Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spieltag fünf - Die Folter geht weiter  (Gelesen 1308 mal)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Spieltag fünf - Die Folter geht weiter
« am: 21. September 2010, 10:58:03 »
Mainz vs Köln
Hoffenheim vs Bayern
Hannover vs Werder
Leverkusen vs Eintracht
HSV vs Wolfsburg
Dortmund vs Kaiserslautern
Gladbach vs St. Pauli
Freiburg vs Schalke
Nürnberg vs Stuttgart

Ich gehe davon aus, dass wir vier bis fünf Stück vom Bayer bekommen, Hyppiä, Derdyiok und Barnetta werden es schon richten.
Aber wer mit geringen Erwartungen verreist, kann zumindest nicht sooo krass enttäuscht werden.
Viele Ausfälle auf beiden Seiten, bei den annern Kiessling, Ballack, Renato Augusto, Rolfes.
Was ist mit Helmes?

Bei uns Meier, Ama, Vasoski, Rode, Fenin. Bajramovic lass ich mal außen vor, der fehlt eigentlich fast immer.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
Antw:Spieltag fünf - Die Folter geht weiter
« Antwort #1 am: 21. September 2010, 11:23:43 »
bei uns sieht derzeit alles verdammt gut aus. Wenn die weiter so spielen, mache ich mir gegen Lautern nicht all zu grosse Sorgen. Aber auch irgendwann geht unseren Bubis die Luft aus. Das Tempo können die nicht ewig halten. Schon gar nicht, wenn man auf 3 Hochzeiten gleichzeitig tanzt
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #2 am: 21. September 2010, 12:32:45 »
Genausowenig wie Mainz bei uns nix holt, holen wir dort genausowenig...lass mich aber eines besseren belehren...

Verstehe ich nicht..in München oder Stuttgart sind wir über Jahre ungeschlagen...In Mainz, LEV oder Bremen schnitzen wir nie etwas...

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #3 am: 21. September 2010, 17:29:04 »
Genausowenig wie Mainz bei uns nix holt, holen wir dort genausowenig...lass mich aber eines besseren belehren...

Verstehe ich nicht..in München oder Stuttgart sind wir über Jahre ungeschlagen...In Mainz, LEV oder Bremen schnitzen wir nie etwas...

Nunja, bei den Großen sehen wir nunmal gut aus... Gegen die Gurkentruppen lässt sich Kölle immer auf deren Niveau runterziehen... [dummdidum]

Aber da ja Mainz momentan zu den ganz Großen gehört, sind se fällig... 2:0 Auswärtssieg ! [nik]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #4 am: 21. September 2010, 21:00:46 »
Mainz vs Köln
Hoffenheim vs Bayern
Hannover vs Werder
Leverkusen vs Eintracht

Ich gehe davon aus, dass wir vier bis fünf Stück vom Bayer bekommen, Hyppiä, Derdyiok und Barnetta werden es schon richten.
Aber wer mit geringen Erwartungen verreist, kann zumindest nicht sooo krass enttäuscht werden.
Viele Ausfälle auf beiden Seiten, bei den annern Kiessling, Ballack, Renato Augusto, Rolfes.
Was ist mit Helmes?

Bei uns Meier, Ama, Vasoski, Rode, Fenin. Bajramovic lass ich mal außen vor, der fehlt eigentlich fast immer.

Helmes und Castro haben sich abgemeldet, beide verletzt. Rolfes hat gegen die kleine Ziegen heute mal 90 min durchgespielt ( [bete] ). Für morgen ist es aber zu früh. denke ich.. Vielleicht ab der 80..
Ansonsten haben wir noch eine ganz gute Jugendmannschaft die wir gegen euch schicken können, alles andere macht Adler!

Horschti

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #5 am: 21. September 2010, 22:04:26 »
1. FSV Mainz 05     -     1. FC Köln    2:0 (0:0)       
1899 Hoffenheim     -     Bayern München    1:2 (1:0)       
Hannover 96     -     Werder Bremen    4:1 (1:1)     [blin] Hannover  [bete]

Offline priener

• Stammposter
  • **
  • FC Tegernsee
    • Skispringen und Nordische Kombination
« Antwort #6 am: 21. September 2010, 22:07:22 »
Mainz gewinnt das Abstiegsduell 2:0 - könnte für den Klassenerhalt reichen  ;)
Bayern schlägt die Traditionsmannschaft schlechthin von 1899 suverän mit 2:1 ....riecht nach verfrühter Meisterschaft und Operngläsern ;)
Hannover gewinnt 4 eins gegen Bremen? Klar und ich heiß Donald Duck.  [vogeel]
FC Britannia 1910 e.V.
Meister Trümmerliga 2003/2
Aufsteiger in die Eliteliga 2004/2
Vizemeister Eliteliga 2005/2
Ruhrpokal Sieger 2006/1
Vizemeister Eliteliga 2006/2
Meister Abschaumliga 2008/2

Teamfreundschaft: L.E. Gatos Pardos

http://www.nordicjumpworld.com

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 21. September 2010, 22:12:30 »
Wenns so weitergeht, wirds eng. 15 Punkte reichen nicht.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #8 am: 21. September 2010, 22:14:59 »
Wenns so weitergeht, wirds eng. 15 Punkte reichen nicht.

Und jetzt als Favorit in die AA, mit hoffnungsloser Dominanz nur knapp verlieren ;)
Selten einen symphatischeren Tabellenführer gesehen (sagt der Bayernsymphatisant).
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #9 am: 21. September 2010, 22:34:25 »
Mainz gewinnt das Abstiegsduell 2:0 - könnte für den Klassenerhalt reichen  ;)
Bayern schlägt die Traditionsmannschaft schlechthin von 1899 suverän mit 2:1 ....riecht nach verfrühter Meisterschaft und Operngläsern ;)
Hannover gewinnt 4 eins gegen Bremen? Klar und ich heiß Donald Duck.  [vogeel]
ich find die Ergebnisse heute auch ok  [daumihoch] nur für Bremen tuts mir a bissl leid, den Schaaf mag ich einfach. Aber die kommen noch (glaub ich) 

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #10 am: 21. September 2010, 22:44:06 »
Den ersten Elfer für Werder muss man nicht unbedingt geben. Den beim Stand von 2:1 aber ganz sicher. Tolle Konter von H96 durch die beiden sehr gefährlichen Stürmer.
Mainz wird langsam unheimlich, aber wie schon in dem anderen Fred erwähnt, langsam sollten sie sich ans verlieren gewöhnen.   [dummdidum]

Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #11 am: 22. September 2010, 08:29:37 »
Behalte so ungern Recht...In Mainz schnitzen wir eben nix...Man man man...ausser zwei Freistöße nix zu sehen vom FC...Das wird ne ganz schwere Saison und ich vermute dass es für diese Liga nicht mehr reichen wird...

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #12 am: 22. September 2010, 09:00:45 »
Gratulation nach Hannover, da wird sich einer freuen.
Allerdings der nächste klare nicht gegebene Handelfer für die Gastmannschaft im Niedersachsenstadion, wenn es nach den Berichten wohl kaum ausschlaggebend war.
Dennoch häufen sich mal wieder die Fehlentscheidungen, siehe den Siegtreffer vom Metzgersohn in Hoffenheim.

Und Mainz? Wenn es läuft, läuft es. Mal gucken, wie es in München wird.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #13 am: 22. September 2010, 09:17:33 »
Ja, den Elfer muss man geben. Den ersten aber nicht. So ist das dann insgesamt i.O. (wenn er den ersten Elfer gibt, muss er permanent wegen Stürmerfoul abpfeifen und/oder bei eigentlich jedem Standard Elfmeter geben).

Ach ja, Bremer sind anscheinend schlechte Verlierer.

@ranch: Ja, ich freue mich! Nach 5 Spieltagen ein Viertel der Punkte für den Klassenerhalt eingefahren. Und dass in Spielen gegen Schalke, Leverkusen und Bremen. Nicht übel, auch wenn die Tabelle momentan anderes behauptet. Und das Schönste ist, auch in der Höhe gestern locker verdient. Schade, dass weiterhin immer nur von der Krise der jeweiligen Gegner gesprochen wird als von dem erneut sehr guten fussballerischen Auftritt von Slomkas Elf. Ich bin jedenfalls schwer begeistert und Ya Konan und Abdellaoue spielen momentan großartig auf. Auch Pogatetz erneut mit Klasseleistung, wenn auch gegen zugegeben zahnlose Bremer Stürmer.
« Letzte Änderung: 22. September 2010, 09:20:21 von Sujo96 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #14 am: 22. September 2010, 09:20:55 »
was mir am Schiedsrichter gestern aufgefallen ist, war nur ne Kleinigkeit, aber der Beweis, wie Medienorientiert die mittlerweile Pfeifen.
Unser Mondy wurde in München kritisiert, weil er bei den Abstößen sich Zeit ließ...und gestern beim zweiten Abstoß kriegt er schon gelb...prima...