2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Spieltag 3
maverick:
vier zu fünf mittlerweile [blin]
maverick:
fünf fünf. jesus.
Kaleun:
Auch der Endstand, 5 zu 5
Monika:
Das war eins der verrücktesten Fußballspiele, das ich je gesehen hab. Hat sich gelohnt [daumihoch]
KuK:
Stimmt, ein wahnsinns Spiel. Wollte nur kein Trainer von einen der beiden Mannschaften sein! Die mußten doch ausflippen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln