Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

10

(1/4) > >>

jediefe:
Schon wieder völlig unklar, was da in Fürth läuft  [help]

jediefe:
Endergebnisse:

Bielefeld 1:2 Union
FSV Frankfurt 2:0 Paderborn - der FSV inzwischen auf Platz 5  [vogeel]
Fürth 1:2 Aue - damit der Schacht jetzt auf nem direkten Aufstiegsplatz…  [blin]

AcPauer:
Bye Bye Ziege??

Danke Herr Mosquera, ich hatte 1:2 getippt und da der Gute immer nur den Pfosten trifft, ist es ja dabei geblieben.  [schweigg]

gera:
Skerdi Fussballgott. [bete] Die Wismut steigt auf.  [nik]

Matti:
Also Aue und der FSV machen schon komische Sachen bisher.  [blin]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln