Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Vuvuzelas der große Renner

<< < (38/41) > >>

Reggaeboy:
Dabei wäre doch alles so einfach:

Gleichwohl muss der Sound der Dinger nicht immer monoton sein, sofern es der Benutzer einigermaßen drauf hat. Für die "ganz besondere" Stimmung in den eigenen vier Räumen: http://www.spitorswallow.co.za/blowme.php

AcPauer:

Kurfürst:

Akinator:

--- Zitat von: Fidel C. am 15. Juni 2010, 10:23:03 ---
--- Zitat ---Das drohende Vuvuzela-Verbot hat in ganz Afrika für einen lauten Aufschrei gesorgt. „Wir appellieren an die südafrikanischen Fans, gegen Uruguay noch mehr Vuvuzelas mitzubringen. Je lauter, desto besser für uns“, sagte Itumeleng Khune, Nationaltorhüter des WM-Gastgebers.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Genau richtig!!! Hoffentlich gibts die Trotzreaktion und die tröten morgen so laut, dass man den Weltuntergang nicht hören würde!!!

Dieses bescheuerte Genöle wegen dieser Dinger nervt noch tausend mal mehr als die Tröten selber. Wär der Fußball bei der WM nur ein bisschen besser, würd sich kein Schwein für die Dinger interessieren! Morgen haut Spanien hoffentlich einen raus und dann Vollgas für Spieltag 2 mit 5 Toren pro Spiel [nik]

Ich sags nochmal mit vollster Übereinstimmung mit Jürgen Klopp, Maul halten, Fußball schauen! Nächstes Mal is die WM wieder in einem Land dass mehr der einzigen Fankultur entspricht die einige tolerieren können...

PS: "Eine Folter für die Ohren - aber immer noch besser als Béla Réthy" [kicher]
PPS: Und natürlich hoffe ich dass diese Dinger nie in deutsche Stadion einziehen [winkk]

Monika:

--- Zitat von: Akinator am 15. Juni 2010, 22:57:30 ---PPS: Und natürlich hoffe ich dass diese Dinger nie in deutsche Stadion einziehen [winkk]

--- Ende Zitat ---
des war jetzt deine vernünftigste Aussage 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln