Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Bauern gegen die Eintracht  (Gelesen 1732 mal)

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
Antw:Bauern gegen die Eintracht
« Antwort #60 am: 19. Oktober 2010, 09:36:36 »
Könnt ihr mal euren Politikdreck sein lassen? Geht einen so dermassen auf die Eier...

Was hast du denn für ein Problem? Ausser dem Beitrag vom Adler Lothar, der für mich reine Provokation ist, geht das doch in Ordnung.

Das wirklich allerletzte, was irgendeine Fanszene jetzt gebrauchen kann, sind solche erlebnisorientierten Faschoschweine bei Spielen, die sowieso von der Polizei dazu genutzt werden, ein riesen Fass aufzumachen. Da sind solche Volldeppen wirklich nicht nötig, die ein riesen Theater veranstalten, evtl. eine sowieso schon brisante Situation eskalieren lassen und sich dann wieder verpissen, um auf's nächste "Derby" zu warten.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #61 am: 19. Oktober 2010, 09:57:18 »
Könnt ihr mal euren Politikdreck sein lassen? Geht einen so dermassen auf die Eier...

Nö. Null Toleranz - egal wo. Und wenn erkennbare rechte Gruppierungen sich in die Stadien bewegen, dann wird die Politik von dort aus ins Stadion getragen. Oder täusche ich mich?

Mannheim ist in der Hinsicht quasi bundesweiter Vorreiter.

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #62 am: 19. Oktober 2010, 10:34:16 »

Nö. Null Toleranz - egal wo. Und wenn erkennbare rechte Gruppierungen sich in die Stadien bewegen, dann wird die Politik von dort aus ins Stadion getragen. Oder täusche ich mich?

Null Tolleranz. Danke das wollt ich hören... [lachgrün]

Egal ob Rechts oder Links, Kutte, Hool oder Ultra... Egal ob arm oder reich -  jeder hat ein Anrecht darauf Fußball zu schauen. Den Fußball für Politik zu missbrauchen ist eine Schande - egal in welche Strömung es sich bewegt! Lasst diese dummen politischen Diskussionen hier.. Es geht um Fußball.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2010, 10:41:11 von Dynamo »
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #63 am: 19. Oktober 2010, 11:16:28 »
Genau, und mit Nazis im Stadion hat das schon immer so gut geklappt. Vor allem in Dresden.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #64 am: 19. Oktober 2010, 11:27:04 »
Genau, und mit Nazis im Stadion hat das schon immer so gut geklappt. Vor allem in Dresden.

Da kennt sich wer aus, Respekt [vogeel]

Es ist das Leben was wir wählten.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #65 am: 19. Oktober 2010, 14:29:46 »
 [lachgrün] köstlich was daraus wird wenn man mal dem Ranchi den Spiegel vor die Nase halten will  [lachgrün]
sollte weiß Gott keine Polit Diskussion werden, wollte nur damit dokumentieren das es auch in der Frankfurter Szene genügend Rechte Deppen gibt....
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #66 am: 19. Oktober 2010, 14:36:54 »
Ich finde Nazidiskussionen grundlegend sinnlos.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #67 am: 19. Oktober 2010, 14:47:03 »

Egal ob Rechts oder Links, Kutte, Hool oder Ultra... Egal ob arm oder reich -  jeder hat ein Anrecht darauf Fußball zu schauen. Den Fußball für Politik zu missbrauchen ist eine Schande - egal in welche Strömung es sich bewegt! Lasst diese dummen politischen Diskussionen hier.. Es geht um Fußball.

In Dresden wird das mit der Toleranz vielleicht anders gesehen. In Darmstadt werden Nazis schon mal aus der Stadt und erst recht aus dem Stadion gejagt.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #68 am: 19. Oktober 2010, 15:08:23 »
Ich finde Nazidiskussionen grundlegend sinnlos.
vor allem im erste Liga Board...
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #69 am: 19. Oktober 2010, 15:16:15 »

In Dresden wird das mit der Toleranz vielleicht anders gesehen. In Darmstadt werden Nazis schon mal aus der Stadt und erst recht aus dem Stadion gejagt.
Linksextemisten doch hoffentlich auch?

Solange beide Seiten ihre Gesinnung aus dem Stadion und dem Umfeld lassen, können sie wegen mir ins Stadion.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #70 am: 19. Oktober 2010, 15:46:30 »

In Darmstadt werden Nazis schon mal aus der Stadt und erst recht aus dem Stadion gejagt.

Bei uns auch.
Wo eagle loather dieses Wissen hat, ist mir schleierhaft.
Vielleicht gehst du ja ab und an doch mal heimlich Erste Liga im Waldstadion gucken?  [kicher]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #71 am: 19. Oktober 2010, 16:04:15 »
Bei uns auch und das ist auch gut so. Weiß nicht, warum ich im Fußball darüber hinweg sehen sollte, wenn sich da so ein Fascho-Arsch in meinem Block rumtreibt?  [noplan]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #72 am: 19. Oktober 2010, 17:00:00 »
Linksextemisten doch hoffentlich auch?

Solange beide Seiten ihre Gesinnung aus dem Stadion und dem Umfeld lassen, können sie wegen mir ins Stadion.

Nazis lassen ihre Gesinnung aber nicht aus dem Stadion, denn du kannst ja schlecht deine grundsätzliche Lebenseinstellung (auch wenn sie noch so scheisse ist) einfach so abschalten.

Und dann ist es mit den Linksextremisten doch so, dass diese eher kaum bis gar nicht beim Fußball zu sehen sind, da in deren Weltbild doch der Fußball die Hochburg des Faschismus ist.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #73 am: 19. Oktober 2010, 17:43:11 »
Und dann ist es mit den Linksextremisten doch so, dass diese eher kaum bis gar nicht beim Fußball zu sehen sind, da in deren Weltbild doch der Fußball die Hochburg des Faschismus ist.
Also spontan fallen mir da schon ein paar Vereine ein. Aber das geht dort erstmal alles unter dem Deckmantel des Antifaschismus. Mit diesem Totschlagsargument kann man heutzutage wunderbar seine Ansichten/Taten vertuschen ohne, dass auch dort mal hinterfragt wird.

Es gibt mit Sicherheit etliche Leute mit extremen Gedankengut im Stadion, die aber als ganz normaler Bürger vor Ort sind und deshalb nicht auffallen.

Wenn es aber klare Bestrebungen gibt, bspw. bei Hansa und Lok zuletzt, wo man deren Ansichten nach außen vertritt bzw. andere Leute noch versucht an Land zu ziehen dann gehören die Deppen ganz klar des Feldes verwiesen.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #74 am: 19. Oktober 2010, 21:05:50 »
btt:

-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh