Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Zwöööööölf

<< < (6/8) > >>

Matti:

drei-tenoere-euba.de

na, wo wollten die denn hin?  ;)

Alfatier:
Früher hätten 300 Leute gereicht um ein ganzes Stadion platt zu machen. Heute schaffen die es nicht mal bis zum Gästeblock.  [dummdidum]

Imho:

--- Zitat von: Alfatier am 31. Oktober 2010, 19:28:38 ---Wer ne Dauerkarte vom ,Fanvertreter' geschenkt bekommt hat natürlich nix zu meckern. Weiter so FCM.

--- Ende Zitat ---

Pass auf Alfa, wenn ihr diesen Scheiß im FCM-Fans-Forum abzieht ist das eine Sache. Wenn du jetzt in überregionalen Foren wie dem Stammtisch solche Vorwürfe erhebst, ist das was Anderes. Keiner von uns hat sich durch die Dauerkartenaktion blenden lassen. Es gibt genügend Leute, die nicht blind hinter dem Präsi herrennen, auch mir ist diese Personalie völlig egal.

Dass es mir um die Art und Weise dieser Diskussion, die mir tierisch auf den Sack geht, geht und nicht um die Personalie Rehboldt hab ich schon mehrfach geschrieben. Es gibt genügend Sachen, die auch ich dem Präsi vorwerfe. Aber mir geht genauso au den Sender, dass Kleinigkeiten und Nichtigkeiten aufgebauscht werden ("Der hat gesagt, er brauche die Zuschauer nicht") bzw. solche Unterstellungen aufkommen (Günstige Jahreskarte um die Ultras auf seine Seite zu ziehen). Solche Dinge werden auch nicht wahrer, wenn man sie beständig wiederholt. Ich wäre Dir also sehr verbunden, wenn Du diesen Mist hier lassen würdest.

Alfatier:
Na ja. So hat halt jeder seine Sicht auf die Dinge des Lebens. Dürfte ich fürn Fünfer pro Spiel die Saison verfolgen dürfen würde sich bei mir auch nur die Faust in der Tasche ballen. Da lob ich mir die Ultras anderer Vereine wo es bei anhaltender Erfolglosigkeit ne klare Ansage an die Verursacher gibt. Hier gibts nur ein Laken mit ner Todesanzeige und man bleibt zu hause.   [gäähn]

Ich warte nur noch die MV ab. Sollte sich da nix grundlegendes ändern (was zu erwarten ist) haben sich für mich die Ausgaben für Mitgliedschaft und DK erledigt bis sich die ganze widerliche Mischpoke endlich verpisst hat.

Nu werd ich dich hier wieder in Ruhe lassen.  [winkk]

galle:

--- Zitat von: Alfatier am 01. November 2010, 10:30:23 ---Früher hätten 300 Leute gereicht um ein ganzes Stadion platt zu machen. Heute schaffen die es nicht mal bis zum Gästeblock.  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Gegen uns sind die nie so weit gekommen [schweigg]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln