« Antwort #10 am: 16. Oktober 2010, 09:53:00 »
Die halten grad volle Kanne mit Pfefferspray in unseren Block! Inzuchtbastarde!!!!!!
Was warn da los?!?
Ich habs nur in unserem Radio gehört, wo unser Pressesprecher, der da kommentiert, bald freigedreht ist. Aus einem Koblenzer Forum (!!!!) stammt aber folgender Post
Ganz neben dem Spiel bin ich aber wieder einmal völlig fassungslos von der Polizei und den Ordnern. Da ist Stuttgart 21 nicht mehr weit. Ich saß direkt neben dem Gästeblock und hab alles gesehen. Eigentlich ist den Jena Fans nur eine Fahne vom Gitter gefallen und daraufhin entschieden die Ordner und ein TuS Verantwortlicher die Fahne einzusacken. Dadurch ist die ganze Situation erst entstanden. Klar, waren die Fans daraufhin aufgebracht, aber anstatt dass die Polizei deeskalierend agiert hat, ist man völlig übertrieben und gewalttätig sofort mit Pfefferspray auf die Jena Fans los. Da fehlen mir völlig die Worte. Da werde ich auf alle Fälle eine Kritik an die Polizei und an den Verein stellen. Sowas darf nirgendwo passieren, Jena, Koblenz, Köln oder Kaiserslautern, ist völlig egal. Aber die Entwicklung der Polizei ist der ganz falsche Weg und das heute war einmal mehr der Beweis. Dass es drei Verhaftungen gab, ist dabei der Polizei und den Ordner anzukreiden!
Das war der absolute Hammer was sich die Polizei hier geleistet hat. Die Polizei war hier von der Deeskalation so weit weg wie der Nord- vom Südpol. Mit fünf Mann auf Kommando sinnlos in den Gästeblock Pfefferspray gesprüht.
Stuttgart 21 läßt grüßen. Das hätte man auch anders lösen können/müssen. Schämt Euch...
![... [tobb]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/bur2.gif)
Edit hat noch dieses Bild:

Man kann gar nicht so viel kotzen…
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2010, 10:17:41 von jediefe »

I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA
Saaletal Wanderers FC
Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.