Ich hätte im Stadion irgendwas zwischen 4.500 und 5.000 (wenn man die Clubfans auf der Geraden mitrechnet) getippt. Lässt sich bei ner 6.000er Kurve, in der man mittendrin steht natürlich schwer sagen. Auf jeden Fall waren es - was eigentlich traurig ist - wesentlich mehr als bei unseren vorherigen drei Auftritten gegen Chemie Leipzig, wo wir meistens 3.000 - 4.000 waren (beim letzten mal ein paar weniger).
Ansonsten natürlich ein Nachmittag zum Kotzen... Dreckige, gedruckte Zaunfahnen mit richtig dämlichen Aufdrucken (""Rote Bullen braucht das Land", "Leidenschaft kennt keine Liga"). Nach einem Böller trauen sich die RB-Huren sogar zu behaupten, wir würden ihren Sport kaputtmachen. 6.000 übrige Leipziger Nutten fühlen sich pudelwohl dabei, der Antitruppe zuzujubeln, als hätten sie seit 20 Jahren nichts anderes gemacht. Und nachdem wir dort 90 Minuten lang deren Söldner-Nutten-Fanblock niedergebrüllt haben, stellt sich der Oral hin und behauptet, RB hätte ein Heimspiel gehabt, weil ja ein paar Leipziger mehr dagewesen wären. Oral brauchts scheinbar anal.
Nie wieder bekommt dieses Wichserpack einen Euro Eintrittsgeld von mir. Dieser Rotz mag die Zukunft des höherklassigen Fußballs sein. Aber durch dieses Fenster blick ich nicht mehr freiwillig.