Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Das WAHRE Derby-Wochenende: Spieltag 10  (Gelesen 1880 mal)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Antw:Das WAHRE Derby-Wochenende: Spieltag 10
« Antwort #30 am: 25. September 2010, 16:08:04 »
EF - Jena 2:1
Regensburg - Saarbrücken 2:2
Wehen - Sandhausen 2:0
Aalen - Heidenheim 2:1
Bremen - Burghausen 1:1

Morgen noch unentschieden zwischen HRO und Braunschweig, dann wäre der Spieltag bis auf das Wehener Ergebnis fast perfekt
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #31 am: 25. September 2010, 18:57:10 »
Unglücklich eine 2-0 Führung verspielt - aber vor dem Spiel war ich mit dem Punkt auch zufrieden..

so nen Bock schiesst Marina zum Glück nur gaaaanz selten  [kopfklatdsch]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #32 am: 25. September 2010, 19:08:31 »
Bis jetzt hat sich das bewahrheitet was ich gesagt habe, nämlich dass uns das Saarbrückenspiel für die gesamte Hinrunde das Genick bricht. Lustig ist nur, wie die Spiele verloren werden: Mal unglücklich, mal völlig unfähig, mal an Dummheit nicht zu überbieten. Heute war mal wieder der 3. Punkt der Fall.

Ich weiß im Moment mal wieder nicht, warum ich mir das alles noch antue…
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 25. September 2010, 22:27:19 »
Unglücklich eine 2-0 Führung verspielt - aber vor dem Spiel war ich mit dem Punkt auch zufrieden..

so nen Bock schiesst Marina zum Glück nur gaaaanz selten  [kopfklatdsch]

Es hatte in Regensburg die ganze Nacht über bis kurz vor Spielbeginn geregnet.
Vielleicht hatte Marina die falschen Handschuhe an.  [noplan]

Leider war unsere Abwehr in der ersten Halbzeit fasch justiert, das hat auch unser Trainer gesehen und deshalb für die zweite Halbzeit umgestellt.
Manchmal ist es auch schlecht, wenn (bis auf den linken Außenverteidiger Binder Muskelfaserriss) man die Qual der Wahl hat und dann auf die falschen Leute setzt.

Saarbrücken hat überraschend einen flotten offensiven Fußball geboten und war des öfteren mit 4 bis 5 Mann am kontern. Unsere ungeordnete Abwehr in HZ1 hatte damit so manche Probleme und fing sich auch 2 Tore dabei ein.

Halbzeit 2 war dann eine Jahn-Halbzeit, wie wir sie eigentlich von Anfang an erwartet hätten, hierbei erzielten wir 2 glückliche Treffer (Glück hat halt immer der Tüchtige) ;)

Gesamtspielerisch betrachtet geht das 2:2 in Ordnung.

Hoffe mal, dass wir nicht wie in den bisherigen Drittligasaisons wieder das große Flattern zeigen nach erreichten 20 bzw. dann kurz vor 40 Punkten.

So wie Saarbrücken in RE aufgetreten ist, wird man wohl zum Saisonende so um Platz 10 stehen.  [noplan]

NACHTRAG:
ein paar Buildln vom Rengschburger Sundochsbladdl
http://www.blizzaktuell.de/default.aspx?showGal=12157&showImage=456776&ID=5316
« Letzte Änderung: 25. September 2010, 22:57:18 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #34 am: 25. September 2010, 22:39:14 »
Bis jetzt hat sich das bewahrheitet was ich gesagt habe, nämlich dass uns das Saarbrückenspiel für die gesamte Hinrunde das Genick bricht. Lustig ist nur, wie die Spiele verloren werden: Mal unglücklich, mal völlig unfähig, mal an Dummheit nicht zu überbieten. Heute war mal wieder der 3. Punkt der Fall.

Ich weiß im Moment mal wieder nicht, warum ich mir das alles noch antue…

Gebt dem Riemer ein rotweisses Trikot und gut ist. Unglaublich [vogeel]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #35 am: 25. September 2010, 23:06:49 »
Ich wettere nie gegen einzelne Spieler. Aber bei Riemer weiß ich echt nicht, warum der noch spielen darf. Andere machen zwar auch Fehler (Schmidt sehr unglücklich beim Elfmeter), aber das ist ja nicht das erste Spiel, das wir wegen Riemer-Beteiligung abgeben.
Er hat sich mal ne zeitlang auf der 6er Position ziemlich gut gemacht, vielleicht gehört er dort eher hin. Das Problem ist nur, dass wir da eh schon gnadenlos überbesetzt sind.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #36 am: 25. September 2010, 23:53:33 »
Also unnötiger kann man doch einen Querpass vorm eigenen 16er nicht spielen. Ich hab's ja auch eher sinnbildlich gemeint, denn ein Remis war ja allemal drin. Du hast aber recht damit, dass ein Spieler sicher nicht allein das Spiel verliert.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Quälix

• Mitglied
  • *
    • Das FCSBlog
« Antwort #37 am: 26. September 2010, 11:22:00 »
Unentschieden in Regensburg geht definitiv in Ordnung, auch wenn es schmerzlich ist, wie nah der FCS am Sieg war (nach dem 2:2 gab es noch einen Lattentreffer von Nico Zimmermann).

Die Sicht im Gästeblock fand ich nicht so schlecht, wie ich es vor dem Spiel erzählt bekam, auch wenn die natürlich nicht wirklich prickelnd war bei Torraumszenen am anderen Ende des Platzes. Positiv auch die "Bratwurstsemmel".

Hier ein ausführlicher Spielbericht von mir: Link

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 26. September 2010, 11:53:31 »
Zitat
RWE - FCC 2-1, immerhin 10.500, dachte es werden deutlich unter 10.000

Dachte, es werden über 12.000.....nuja.

Derbysieger  [prolll]

Ein schweres Stück Arbeit. Reichwein und Lüttmann....nuja, ich schreib nicht mehr viel. Neben Semmer fehlt einfach einer, der auch was kann. Die Abwehr der Heinze war alles andere als sicher und immer haben die schön zugeschaut. Da kommt ein Weidlich rein, rennt einfach mal richtig hin, behauptet den Ball, zieht gekonnt ins linke Eck ab und TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR!!!!  [prodz]

Geht eigentlich klarer ROT als das Ding an der Mittellinie von hinten in die Beine?

Aber wir wollen uns ja nicht beschweren. So viele Elfer haben wir sonst in 5 Spielzeiten zusammen. Und die waren nicht alle der Marke Hauswald-Einfädlung  [zwinger]

Stimmung so unkonstant wie das Spiel. Mal traumhafte Spielzüge und dann wieder wie in der Kreisklasse - mal tolle Stimmung (bis zum 1:1) und dann wieder gar nichts bis zum 2:1. Auf der anderen Seite war es ähnlich erfolgsabhängig, aber ich fand die Stimmung insgesamt schon toll.

Jetzt bloß nicht in Heidenheim verlieren.....aber genau das ist bei RWE zu befürchten...

Die Nummer 1 im Land sind wir  [prolll]

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #39 am: 26. September 2010, 12:02:45 »
gestern im Auto auf dem Rückweg von Koblenz nach OF, A3 Höhe Frankfurter Flughafen, meint der Fahrer plötzlich: "ich mache mal kurz die Frischluftzufuhr aus und schalte auf Umluft, nur bis wir an der Commerzbank-Arena vorbei sind".  [kicher]
Ranchilein, nicht böse sein!

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #40 am: 26. September 2010, 12:41:56 »
Dennis Danso Weidlich - z.Z Fußballgott

[wub]

Marco Riemer - Fußballgott

[kicher]

Da der dicke Ziegner 90 Minuten gut mitgehalten hat, kann die Qualität beider Teams
ja nicht so hoch gewesen sein. Die Summe der vermehrten Fehler beim Carl bescherten
dem RWE aber die drei notwendige Punkte.
Höhepunkt des Spiels die leuchtenden Lampenkronen im nieselnden Regen und ein Schlager
aus guten alten Zeiten - *der da mit der 9, das ist der Juergen Heun, FC Rot-Weiß Erfurt...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #41 am: 26. September 2010, 14:18:01 »
Braunschweiger Fans zuenden Feuerwerkskoerper im Ostseestadion. Ansonsten noch 0:0, Hansa aber besser!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #42 am: 26. September 2010, 14:42:04 »
Diese "Ahouuu" Schlachtrufe kommen richtig geil.  [respekt] Inzwischen uebrigens 1:1.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #43 am: 26. September 2010, 15:26:44 »
    [neever] es steht: 15:19 Uhr 90.(+1) min 2:1 Schyrba (90. + 1)  [winkk]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #44 am: 26. September 2010, 17:38:38 »
Diese "Ahouuu" Schlachtrufe kommen richtig geil.  [respekt] Inzwischen uebrigens 1:1.

Rostock singt, Braun schweigt!  [travoltaa]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!