Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 9.Spieltach  (Gelesen 1982 mal)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
Antw:9.Spieltach
« Antwort #30 am: 21. September 2010, 22:43:05 »
Nettes Ambiente vor dem Spiel mit Pfütze, Mayk, Uwe und Co., danke dafür.

Die letzten 10 Minuten ein offener Schlagabtausch mit dem glücklichen Ende für uns. Ich leg mich heute schonmal fest, ich hab heute die beiden Direktaufsteiger gesehen.

Wünsche allen Rostockern eine gute Heimfahrt.

P.S.: Im Block ging das Gerücht um das HRO eine geklaute OFC-Fahne präsentiert hat, ich hab nur was rotes über der Suptra-Fahne hängen sehen in HZ 2. Ist da was dran ?

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #31 am: 21. September 2010, 22:47:03 »
P.S.: Im Block ging das Gerücht um das HRO eine geklaute OFC-Fahne präsentiert hat, ich hab nur was rotes über der Suptra-Fahne hängen sehen in HZ 2. Ist da was dran ?

Zumindest meine ich 2 Offenbacher Stadtwappen erkannt zu haben. Keine Ahnung wer da nicht auf sein Zeug  aufgepasst hat.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #32 am: 21. September 2010, 23:02:19 »
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #33 am: 21. September 2010, 23:18:58 »
Wahnsinn das 3:2, gerade bei der ARD gesehen. Glückwunsch nach Offenbach!
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #34 am: 22. September 2010, 06:26:44 »
Glückwunsch den Hessen! So steigt man auf, ohne Flachs!  [nik]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #35 am: 22. September 2010, 07:38:50 »
Meine Herren, was ein Ding. Man hat sich schon mit dem 2:2 abgefunden, glaubte nicht mehr daran das noch was drin ist, hoffte höchstens noch, aber man hoffte auch das die gefährlichen Rostocker nicht noch eins machten. Und dann dieser Lupfer, der gefühlte fünf Minuten in der Luft war, länger wurde, und noch länger wurde, eigentlich ganz klar über das Tor ging, und länger wurde, und noch länger, sich auf einmal herab senkte und direkt in den Winkel fiel. Und das kurz vor Schluß, einfach nur geil. Nach dem Spiel nur glückliche und zufriedene Gesichter. Jeder hatte dieses Strahlen im Gesicht. Das war Kickers, das war einmalig, das war Bieberer Berg. Köstlich, welch toller Moment.

Ansonsten habe ich gestern den bisher mit Abstand besten Gegner der Liga gesehen. Ich denke das beide bis zum Schluß mit um den Aufstieg spielen. Rostock hat uns phasenweise total den Schneid abgekauft und uns mächtig in Schwierigkeiten gebracht. Eine Punkteteilung wäre eigentlich okay gewesen, doch am Ende hatten wir einfach diesen einen perfekten Moment durch Berger.

Zur präsentierten Zaunfahne:  Hatte nicht erkennen können von wem die jetzt gewesen sein soll. Da hat man wieder irgend nem Rentnerfanclub heldenhaft den Banner geklaut. Ich werde diese Geschichten wohl nie verstehen. Absolute Kinderkacke. Genauso wie die die Anti-Ossi-Gesänge auf unserer Seite. Mich kotzt das immer so dermaßen an. Man kann sich auch auf anderer Art gegenseitig ein wenig hochpushen, ohne dieses dumpfe Singsang. Ansonsten war ich gestern wieder etwas sentimental, weil oft werde ich meinen Bieberer Berg leider nicht mehr unter Flutlicht erleben dürfen. Dabei ist dieser doch soooooo schön  [heull]

Ich hoffe ihr habt die Pfütze noch richtig abgefüllt als ich weg bin, mußte mich arbeitsbedingt in einer Nacht und Nebel Aktion verpissen, sonst wäre das heute morgen nicht gut ausgegangen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #36 am: 22. September 2010, 08:02:51 »
Großartig. Ein echtes Spitzenspiel. Leidenschaft und sehr starke Zweikämpfe auf Seiten der Rostocker. Technisch stark der OFC und dann dieses Traumtor zum Schluss.
Schade, dass ich foerdi, Mayk und Uwe verpasst habe, dafür aber mit pfuetze nett ein, zwei Bierchen gezischt  [prolll]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #37 am: 22. September 2010, 09:28:33 »
Ein denkwürdiger Fussballabend. Für solche Spiele bin ich Fussballfan.

Pfuetze, nach Kaffee auf die Autobahn geschickt. Und ich hau mich noch mal hin.

Es war eine Freude, Pfuetze und Uwe mal wieder in OF begrüßen zu dürfen. Leider durfte ich Mayk nicht kennenlernen. Trotzdem hat das Vorspiel feuchtfröhlich bei Rosi begonnen und ich hab trotz hartnäckiger Erkältung recht gut durchgehalten. Und der von Rosi selbstgemachte heiße Slivowitz scheint in rauhen Mengen auch gegen Erkältung zu helfen  [schweigg]

KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #38 am: 22. September 2010, 10:02:12 »
Jau, war nett die ganzen Rostocker Verbrecher mal wieder zu sehen.  [nik]
Spiel war auch gut und Hansa hat gut betrieb gemacht. Als dann das 3:2 fiel, brachen alle dämme, so schön kann Fussball sein!  [freuuu]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #39 am: 22. September 2010, 10:08:19 »
Gut das wir den Sieg eingeleitet haben, Dennis.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #40 am: 22. September 2010, 10:23:42 »
Uns kann mer schicke!  [kicher]

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #41 am: 22. September 2010, 10:39:01 »
Der hatte aber auch einen schönen Schwanz  [schweigg]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #42 am: 22. September 2010, 11:09:11 »
Der hatte aber auch einen schönen Schwanz  [schweigg]

War Levdy auch da? [blin]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #43 am: 22. September 2010, 15:50:59 »
Schöner Fußballabend, das. Diese beiden Teams könnten auch locker 2. Liga spielen. Schade eigentlich, das 3 der 5 Tore durch krasse Abwehrfehler passiert sind, da waren auch schöner herausgespielte Chancen auf beiden Seiten, die eher Tore verdient gehabt hätten. Respekt auch an den Rostocker Support, den Gästeblock bekommen andere am Dienstagabend nicht voll, zumal bei der langen Anreise. [nik] Und Respekt an Kai Hesse, andere hätten sich bei der Aussicht eh nicht mehr für den OFC zu spielen, in die Hängematte gelegt. Er hat sich im Training anscheinend so aufgedrängt, das Wolfi nicht mehr an ihm vorbei kam. Und schlecht gekickt hat er dann auch nicht, hab die Auswechslung nicht ganz verstanden.  [noplan]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #44 am: 22. September 2010, 15:52:06 »
Ein Spiel auf ziemlich hohem Niveau und für mich die Erkenntnis, das wir Potential haben im oberen Tabellenbereich mitzuspielen. Ich hätte mit einem Punkt hervorragend leben können, sollte nicht sein, Glückwunsch Kiggärs.
Schön auch die geballte Forumelite im Vorfeld auf ein Bier getroffen zu haben. Ich hoffe auf einen Gegenbesuch unter ähnlichen tabellarischen Verhältnissen in der Rückrunde.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!