Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Runde Ölf  (Gelesen 1639 mal)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Antw:Runde Ölf
« Antwort #45 am: 03. Oktober 2010, 20:10:18 »

fahne hängt dort da wirklich aus reiner ironie .

[vogeel] Die Ironie musst du mir mal erklären! Demnächst hängen wir eine Hakenkreuzfahne oder Reichskriegsflagge im Fussballstadion auf und sagen auch, es sei reine Ironie? Und das die Spieler sich vor so einer Fahne fotografieren lassen spricht auch Bände! Den Fans kann man ja zugutehalten, dass man es von hinten nicht erkennt, aber die Spieler haben eigentlich keine Ausrede.

Nun komm mal wieder runter und Deine schwachsinnigen Vergleiche kannst Du Dir an die Glatze nageln. Das ist ein klasse Photo, die Mannschaft und Fans vereint und ein kleines, eher unwichtiges Detail ist die DDR-Fahne. Wenn einem zu dem Bild nichts weiter einfällt als sich über die Fahne aufzuplustern und abenteuerliche Theorien über deren Bedeutung aufstellt, sagt das einiges über den Autor aus.
In einem Punkt würde ich Dir Recht geben, mit Ironie hat das nichts zu tun aber auch keinesfalls etwas mit hirnlosen Ossi-Wessi-Gelaber.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #46 am: 03. Oktober 2010, 20:10:53 »
xxxxxxx halt, was willste denn da schon erwarten.
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2010, 21:15:41 von Matti »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #47 am: 03. Oktober 2010, 20:22:54 »

[vogeel] Die Ironie musst du mir mal erklären! Demnächst hängen wir eine Hakenkreuzfahne oder Reichskriegsflagge im Fussballstadion auf und sagen auch, es sei reine Ironie? Und das die Spieler sich vor so einer Fahne fotografieren lassen spricht auch Bände! Den Fans kann man ja zugutehalten, dass man es von hinten nicht erkennt, aber die Spieler haben eigentlich keine Ausrede.

Nun komm mal wieder runter und Deine schwachsinnigen Vergleiche kannst Du Dir an die Glatze nageln. Das ist ein klasse Photo, die Mannschaft und Fans vereint und ein kleines, eher unwichtiges Detail ist die DDR-Fahne. Wenn einem zu dem Bild nichts weiter einfällt als sich über die Fahne aufzuplustern und abenteuerliche Theorien über deren Bedeutung aufstellt, sagt das einiges über den Autor aus.
In einem Punkt würde ich Dir Recht geben, mit Ironie hat das nichts zu tun aber auch keinesfalls etwas mit hirnlosen Ossi-Wessi-Gelaber.

Es ging mir nicht um das Foto, sonder nausschließlich um die Fahne! Das Foto habe ich überhaupt nicht bewertet!

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #48 am: 03. Oktober 2010, 20:24:50 »
gelöscht
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2010, 22:55:28 von Kai aus der Kiste »

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #49 am: 03. Oktober 2010, 20:26:24 »
...Das Foto habe ich überhaupt nicht bewertet!

Das Foto ist Scheiße weil man die Fans nicht erkennt, wenn ich schon mit Photo Shop da ran gehe dann stelle ich die Mannschaft frei und setze sie vor einen neutralen Hintergrund.

Kann aber auch sein das ich für so einen Gangsta Rap Scheiß einfach nur zu alt bin.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #50 am: 03. Oktober 2010, 20:27:52 »
xxxxxxx halt, was willste denn da schon erwarten.

Vielleicht könnten wir die Privatinformationen löschen?! Was ich von mir preisgebe sollte meine Sache sein, zumal es falsch ist! Schon mal was vom Recht auf informelle Selbstbestimmung gehört?

Warum soll das gelöscht werden wenn es nach deiner Auskunft sowieso nicht stimmt?  [noplan]
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2010, 21:55:20 von Matti »
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #51 am: 03. Oktober 2010, 21:36:57 »
Oh Mann, über was man sich alles aufregen kann

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #52 am: 03. Oktober 2010, 23:04:44 »
- ganz zu Schweigen von der Aktion des Keepers nach Spielende gegen Lerandy vor den Augen des Gespanns! Wenn das keine Sperre gibt, weiss ich´s nicht mehr.

???
Keeper der Ahlener drückte dem vorbeigehenden Lerandy unsanft seine Wasserflasche gegen den Kopp - dachte wohl Lerandy wäre durstig?!?
jedenfalls ging der Schiri mit Hand an der Brusttasche auf den Keeper zu und brach dann plötzlich doch ab - warum auch immer! Jedenfalls MUSS so ne Aktion Folgen haben, oder ?!
War sogar im TV zu sehen!

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #53 am: 03. Oktober 2010, 23:07:36 »
- ganz zu Schweigen von der Aktion des Keepers nach Spielende gegen Lerandy vor den Augen des Gespanns! Wenn das keine Sperre gibt, weiss ich´s nicht mehr.

???
Keeper der Ahlener drückte dem vorbeigehenden Lerandy unsanft seine Wasserflasche gegen den Kopp - dachte wohl Lerandy wäre durstig?!?
jedenfalls ging der Schiri mit Hand an der Brusttasche auf den Keeper zu und brach dann plötzlich doch ab - warum auch immer! Jedenfalls MUSS so ne Aktion Folgen haben, oder ?!
War sogar im TV zu sehen!

Vielleicht macht der Schirie einen Sonderbericht, ansonsten werden sich die Mumien in Frankfurt wieder hinter Tatsachenentscheidung verstecken.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #54 am: 04. Oktober 2010, 06:26:59 »
Tatsachenentscheidung trotz Fernsehbeweis? Wenn man überlegt, wer schon alles nach dem Spiel bei ähnlichen Aktionen bestraft wurde, lass ich das nicht gelten!

1.FC Saarbrücken - Rot Weiss Ahlen - 0:0 - 02.10.10

Im Video ab 7:20 ist es sogar zu sehen. Klar lässt sich Marc da theatralisch fallen, aber genau das haben die Ahlener 90 min lang gemacht... [modz]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #55 am: 04. Oktober 2010, 09:05:45 »
Tatsachenentscheidung trotz Fernsehbeweis? Wenn man überlegt, wer schon alles nach dem Spiel bei ähnlichen Aktionen bestraft wurde, lass ich das nicht gelten!

1.FC Saarbrücken - Rot Weiss Ahlen - 0:0 - 02.10.10

Im Video ab 7:20 ist es sogar zu sehen. Klar lässt sich Marc da theatralisch fallen, aber genau das haben die Ahlener 90 min lang gemacht... [modz]

Dann legt doch den Herren beim DFB dieses Video mit vor, ist ja noch nicht lange her, und dann soll man mal erklären, warum hier in RE (eher harmloser) die [rotei] und in Sarrbrücken dann nicht?

http://www.tvaktuell.com/default.aspx?ID=5166&showNews=806346#video

...ich weis "Verstecken hinter der Tatsachenentscheidung"
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #56 am: 04. Oktober 2010, 11:57:11 »
ich war vor Ort.Es war schon Übel was sich die Ahlener abgehalten haben.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #57 am: 04. Oktober 2010, 12:41:11 »
Sollen die Spieler die Fahne abhängen oder was? Manchmal ist man geneigt zu glauben, dass du noch nie einem Stadion warst [vogeel]

Das bin ich häufiger geneigt zu glauben.
Da hätten viele Spieler aber sehr häufig was zu tun, z.B. bei uns, in Dresden, Köln etc.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #58 am: 04. Oktober 2010, 12:48:43 »

Also die Ironie an sich verstehe ich jetzt auch nicht unbedingt. Aber ich denke es ist normal das man sich im Osten noch mit dieser Fahne identifiziert. Ich denke das würde ich als Ossi auch nicht anders handhaben. Und das Foto finde ich richtig geil, zeigt das Hansa Rostock und sein Anhang in dieser Saison eine ganz besondere Gemeinschaft ist. Dafür zollt ihr meinen ganzen Respekt.
Niveau ist keine Handcreme

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #59 am: 04. Oktober 2010, 13:04:20 »
Also die Ironie an sich verstehe ich jetzt auch nicht unbedingt. Aber ich denke es ist normal das man sich im Osten noch mit dieser Fahne identifiziert. Ich denke das würde ich als Ossi auch nicht anders handhaben. Und das Foto finde ich richtig geil, zeigt das Hansa Rostock und sein Anhang in dieser Saison eine ganz besondere Gemeinschaft ist. Dafür zollt ihr meinen ganzen Respekt.

[daumihoch]
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla