2. Bundesliga > 2. Bundesliga
10
jediefe:
Schon wieder völlig unklar, was da in Fürth läuft [help]
jediefe:
Endergebnisse:
Bielefeld 1:2 Union
FSV Frankfurt 2:0 Paderborn - der FSV inzwischen auf Platz 5 [vogeel]
Fürth 1:2 Aue - damit der Schacht jetzt auf nem direkten Aufstiegsplatz… [blin]
AcPauer:
Bye Bye Ziege??
Danke Herr Mosquera, ich hatte 1:2 getippt und da der Gute immer nur den Pfosten trifft, ist es ja dabei geblieben. [schweigg]
gera:
Skerdi Fussballgott. [bete] Die Wismut steigt auf. [nik]
Matti:
Also Aue und der FSV machen schon komische Sachen bisher. [blin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln