Zitat von: DJBrix66 am 04. Oktober 2010, 06:26:59Tatsachenentscheidung trotz Fernsehbeweis? Wenn man überlegt, wer schon alles nach dem Spiel bei ähnlichen Aktionen bestraft wurde, lass ich das nicht gelten! 1.FC Saarbrücken - Rot Weiss Ahlen - 0:0 - 02.10.10Im Video ab 7:20 ist es sogar zu sehen. Klar lässt sich Marc da theatralisch fallen, aber genau das haben die Ahlener 90 min lang gemacht... Dann legt doch den Herren beim DFB dieses Video mit vor, ist ja noch nicht lange her, und dann soll man mal erklären, warum hier in RE (eher harmloser) die und in Sarrbrücken dann nicht?http://www.tvaktuell.com/default.aspx?ID=5166&showNews=806346#video...ich weis "Verstecken hinter der Tatsachenentscheidung"
Tatsachenentscheidung trotz Fernsehbeweis? Wenn man überlegt, wer schon alles nach dem Spiel bei ähnlichen Aktionen bestraft wurde, lass ich das nicht gelten! 1.FC Saarbrücken - Rot Weiss Ahlen - 0:0 - 02.10.10Im Video ab 7:20 ist es sogar zu sehen. Klar lässt sich Marc da theatralisch fallen, aber genau das haben die Ahlener 90 min lang gemacht...