Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Alle Neune

<< < (6/7) > >>

galle:

--- Zitat von: foerdi am 04. Oktober 2010, 18:28:56 ---Galle , wie meinst Du die Aussage ?

--- Ende Zitat ---

Welche? Die mit den Schals/Bannern oder die andere, dass der Gästeblock auch von älteren Herrschaften bevölkert wurde?

Imho:

--- Zitat von: HFC KEYY am 04. Oktober 2010, 18:34:00 ---
--- Zitat von: galle am 04. Oktober 2010, 18:20:46 ---Ich frage mich ernsthaft, wer solche hässlichen Banner und Schals braucht [noplan]
Im MDR waren auch einige ältere Herrschaften zu sehen - und ich meine wirklich älter.

--- Ende Zitat ---
Tut mir leid aber wer für dieses Pack einsteht hat es einfach nicht anders verdient.

--- Ende Zitat ---

Es kommt sogut wie nie vor- aber diesen Beitrag von Dir kann ich nur komplett unterschreiben...

RB sieht sich als Zukunft des Fußballs? Als Retter des Ostfu0balls, dem gefälligst die Herzen zuzufliegen haben? Not without a fight. Der Verein gehört bekämpft und das schließt jede Fanhure ein, die sich in diese Vereinsfarben kleidet. Die wollen den leichten Weg zum Erfolg und jubeln deshalb für das Projekt? Sorry, aber leicht wird es ihnen nicht gemacht werden... Gpflegte Bukkenjagd sollte für jede gegnerische Fanszene Pflicht sein. Das wird den -verein wahrscheinlich nicht aufhalten... Aber den Huren wird das Feld zumindest nicht kampflos überlassen.

favorite:
Die Kommentare unter dem Bericht sind wirklich Unterhaltung pur.  [lachgrün]

Gut ist auch der letzte:

[...] Nach dem Spiel haben ca. 20 Lübecker 4 RBL-Fans auf dem Parkplatz aufgelauert, diesen mit Gewalt Schals und den Banner (RBL FANS DELITZSCH) abgenommen.
Auf solch einen Angriff wird es eine Reaktion geben! Es kann nicht angehen das Menschen nur zum Fussball fahren und dafür auf die Fresse bekommen. Scheiß Lübecker Bauern-Lümmel. [...]

Das ist ein Auszug aus dem Forum der Brausepisser. Lübeck sollte sich ganz warm anziehen im Rückspiel!

Matti:

--- Zitat von: galle am 03. Oktober 2010, 19:47:57 ---Cottbus II - Magdeburg  2:0

--- Ende Zitat ---
MDs Halke hat sich seine gelb-rote Karte aber auch sehr zeitsparend eingeholt  [kicher]

erst am Trikot gezupft und nach dem Foulpfiff gleich mal den Ball weggeschossen, da kam der Schieri mit drei Karten hintereinander richtig in Stress  [kicher]

ranch:

--- Zitat von: jediefe am 04. Oktober 2010, 18:36:13 ---
Die Kommentare sind aber auch lustig.

--- Zitat ---Hoffen wir, dass die Vereine in Liga 1-3 gastfreundlicher sind.
--- Ende Zitat ---
Knaller  [lachgrün]

--- Ende Zitat ---

[lehr] Wir sind berühmt für unsere Gastfreundschaft. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln