Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Vuvuzelas der große Renner

<< < (18/41) > >>

mike_sv98:

--- Zitat von: Thommy/KWh am 12. Juni 2010, 16:25:55 ---...hoffentlich werden die inselaffen nachher ihrem ruf ein wenig gerecht und hauen diesen typen ihre vuvuzelas in den hals...  [modz]

--- Ende Zitat ---

Bin ich auch mal gespannt. Ansonsten erinnert mich das sehr an Ultraesken Support. Völlig unabhängig vom Spiel und in einem Dauerton. Nur ist der Vuvuzela-Support weniger einschläfernd...  [nunja]

Old HFC:
Dieses Dauergetröte, völlig unabhängig davon was auf dem Spielfeld so läuft, ist unerträglich.

Wie wäre es, wenn das bei Opernaufführungen genutzt wird. Die Solosänger singen ihre Arien und das Orchester trötet völlig losgelöst von dem, was die singen, die ganze Zeit monoton vor sich hin.

Können die die ganzen Tröter nicht einfach in ein Stadion schicken, in dem gerade mal kein Fußball gespielt wird? Spielunabhängig dauertröten können sie dort auch.

galle:

--- Zitat von: majo2006 am 12. Juni 2010, 17:22:08 ---Richtig. Verbieten wir den Afrikanern ihre Vuvuzuela. Damit Ruhe ist und wir eine normale WM haben.

[gäähn]

--- Ende Zitat ---

Die Dinger sind extrem gesundheitsgefährdend. Dabei geht's mir am ganz sicher nicht um den Charakter der WM.

ranch:
Wie wäre es, wenn man einfach akzeptiert, dass ne WM in Afrika anders ist als in Europa?
Deswegen vergibt man sie ja nach Afrika. Das ist eine Weltmeisterschaft.
Man muss keineswegs alles gut finden, wie das dort abläuft. Man kann aber verdammt noch mal akzeptiren, dass es anders ist, als bei uns.
Deshalb unter anderem findet das Turnier ja dort statt.

Diese Arroganz hierzulande ist echt anstrengend.

Saarfranzose:
ich sehe das wirklich anders.
Gute Gastgeber stören nicht so die Veranstaltung von anderen Teilnehmern.
Kultur ist gut wenn beide Seiten Rücksicht nehmen bitte schön.

Die Tröten sich ja den Kopf leer...

Die sollen ruhig bei afrikanischen Spielen tröten bis zum umfallen aber wenn man nicht mehr 5000 bis 7000 Argentinier hört dann gute Nacht.
Bin heute Abend mal auf die Tommys gespannt.

Und ich weis wirklich nicht was das mit Arroganz zu tun haben soll ?
Ich will denen nichts vorschreiben aber die müssen auch verstehen das Fußballkultur auf der ganzen Welt anders ausgelebt wird.UNd wenn die bei eigenen Spielen sich was abtröten bitte schön

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln