dies nicht in einem Fanblock offen zeigen, sofern es keine Fanfreundschaft gibt. Soviel Respekt sollte man gegenüber der Kurve schon haben! Noch schlimmer sind allerdings Leute die in eine fremde Kurve ohne jeglichen Bezug gehen und dann einen auf dicken Max machen... Generell hab ich persönlich nichts gegen Fremde Leute im Block, solange sie sich anpassen, mitmachen (sei es nur Klatschen) und keinerlei Vereinssymbolik eines fremden Clubs bei sich tragen.

war doch schon klar...wollte doch nur die OFCler erschrecken...

ich würde auch nicht mit einem Schal von Saarbrücken in den Union Block gehen um die zu unterstützen.
Da würde ich neutral angezogen bleiben bis auf die blauschwarze Unterhose  [dummdidum]
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #62 am: 01. September 2010, 02:06:34 »
Schöner Bericht

...
Auf dem Parkplatz in Sandhausen angekommen der erste Schock. Die zahlreichen West-Nummernschilder verhießen nichts Gutes aber man war das ja von den letzten Jahren schon so gewohnt. Diesmal war es aber wirklich krass... Autos mit FSV Mainz Aufklebern samt Insassen die sich auf dem Parkplatz ihre Dynamotrikots erst anzogen... Ein Auto mit Hansa-Rostock-Heckscheibenkleber und 10 Schals im Auto... Ein Auto samt Eintracht Frankfurt-Utensillien... Auf dem Weg zum Stadion entdeckte man einen Kunden mit Lok Leipzig-Shirt und Mütze... Im Stadion einer mit nem Mannheim Basecap... Schöne heile Fußballwelt? NICHT BEI UNS!
...

[abhauu]

Darum geht es doch nicht. Es ist vollkommen ok Fan oder Sympathisant mehrerer Vereine zu sein. Nur sollte man dies nicht in einem Fanblock offen zeigen, sofern es keine Fanfreundschaft gibt. Soviel Respekt sollte man gegenüber der Kurve schon haben! Noch schlimmer sind allerdings Leute die in eine fremde Kurve ohne jeglichen Bezug gehen und dann einen auf dicken Max machen... Generell hab ich persönlich nichts gegen Fremde Leute im Block, solange sie sich anpassen, mitmachen (sei es nur Klatschen) und keinerlei Vereinssymbolik eines fremden Clubs bei sich tragen.

ich würde auch nicht mit einem Schal von Saarbrücken in den Union Block gehen um die zu unterstützen.
Da würde ich neutral angezogen bleiben bis auf die blauschwarze Unterhose  [dummdidum]

Gottseidank bist du kein St. Pauli-Fan.   [dummdidum]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #63 am: 01. September 2010, 09:16:00 »
Schöner Bericht

...
...

[abhauu]

Gottseidank bist du kein St. Pauli-Fan.   [dummdidum]

Naja, wer war noch nicht ungewollt so ne Spur mal St. Pauli-Fan.  [lachgrün]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla