Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Zwöööööölf

<< < (5/8) > >>

Alfatier:
Im November schießen wir uns aus der Krise und steigen auf.

galle:

--- Zitat von: Alfatier am 31. Oktober 2010, 19:51:32 ---Im November schießen wir uns aus der Krise und steigen auf.

--- Ende Zitat ---

Vor euch muß man momentan sowieso keine Angst haben [dummdidum]
Und bitte mit 10.000 Mann anreisen, wird dann auch für uns billiger [winkk]

djurgarden:

--- Zitat von: Old HFC am 31. Oktober 2010, 18:21:06 ---
Liebe Magdeburger, bitte nicht als Häme verstehen, aber die Mine des Herrn Gurke (zu sehen in SiO) übertraf selbst noch meine Freude über das heutige wunderschöne Herbstwetter..

--- Ende Zitat ---

das kann ich dir wohl nachfühlen. für mich war es auch ein innerer vorbeimarsch. wenn überhaupt etwas gutes für uns aus dem spiel mitzunehmen war, dann dieses gesicht. dieser herr hat es geschafft aus einem fastaufsteiger zur liga zwei eine gurkentruppe zu machen. aber es gibt noch leute, die meinen, weil dieser herr nicht selbst auf dem platz steht, könne er auch keine schuld haben am sportlichen verfall des fcm.

ich befürchte, es geht noch tiefer solange dieser herr das geschehen in magdeburg diktiert.

djurgarden

Webtroll Christian:

--- Zitat ---Nachdem Karl-Marx-Stadt am letzten Wochenende ja seine erste Niederlage schlucken musste, werden die hier auf Wiedergutmachung brennen und dabei blind in Konter laufen. Einen davon stolpern wir rein, und dann hält der Beton.
--- Ende Zitat ---

Boah und dann 1:6. Knapp daneben. So sehr ich mich für den CFC freue......um Euch muss man sich doch hoffentlich keine Sorgen machen.....ich meine noch mehr Sorgen?

galle:
Polizei verhindert Ausschreitungen während und nach dem Regionalligaspiel 1.FCM - Chemnitzer FC – Fünf Beamte leicht verletzt

... Nur durch den Einsatz starker Polizeikräfte konnten am heutigen Sonntagnachmittag Übergriffe von Teilen sogenannter FCM-Fans auf Chemnitzer Anhänger verhindert werden. Offensichtlich frustriert über die hohe Niederlage versuchten zunächst kurz vor Spielende ca. 300 FCM-Fans über die Stadionränge an den mit ca. 650 besetzten Chemnitzer Fanblock zu gelangen...

http://www.asp.sachsen-anhalt.de/presseapp/data/prev-md/2010/412_2010_f0009c2642f70b5e101f75b22eea3f55.htm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln