Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Alle Neune
Imho:
--- Zitat von: HFC KEYY am 04. Oktober 2010, 17:53:34 ---
--- Zitat von: MundM am 04. Oktober 2010, 16:51:55 ---Weiß jemand was näheres zu Lübeck - RB. Im MDR war die Rede davon, dass Spieler von RB angegriffen worden sind waren ?
--- Ende Zitat ---
Während der Partie an der “Lohmühle” waren die Spieler und die Anhängerschaft des Retortenvereins erneut wüsten Beschimpfungen ausgesetzt, einige wurden gar angespuckt. Nach dem Spiel musste der Mannschaftsbus unter großem Polizeiaufgebot bis zur Kabine fahren, um die Spieler vor weiteren Anfeindungen der aufgebrachten Menge zu schützen. Für einige Fans von RB Leipzig endete die Reise in den Norden zudem mit dem Verlust ihrer Fan-Utensilien, wie Schals und Banner.
http://ostfussball.com/regionalliga-nord-rb-leipzig-zu-gast-in-lubeck-540/
--- Ende Zitat ---
[bangee]
galle:
Ich frage mich ernsthaft, wer solche hässlichen Banner und Schals braucht [noplan]
Im MDR waren auch einige ältere Herrschaften zu sehen - und ich meine wirklich älter.
foerdi:
Galle , wie meinst Du die Aussage ? Ich belustige mich gerade über die Kommentare unter dem Artikel. Da müssen ja einige Praktikanten in der Brauseabteilung schreiben können .
Wieviel Leute hat Red Bull denn in HL mitgehabt - wieder die 30 Handgezählten wie in Kiel ?
HFC KEYY:
--- Zitat von: galle am 04. Oktober 2010, 18:20:46 ---Ich frage mich ernsthaft, wer solche hässlichen Banner und Schals braucht [noplan]
Im MDR waren auch einige ältere Herrschaften zu sehen - und ich meine wirklich älter.
--- Ende Zitat ---
Tut mir leid aber wer für dieses Pack einsteht hat es einfach nicht anders verdient.
jediefe:
--- Zitat von: HFC KEYY am 04. Oktober 2010, 17:53:34 ---
--- Zitat von: MundM am 04. Oktober 2010, 16:51:55 ---Weiß jemand was näheres zu Lübeck - RB. Im MDR war die Rede davon, dass Spieler von RB angegriffen worden sind waren ?
--- Ende Zitat ---
Während der Partie an der “Lohmühle” waren die Spieler und die Anhängerschaft des Retortenvereins erneut wüsten Beschimpfungen ausgesetzt, einige wurden gar angespuckt. Nach dem Spiel musste der Mannschaftsbus unter großem Polizeiaufgebot bis zur Kabine fahren, um die Spieler vor weiteren Anfeindungen der aufgebrachten Menge zu schützen. Für einige Fans von RB Leipzig endete die Reise in den Norden zudem mit dem Verlust ihrer Fan-Utensilien, wie Schals und Banner.
http://ostfussball.com/regionalliga-nord-rb-leipzig-zu-gast-in-lubeck-540/
--- Ende Zitat ---
[bete] [bete] [bete] [bete] [bete] [bete]
Die Kommentare sind aber auch lustig.
--- Zitat ---Hoffen wir, dass die Vereine in Liga 1-3 gastfreundlicher sind.
--- Ende Zitat ---
Knaller [lachgrün]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln