Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Boxen live

<< < (6/17) > >>

Saarfranzose:
Hammerkampf gestern Huck gegen Potvetkin (Weltmeister)

selten so einen starken Kampf im Schwergewicht gesehen. 12 Runden harter Fight.

Mayk:

--- Zitat von: Saarfranzose am 26. Februar 2012, 14:37:54 ---Hammerkampf gestern Huck gegen Potvetkin (Weltmeister)

--- Ende Zitat ---

Das sehe komplett anders. Nicht, dass ich mich nicht köstlich amüsiert hätte, aber vom boxerischen her war das äußerst dünn. Das Huck limitiert ist, war vorher bekannt, was aber Povetkin da abgeliefert hat erschließt sich mir nicht, der kann deutlich mehr. Ich ziehe meinen Hut vor Huck´s Energieleistung aber der wird im Schwergewicht kein Bein auf die Erde bekommen, wenn er nicht das Boxen erlernt. Aber eine klasse Schlägerei war es auf jeden Fall.

pfuetze:

--- Zitat von: Mayk am 26. Februar 2012, 16:09:55 ---
--- Zitat von: Saarfranzose am 26. Februar 2012, 14:37:54 ---Hammerkampf gestern Huck gegen Potvetkin (Weltmeister)

--- Ende Zitat ---

Das sehe komplett anders. Nicht, dass ich mich nicht köstlich amüsiert hätte, aber vom boxerischen her war das äußerst dünn. Das Huck limitiert ist, war vorher bekannt, was aber Povetkin da abgeliefert hat erschließt sich mir nicht, der kann deutlich mehr. Ich ziehe meinen Hut vor Huck´s Energieleistung aber der wird im Schwergewicht kein Bein auf die Erde bekommen, wenn er nicht das Boxen erlernt. Aber eine klasse Schlägerei war es auf jeden Fall.

--- Ende Zitat ---

Wurdest du vom Bestatter deines Vertrauens zum Boxen gucken gezwungen oder wieso hast du Samstag abend Zeit für sowas? Oder wollte deine Frau ihren Boxstil etwas verfeinern?  [noplan]
Im übrigen hättest du Samstag deine Freude gehabt. Beim Abstoß mußte der Torwart aufpassen, das er den Ball nicht im eigenen Tor versenkt. Selten so einen schönen Wind auf einem Fußballplatz gesehen  [nik]

Saarfranzose:

--- Zitat von: Mayk am 26. Februar 2012, 16:09:55 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

die Qualität stand für mich nicht im Vordergrund. Eher die Spannung und das keiner nachgegeben hat. Sicher kann der Russe normalerweise mehr. Hatte er aber nicht gezeigt und er war am Ende fast stehend k.o.
Das der trotzdem gewonnen hat war für mich aber verständlich. Wäre er einmal gefallen hätte die Entscheidung wahrscheinlich anders ausgesehen. Unschön fand ich allerdings wie der Russe immer abgetaucht war.

Flo1898:
Jetzt de annere Klitschko gegen nen Franzosen.  [boxx]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln